S
Sissi_Sachsen
Gast
Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren, doch das machst Du leider.
Zumindest mit dem Beitrag, welchen ich zum finde.
Zumindest mit dem Beitrag, welchen ich zum finde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo tue ich das? Zitat der Textstelle bitte. Und zwar sofort. Meine Posts und Kalkulationen beziehen sich auf ganz konkrete Beispiele, die hier andere als erste angeführt haben. Wo wird da wer über einen Kamm geschoren? Das ist allein deine Interpretation, nicht mein Text.Sissi_Sachsen schrieb:Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren
Zweifellos richtig. Trotzdem gibt es auch relativ viele, die gewisse Rücklagen bilden könnten, das Geld aber lieber verjubeln. Und die weinen dann auch.Sissi_Sachsen schrieb:Mag ja sein, viele, einige.... , aber so sind doch nicht alle. Und nur darum geht es mir. In eine finanzielle Notlage kann jeder kommen, aus welchen Gründen auch immer.
Wie man in den Wald hineinruft,.....Sissi_Sachsen schrieb:Mässige mal bitte Deine Ausdrucksweise.
Und was, bitte, hat das mit der Ausgangslage zu tun, dass die corona/lockdown-bedingte Kurzarbeit die finanziellen Verhältnisse ruiniert? Wie ich schon sagte - du hast da etwas völlig falsch interpretiert und weigerst dich nun den Beweis in Form eines Zitats meines Posts vorzulegen, dass ich das so geschrieben hätte wie du behauptest.Sissi_Sachsen schrieb:Nein, sicher nicht. Scheidung, Tod eines Partners usw. .Es muss nicht immer an der Kaufsucht liegen.
Natürlich nicht. Kann aber. Was glaubst du, wie viele neue Fernseher beim Media Markt auf Kredit gekauft werden...Sissi_Sachsen schrieb:Kennst du die Umstände, wodurch es zur Privatinsolvenz gekommen ist?
Nein, sicher nicht. Scheidung, Tod eines Partners usw. .Es muss nicht immer an der Kaufsucht liegen.
Kommt auf den Hintern an, und ob der sich sehen lassen kann. Send pixSissi_Sachsen schrieb:Und Du, Schätzchen, kannst mich jetzt mal.
Würdest du lernen zu zitieren, wäre das für alle einfacher und übersichtlicher im Thread.Sissi_Sachsen schrieb:Wenigstens josifi hat erkannt, dass die Antwort für ihn bestimmt war.
Tiramisu?josifi schrieb:@hellmichel
Popcorn in Italien? Gibt's da nichts besseres?
Passend zum Grappa?