Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sundilsan schrieb:
Nach der letzten Auflösung am 1.8. sind alle 20.000 :) Menschen trotzdem dageblieben (am Veranstaltungsort) und haben weitergemacht. Geht zwar nicht ganz so gut, wie mit einer Bühne, aber es geht. Wichtig sind ja vor allem die Bilder, die dann um die Welt gehen.
Selten so gelacht 😂 😂 😂

Da bin ich ja richtig gespannt auf die Wahnsinns Bilder die da rumgehen😂
 
bandit1976 schrieb:
klar waren sie möglich. Leider haben sich viele Patienten einfach nicht zu den Behandlungen getraut. Da wird die Logopädie auch dazugehört haben.

Absagen aus dem von dir genannten Grund waren bei meiner Frau die absolute Ausnahme.
Der Grund für diese Diskussion war allerdings, dass behauptet wurde, u.q. Kinder mit Sprachproblemen konnten durch Corona nicht weitewrbehandelt werden.
Und das stimmt nunmal einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, M--G, marcodj und 2 andere
@bandi
Es wurde ja beschlossen während der Pandemie die Krankheitstage der Eltern/Betreuung fürs Kind/ zu verdoppeln. Warum wohl?

Eine Studie bei halbierten Klassen, wo die Ansteckungsgefahr gering ist macht natürlich Sinn.
Und Frühjahr ist vor den Sommerferien 😉
 
Cowcreamer schrieb:
Absagen aus dem von dir genannten Grund waren bei meiner Frau die absolute Ausnahme.
Der Grund für diese Diskussion war allerdings, dass behauptet wurde, u.q. Kinder mit Sprachproblemen konnten durch Corona nicht weitewrbehandelt werden.
Und das stimmt nunmal einfach nicht.
bin ich absolut bei dir. Es gibt/gab Menschen, die sind während der Corona-Zeit nicht in Behandlung gegangen, dabei ist/war es egal, ob sie aus Sorge, wegen "Verbot" oder aus anderen Gründen nicht gegangen sind.
hellmichel schrieb:
Hypochonder die sonst die Praxen blockieren, haben sich nicht vor die Tür getraut.
Solch einen Post finde ich eher unangebracht.
Akki10 schrieb:
Eine Studie bei halbierten Klassen, wo die Ansteckungsgefahr gering ist macht natürlich Sinn.
du warst dabei und kennst dich aus, weiß man ja mittlerweile.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und Cowcreamer
marcodj schrieb:
Da bin ich ja richtig gespannt auf die Wahnsinns Bilder die da rumgehen😂

😄

Berlin.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@bandit1976
Die 1,5m Abstand wurden in den Klassenzimmern eingehalten. Ist dir das nicht bekannt?
Jetzt staune ich aber
bandit1976 schrieb:
 
@josifi
Mal gucken, ob @bandit1976 das liest 😂
Veröffentlicht hier Umfrageergebnisse ohne Teilnehmerzahl und Studien, die nichts wert sind. Liest er eigentlich vorher seine Links?
 
@Akki10 ach akki... langsam bist dem josifiiii und dem teekompress dicht auf den Fersen.... 😴
Nur weil Umfragen nicht in deinen Kragen passen und deinem Gusto entsprechen, sind sie nichts wert.
Ist klar, einfach weitergehen.... 🤠
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hellmichel
bandit1976 schrieb:
@Akki10 ach akki... langsam bist dem josifiiii und dem teekompress dicht auf den Fersen.... 😴
Nur weil Umfragen nicht in deinen Kragen passen und deinem Gusto entsprechen, sind sie nichts wert.
Ist klar, einfach weitergehen.... 🤠
Wenn du von anderen aber forderst, dann solltest du es auch selbst beherzigen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, 447359 und bandit1976
bandit1976 schrieb:
du warst dabei und kennst dich aus, weiß man ja mittlerweile
Was euch von uns unterscheidet, wir nennen Quellen oder Zahlen.
Stehe durch Junior mit dem SMK und der Schule in sehr engem Kontakt.
Und du?
bandit1976 schrieb:
@Akki10 ach akki... langsam bist dem josifiiii und dem teekompress dicht auf den Fersen.... 😴
Nur weil Umfragen nicht in deinen Kragen passen und deinem Gusto entsprechen, sind sie nichts wert.
Ist klar, einfach weitergehen.... 🤠
Sorry. Ich halte mich daran, was ihr von anderen einfordert.
Da ist also falsch? Dann ändere ich das wieder.
Oder bist du nur ein Mitläufer und stehst gar nicht dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sundilsan
Du meinst die bekannt Infizierten.
 
Und das sind die Zahlen während der Corona Nebensaison!
 
Akki10 schrieb:
Oder bist du nur ein Mitläufer und stehst gar nicht dahinter?
Klar, so einer wie du halt.... Nur denke ich nicht ganz so verquert wie du 🍻
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@bandit1976
Du denkst überhaupt nicht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@teekompressor
Er meint seine veröffentlichte Umfrage heute morgen. Er kann aber nicht sagen, wie viele Teilnehmer es waren 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 ich sag ja, bin dann halt wie du...
Bin raus 🙃 bastel dir deine Sachen nach deinem Gusto zusammen...

Bin mal gespannt, wie hier die achsoängstlichen rumheulen, wenn das VG oder das Oberverwaltungsgericht doch die Demo durchwinkt...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, derstein98, M--G und eine weitere Person
Und auf die Sachsen-Studie angeschrieben, hat er ja sehr intelligente Aussagen getätigt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.403
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten