J
josifi
Gast
@bandit1976
Genau. Extra Rubrik. Das ist für mich kein Ticker, der sofort in´s Auge springt.
Genau. Extra Rubrik. Das ist für mich kein Ticker, der sofort in´s Auge springt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die CDU-Chefin stößt mit ihrem Vorschlag für permanenten Mund-Nase-Schutz im Job auf viel Kritik. Nicht nur der Koalitionspartner lehnt den Vorstoß ab. Auch Arbeitgeber und Arbeitnehmer halten eine solche Vorgabe für überflüssig.
Nein. Du musst sie bewusst anklicken.bandit1976 schrieb:@josifi oh man, vergiss es... Die Newsticker laufen in jeder Onlineausgabe.
Wir hatten ja auch einen Lockdown. Die Schweden aber nicht.bandit1976 schrieb:das mag sein, in Deutschland rumort es auch und nicht wegen der Spinner von Querdenken oder VTler.
du musst auch deine Hose aufmachen bevor du aufs Häuschen gehst oder? Also hör auf mit deinem Schmarnjosifi schrieb:Du musst sie bewusst anklicken.
Verbesserungen in der Fleischindustrie? Glaube ich kaum.Akki10 schrieb:Stichwort Fleischindustrie
Das gehört zum Beruf dazu. Das ist ein Unterschied.Akki10 schrieb:beschweren sich Krankenpfleger bzw Pflegekräfte...
Die Pfleger und Schwestern tragen die Maske auch nicht 8 Std am Stück, sondern nur dann wenn sie an der zu pflegende Person arbeiten. Im Schwesternzimmer btw Stationszimmmer tragen sie keine. Zumindest beobachte ich das in meinen Diensten.Akki10 schrieb:Bayern hat ja die CL gewonnen
@bandit1976
Und Thema Maskenpflicht am Arbeitsplatz.. beschweren sich Krankenpfleger bzw Pflegekräfte, wenn sie einen 100kg Menschen umbetten müssen? Die Tragen 8Std lang eine Maske. Ob die Forderung also so extrem ist?
Masken im Büro sind da natürlich anstrengender.