HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du weißt jetzt woher genau, ob ihn alte Leute nicht interessieren? Ich behaupte das Gegenteil, hm und jetzt... @magicw ist wahrscheinlich vom Baujahr nicht viel von dir, also gehört er evtl. auch schon zum "älteren" Semester.Akki10 schrieb:Hier kann jemand gut mit Zahlen umgehen. Zugegeben. Aber zB alte Leute interessieren ihn nicht. Das finde ich persönlich schon einmal traurig genug. Darauf angesprochen kommt er mit dem Argument, gehörloser Kinder. Mal davon abgesehen, dass es neu ist, dass er sich für Kinder interessiert:
er sieht das ähnlich wie ich, das große Ganze sollte zählen.Akki10 schrieb:Bei ihm zählt NUR die Wirtschaft.
ja, das Wort Panik verwende ich, denn ICH empfinde einige Sachen als Panikmache.Akki10 schrieb:Aber auch du verwendest wieder das Wort Panik.
hm, meines sicher nicht. Bei den anderen hier denke ich ähnlich.Akki10 schrieb:Ist euer Lieblingswort.
Woher weißt du denn, ob ich für irgendwas auf die Straße gehe? Wie wäre es denn einfach mal, wenn du nicht alle über einen Kamm scheren würdest? Das ist ziemlich billig.Akki10 schrieb:dass ihr doch genau dafür ua auf die Straße geht
und warum glorifizieren WIR alle Schweden? Sind das jetzt die Argumente, weil andere anderer Meinung sind?Akki10 schrieb:Aber warum zB glorifiziert ihr alle Schweden?
gerne kannst mal den Thread durchforsten, wie oft ich das verwendet habe, auch vom Sinn herAkki10 schrieb:Auch bei dir wird öfter das Wort Grundrechte verwendet.
Sag mal, gibt es irgendeinen Grund, dass du das in jeden deiner Beiträge schreiben musst?Akki10 schrieb:Bayern hat ja die CL gewonnen
na klar:Akki10 schrieb:@magicw zb schrieb... kokolores. Kann man vernachlässigen. Aber genau für die Freiheit geht ihr doch hier in Deutschland ua auf die Straße. Hast du da eine Erklärung für?
Es kann sein, dass der Weg Schwedens nicht optimal war. Aber man bekommt nicht mit, dass es in Schweden Demos für härtere Maßnahmen aufgrund der vielen Toten gibt. In DE wird demonstriert.