Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Penner ist nicht mal Deutscher....Der ist eh krank im Kopf.
 

Anhänge

  • 4cmhy5.jpg
    4cmhy5.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 17
@HerrDoctorPhone
Wen meinst du?
 
Bayern hat ja die CL gewonnen
@bandit1976
Jeder hat doch das Recht auf eine eigene Meinung. Natürlich kann man anderer Meinung sein.
Mit entsprechenden Argumenten..kein Thema.
Aber auch du verwendest wieder das Wort Panik. Ist euer Lieblingswort.
Da fängt es eben schon an, dass es mir schwerfällt, an deine Argumentation zu glauben. Oder ein anderes Beispiel:
Ihr verlangt von den anderen ständig Beweise. Nehmt es im Gegenzug aber nicht so genau. Schlagworte benutzt ihr alle gerne. Ist das Zufall?
Oder wenn ich die Schnauze voll habe von Covid19 Fanboys, macht es sicher Sinn, hier zu schreiben. Verstehst du, was ich meine?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bayern hat ja die CL gewonnen
Oder noch ein anderes Beispiel. Hier kann jemand gut mit Zahlen umgehen. Zugegeben. Aber zB alte Leute interessieren ihn nicht. Das finde ich persönlich schon einmal traurig genug. Darauf angesprochen kommt er mit dem Argument, gehörloser Kinder. Mal davon abgesehen, dass es neu ist, dass er sich für Kinder interessiert:
Was gibt es in Deutschland wesentlich mehr?
Gehörlose Kinder oder alte Menschen?
Bei ihm zählt NUR die Wirtschaft.
Und solche Leute musst du eben rausfiltern. Ich mach das zumindest so. Ich hoffe Mal, er wird als alter Mensch nie Hilfe brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@Hollexus
Mal den Internet-Auftritt von denen angesehen? Sehr objektiv, das Ganze...
 
Bayern hat ja die CL gewonnen
@bandit1976
Du interessierst dich für Fussball. Macht dich mir sympathisch.
Du magst Bayern nicht. Macht dich mir noch sympathischer.
Aber warum zB glorifiziert ihr alle Schweden?
Dort dürfen sich nur 50 Personen treffen. Obwohl sie keinen Lockdown haben.
Eine elementare Einschränkung.
@magicw zb schrieb... kokolores. Kann man vernachlässigen. Aber genau für die Freiheit geht ihr doch hier in Deutschland ua auf die Straße. Hast du da eine Erklärung für?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Akki10 schrieb:
Hier kann jemand gut mit Zahlen umgehen. Zugegeben. Aber zB alte Leute interessieren ihn nicht. Das finde ich persönlich schon einmal traurig genug. Darauf angesprochen kommt er mit dem Argument, gehörloser Kinder. Mal davon abgesehen, dass es neu ist, dass er sich für Kinder interessiert:
und du weißt jetzt woher genau, ob ihn alte Leute nicht interessieren? Ich behaupte das Gegenteil, hm und jetzt... @magicw ist wahrscheinlich vom Baujahr nicht viel von dir, also gehört er evtl. auch schon zum "älteren" Semester.
Akki10 schrieb:
Bei ihm zählt NUR die Wirtschaft.
er sieht das ähnlich wie ich, das große Ganze sollte zählen.
Akki10 schrieb:
Aber auch du verwendest wieder das Wort Panik.
ja, das Wort Panik verwende ich, denn ICH empfinde einige Sachen als Panikmache.
Akki10 schrieb:
Ist euer Lieblingswort.
hm, meines sicher nicht. Bei den anderen hier denke ich ähnlich.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, sundilsan und HerrDoctorPhone
@bandit1976
Bayern hat ja die CL gewonnen
Das lese ich aus seinen Posts raus.
Fehlt nur noch die Beantwortung der Frage mit Schweden und dass ihr doch genau dafür ua auf die Straße geht.( Einschränkung der Grundrechte)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj und HerrDoctorPhone
Akki10 schrieb:
dass ihr doch genau dafür ua auf die Straße geht
Woher weißt du denn, ob ich für irgendwas auf die Straße gehe? Wie wäre es denn einfach mal, wenn du nicht alle über einen Kamm scheren würdest? Das ist ziemlich billig.
Akki10 schrieb:
Aber warum zB glorifiziert ihr alle Schweden?
und warum glorifizieren WIR alle Schweden? Sind das jetzt die Argumente, weil andere anderer Meinung sind?
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, sundilsan, Gormandizer und eine weitere Person
Bayern hat ja die CL gewonnen
@bandit1976
Auch bei dir wird öfter das Wort Grundrechte verwendet.
Zählt das mit einem Mal nicht mehr?
Alle pochen doch darauf. Oder ist das nur ein Schlagwort und hat nur Bedeutung, wenn ich es als Argument gerade nützlich finde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj, HerrDoctorPhone und josifi
Akki10 schrieb:
Auch bei dir wird öfter das Wort Grundrechte verwendet.
gerne kannst mal den Thread durchforsten, wie oft ich das verwendet habe, auch vom Sinn her 😉

Aber grundsätzlich gibt es hier die zwei Lager, die einen, die mit allem einverstanden sind und die anderen, die eben hinterfragen und nicht mit allem einverstanden sind bzw. eine andere Sichtweise haben. Niemand ist hier ein VT, das wird nur zu gerne von gewissen Personen interpretiert.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M--G, sundilsan und HerrDoctorPhone
Was bedeutet CL?
Kampf gegen CoronaL... gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bandit1976 und HerrDoctorPhone
Bayern hat ja die CL gewonnen
@bandit1976
OK. Halten wir fest: Schweden hat keinen Lockdown. Trotzdem sind ihre Grundrechte seitdem stärker eingeschränkt als in Deutschland. Ist euch aber egal.
Zum Thema Panik... natürlich ist vieles auf Clique Bates ausgerichtet.
Artikel wie.. kommt der 2. Lockdown entbehren jeder Grundlage. Noch dazu wenn dann in dem Artikel steht.. nein, er kommt nicht. Da gebe ich dir Recht. Hat aber nichts mit Panik schüren zu tun, sondern mit cliques, bezogen auf Sorgen und Ängste der Leute. Aber sicher nicht mit Panik.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bayern hat ja die CL gewonnen
@Marcel
Ja, gibt es. Geht mir selber auf den Keks
Plauderecke für Sportfans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Marcel und HerrDoctorPhone
PSG hat die CL verloren.

Ich hab's gefunden: CL bedeutet ChampionsLeague
Also nix da mit Corona.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Queeky und HerrDoctorPhone
@Akki10 dann anders gefragt: Was ist es denn, wenn wie gestern bei ntv ein Herr Söder sagt, eine zweite Welle sei da? Wie kommt er zu dem Ergebnis? Und genau so etwas ist Panik machen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
@Akki10 Ah, verstehe...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Bayern hat ja die CL gewonnen
@bandit1976
Habe ich nicht gesehen. Auch noch nichts drüber gelesen. Wenn er dass gesagt hat, ist das Blödsinn. Eine zweite Welle ist momentan nicht zu sehen. Dass sie kommen könnte, steht auf einem anderen Blatt.
Aber das wäre keine Panik verbreiten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bayern hat ja die CL gewonnen
@Marcel
Wenn du jetzt schreibst...Akki laß das Bitte, du hast deinen Wetteinsatz eingelöst, wäre ich dir nicht böse. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@bandit1976
Seit wann legen die Leute Wert auf eine einzige Politikermeinung?
Ausgerechnet Söder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
@magicw zb schrieb... kokolores. Kann man vernachlässigen. Aber genau für die Freiheit geht ihr doch hier in Deutschland ua auf die Straße. Hast du da eine Erklärung für?
na klar:
SWE: Wirtschaft nur mit Bedienung, Essen nur im Sitzen und Versammlungen bis max 50 Personen - rest ist freiwillig
vs
D: Maskenzwang in diversen Räumlichkeiten und öffentl. Transport, deutlich restriktivere Vorgaben für Gastronomie, Gruppenbeschränkungen, Kontaktdaten, diverse Berufsverbote, Bußgelder,. ..... der Phantasie einiger Orte sind da ja keine Grenzen gesetzt.

Du siehst den Unterschied?

Zitat aus einem Tweet:
Es kann sein, dass der Weg Schwedens nicht optimal war. Aber man bekommt nicht mit, dass es in Schweden Demos für härtere Maßnahmen aufgrund der vielen Toten gibt. In DE wird demonstriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.394
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten