HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Er ist nicht mal Koreaner, er lügt , er hat kein FahrradCowcreamer schrieb:etwas geschickter als der koreanische Forentroll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist nicht mal Koreaner, er lügt , er hat kein FahrradCowcreamer schrieb:etwas geschickter als der koreanische Forentroll.
Du bist zwar Doktor, aber woher weißt du, dass die Jungen das besser wegstecken?HerrDoctorPhone schrieb:Die Jungen stecken das besser weg als die alten die sowieso geschwächt sind und irgendwelche Medikamente täglich zu sich nehmen, sei es Insulin, oder Bluthochdruckmittel usw...
Ich glaube kaum, dass du darüber mehr TV guckst als ich. Und du sitzt am PC!HerrDoctorPhone schrieb:Aus den selben Quellen wie du ?
Ich hock nicht den ganzen Tag hier und les was andere mir servieren, ich schau auch mal Fern, auch kritische Sendungen oder ausländische Sender, die sehen vielen anders als die hier in Thread die wahrhaftig einen Stock im Arsch haben und teilweise echt nur Stammtischparolen rauslassen
Damit die Leute eine gesunde Vorsicht walten lassen? Dir ist es lieber, man berichtet nicht darüber? Wann soll man deiner Meinung nach mit den Berichten darüber anfangen? Wie viele Jahre nach Entdeckung?bandit1976 schrieb:Was bringt es denn im Moment, wenn vereinzelte Studien (wenn man sie überhaupt so nennen kann) über einzelne Patienten berichten, die mögliche Langzeitschäden haben könnten, wenn man über das Virus viel zu wenig weiß.
Dafür bist du aber erstaunlich oft hier. Niemand käme auf die Idee, dass du die Schnauze voll hast.HerrDoctorPhone schrieb:Außerdem, hab ich nach 5 Monaten die Schnauze voll von Corona und seinen fanatischen Anhängern
nochmal, nur weil man nicht dem Einen oder Anderen seiner Meinung ist, ist man gleich ein Gegner oder VT? Komm akki, das hat mittlerweile einen soooo langen Bart.Akki10 schrieb:Guck mal. Da denkt einer wie du
"Das muss doch Fake sein?" Wie Naidoo Nutzer im Netz verwirrt