J
josifi
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selten so gelachtsundilsan schrieb:Nach der letzten Auflösung am 1.8. sind alle 20.000 Menschen trotzdem dageblieben (am Veranstaltungsort) und haben weitergemacht. Geht zwar nicht ganz so gut, wie mit einer Bühne, aber es geht. Wichtig sind ja vor allem die Bilder, die dann um die Welt gehen.
bandit1976 schrieb:klar waren sie möglich. Leider haben sich viele Patienten einfach nicht zu den Behandlungen getraut. Da wird die Logopädie auch dazugehört haben.
bin ich absolut bei dir. Es gibt/gab Menschen, die sind während der Corona-Zeit nicht in Behandlung gegangen, dabei ist/war es egal, ob sie aus Sorge, wegen "Verbot" oder aus anderen Gründen nicht gegangen sind.Cowcreamer schrieb:Absagen aus dem von dir genannten Grund waren bei meiner Frau die absolute Ausnahme.
Der Grund für diese Diskussion war allerdings, dass behauptet wurde, u.q. Kinder mit Sprachproblemen konnten durch Corona nicht weitewrbehandelt werden.
Und das stimmt nunmal einfach nicht.
Solch einen Post finde ich eher unangebracht.hellmichel schrieb:Hypochonder die sonst die Praxen blockieren, haben sich nicht vor die Tür getraut.
du warst dabei und kennst dich aus, weiß man ja mittlerweile.Akki10 schrieb:Eine Studie bei halbierten Klassen, wo die Ansteckungsgefahr gering ist macht natürlich Sinn.
bandit1976 schrieb:du warst dabei
Wenn du von anderen aber forderst, dann solltest du es auch selbst beherzigenbandit1976 schrieb:@Akki10 ach akki... langsam bist dem josifiiii und dem teekompress dicht auf den Fersen....
Nur weil Umfragen nicht in deinen Kragen passen und deinem Gusto entsprechen, sind sie nichts wert.
Ist klar, einfach weitergehen....
Was euch von uns unterscheidet, wir nennen Quellen oder Zahlen.bandit1976 schrieb:du warst dabei und kennst dich aus, weiß man ja mittlerweile
Sorry. Ich halte mich daran, was ihr von anderen einfordert.bandit1976 schrieb:@Akki10 ach akki... langsam bist dem josifiiii und dem teekompress dicht auf den Fersen....
Nur weil Umfragen nicht in deinen Kragen passen und deinem Gusto entsprechen, sind sie nichts wert.
Ist klar, einfach weitergehen....
Klar, so einer wie du halt.... Nur denke ich nicht ganz so verquert wie duAkki10 schrieb:Oder bist du nur ein Mitläufer und stehst gar nicht dahinter?
Versprochen?bandit1976 schrieb:Bin raus