Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bandit1976
Genau. Extra Rubrik. Das ist für mich kein Ticker, der sofort in´s Auge springt.
 
@Akki10
Vielleicht solltest Du einfach Indichkehren und dein eigenes Ich reflektieren und um dabei nicht gestört zu werden, verordnet Du Dir einfach ein 7-tägiges Schweigegelübde.
 
@josifi oh man, vergiss es... Die Newsticker laufen in jeder Onlineausgabe. Stell dich bitte nicht dümmer als du bist.
Aber es ist bei dir vergebene Müh, ich bin raus, sei weiter der Schlaubischlumpf hier... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac, HerrDoctorPhone und M--G
Bayern hat ja die CL gewonnen

bandit1976 schrieb:
das mag sein, in Deutschland rumort es auch und nicht wegen der Spinner von Querdenken oder VTler.
Wir hatten ja auch einen Lockdown. Die Schweden aber nicht.
Du siehst, wie man es macht, macht man es falsch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@merlin2100
Bayern hat ja die CL gewonnen
Wie meinen?
Wenn ich eine Wette eingehe, stehe ich dazu.
Das du eine Woche Zurückhaltung üben würdest, überrascht mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
josifi schrieb:
Du musst sie bewusst anklicken.
du musst auch deine Hose aufmachen bevor du aufs Häuschen gehst oder? Also hör auf mit deinem Schmarn 😶
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Toradac, Chris101, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@bandit1976
Extra anklicken müssen ist für dich ein Ticker? Na, du kennst dich ja aus.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und bandit1976
Bayern hat ja die CL gewonnen
Zum Thema Maskenpflicht am Arbeitsplatz:
Das war ein Vorschlag. Der ist wohl gescheitert. Ob es sich lohnt, das hier zu veröffentlichen?
Durch Covid19 sind Verbesserungen am Arbeitsplatz durchgeführt worden. Stichwort Fleischindustrie. Die Menschen sind wachsamer geworden. Da muss erst ein Virus kommen. Stellt uns allen kein gutes Zeugnis aus
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Bayern hat ja die CL gewonnen
@bandit1976
OK. Dann stimmt das wohl nicht.


Und Thema Maskenpflicht am Arbeitsplatz.. beschweren sich Krankenpfleger bzw Pflegekräfte, wenn sie einen 100kg Menschen umbetten müssen? Die Tragen 8Std lang eine Maske. Ob die Forderung also so extrem ist?
Masken im Büro sind da natürlich anstrengender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
beschweren sich Krankenpfleger bzw Pflegekräfte...
Das gehört zum Beruf dazu. Das ist ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bayern hat ja die CL gewonnen
Nein. In der Pflege gab es vor Covid19 keine Maskenpflicht. Hier irrst du dich wieder einmal.
 
Ist halt die Berufsgruppe die mit der Risikogruppe in Berührung kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und sundilsan
Akki10 schrieb:
Bayern hat ja die CL gewonnen
@bandit1976
Und Thema Maskenpflicht am Arbeitsplatz.. beschweren sich Krankenpfleger bzw Pflegekräfte, wenn sie einen 100kg Menschen umbetten müssen? Die Tragen 8Std lang eine Maske. Ob die Forderung also so extrem ist?
Masken im Büro sind da natürlich anstrengender.
Die Pfleger und Schwestern tragen die Maske auch nicht 8 Std am Stück, sondern nur dann wenn sie an der zu pflegende Person arbeiten. Im Schwesternzimmer btw Stationszimmmer tragen sie keine. Zumindest beobachte ich das in meinen Diensten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und sundilsan
Bayern hat ja die CL gewonnen
@braindealer
Und sie sind natürlich auch so oft im Schwesternzimmer
 
Kommt doch endlich mal wieder auf den Boden und keifert nicht rum wie alte Waschweiber.

Muss denn immer alles gleich als Angriff mit Beleidigung enden?

Versucht doch einfach mal wieder nett und freundlich im Umgang miteinander zu sein, sachlich und durchaus kritisch in der Diskussion, dann beteiligen sich vielleicht auch doch wieder ein paar mehr, die Aktuell wohl nur noch abschreckt sind.

Es muss doch nicht immer ein Moderator zur Ordnung rufen und User sperren, damit wieder etwas Frieden einkehrt.
 
Du glaubst garnicht wieviel "Freizeit" die Schwestern und Pfleger haben. So oft werden die Patienten nicht betütelt, morgens zum Frühstück, dann zum Mittag und dann Abends zum Abendbrot. Zwischen durch kriegen sie individuell Medikamente. Der Rest ist Dokumentation am PC btw Patientenblatt.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Bayern hat ja die CL gewonnen
@braindealer
Du hast Recht. Ich habe keine Ahnung. Frau leitet nur ein Pflegeheim und springt ein, wenn Not am Mann ist bzw Personal fehlt.
Sorry. Deine Arbeitsplatzbeschreibung ist ein Hohn
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Es gibt auch ausnahmen z.b Geriatrie und Periatrie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.399
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten