Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@josifi
Du weißt schon was du schreibst oder?
In deinem Kommentar #10.856 schreibst du
doch selbst bei a) nicht als Moderator.
Warum schreibst du das dann, wenn er eine Meinung haben darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@M--G
Was verstehst du an "privat" nicht?
Es gibt Moderatoren, auch hier im Forum, die haben einen Moderatoren-Account und einen Privat-Account. Genau nämlich für Diskussionen mit ganz klaren Privat-Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ganze Thread ist doch ein Witz :)

Da kann doch jeder Double schreiben was er will, Hauptsache es ist nicht gegen irgendwelche Corona gerichtet.

Mir ist das längst Latte nach 4 Monaten, wegen 1% so nen Laden reißen ist ja schon Peinlich, gibt anderes im Leben als sich über irgendwelche Horst aufzuregen die irgendwelche blöden Test und Betten rechtfertigen müssen

@josifi , bist du Kreuzritter, oder auch nur ein Ritter der Kokosnuss...?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Toradac, sundilsan und 2 andere
@HerrDoctorPhone
Bist du ein Schwätzer?
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja

Sag mal, hat den Anschein als du hier wohnen würdest, wie eine Spinne im Netz gibts auf jeden Beitrag eine Antwort darauf.
Wann schläfst du überhaupt? :D

Geh mal wieder unter die Leut, mal wieder klar denken, Geist frei machen für andere Dinge anstatt dieses blöde Corona Gedöns weiter zu verfolgen, ist verschwendete Lebenszeit.
Gibt viel mehr anderes :D

Lebe lang und in Frieden V
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, sundilsan, M--G und eine weitere Person
@HerrDoctorPhone
Reizend, deine Lebenstipps... Aber unnötig. Und so selten bist du ja auch nicht hier, oder? Bei 8.000 Beiträgen in nicht mal zwei Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben..., dachte ich mir schon.
Wat machste wenn Corona um ist? Arbeitslos? Alleinunterhalter hier????

Es geht NUR um 1%, da kann es einem Latte sein wer erkrankt oder nicht, ob die nen scheiß Bett hatten oder haben werden. Das Leben kann man nicht immer so haben wie man es sich wünscht!
Es gibt 1 Mio. Verkehrstote im Jahr, das Interessiert auch niemanden, geschweige von den anderen Dingen des Lebens....

Gleich antwortet der selbe, welch ein Trauerspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: sundilsan
@HerrDoctorPhone
Laber, laber...

HerrDoctorPhone schrieb:
Gleich antwortet der selbe, welch ein Trauerspiel.
Das hab ich von dir.

HerrDoctorPhone schrieb:
Es geht NUR um 1%, da kann es einem Latte sein wer erkrankt oder nicht, ob die nen scheiß Bett hatten oder haben werden.
Zynismus pur. Wär´ dir auch egal, wenn du betroffen wärst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Da baut sich Druck auf, Bumms mal wieder ;)
Das löst so einiges.....ehrlich, glaub mir :D

VG
dein König von Mallorca :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, freakysands und bandit1976
HerrDoctorPhone schrieb:
Da baut sich Druck auf, Bumms mal wieder ;)
Au Backe. Was hast du denn heute schon geraucht?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und HerrDoctorPhone
josifi schrieb:
Es gibt Moderatoren, auch hier im Forum, die haben einen Moderatoren-Account und einen Privat-Account. Genau nämlich für Diskussionen mit ganz klaren Privat-Meinungen.
du hast echt überhaupt keine Ahnung... Die Moderatoren haben genau e i n e n Account um hier zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, M--G und HerrDoctorPhone
@bandit1976
Sie können sich aber, natürlich, einen zweiten zulegen. Das würdest sogar du schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Entspann dich, kann dir gerne ne Adresse von einige Damen raus suchen aus deiner Umgebung ;)
Ich glaube das brauchst du dringends den Aal polieren zu lassen :D
Allemal besser als Coorona zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi was laberst du nur für einen Müll?? In den Forenregeln steht eindeutig, dass ein Zweitaccount nicht erlaubt ist. Selbiges gilt für Moderatoren. Und glaube mir, die Mods halten sich dran.
Hör einfach auf, dein Nichtwissen hier zu verbreiten. 😶

Aus den Forenregeln:
Keine Doppelaccounts
Doppelaccount sind Mehrfachregistrierungen von einer einzelnen Person. Diese sind ausdrücklich nicht erlaubt. Wir können über unsere Forensoftware feststellen, ob Benutzer mit mehreren Accounts unterwegs sind. User die bewusst einen Doppelaccount nutzen, werden gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sundilsan, Cua, M--G und eine weitere Person
@bandit1976 lass gut sein, der ist sexuell frustriert, hockt 24 Std. hier und wartet wie ein Beamter darauf das einer was schreibt damit er eine Antithese unterbreiten kann.
Wie ein Wegelagerer vom Finanzamt :D
 
  • Haha
Reaktionen: sundilsan, M--G und bandit1976
@HerrDoctorPhone
Du schreibst einen dermaßenen Bullshit, das tut schon weh.
Wie gesagt, du hast deutlich über 4.000 Beiträge pro Jahr, nicht ich. Wer ist jetzt wohl öfter hier und sexuell frustriert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und HerrDoctorPhone
@josifi
Du bist heut auch nicht besser also schenkt sich das nichts.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@josifi wie ich bereits mehrfach betont habe, stehe ich nicht auf der Seite von magicw.
Auch ich halte diesen Virus für gefährlich. Dennoch darf ich die Maßnahmen und die Berichterstattung kritisieren, bzw. nachfragen, wenn mir was nicht klar ist. Nicht mehr und nicht weniger tue ich hier.

Und wie @bandit1976 bereits geschrieben hat: Auch Moderatoren dürfen keinen zweiten Account haben, sich aber sehr wohl auch an Diskussionen beteiligen.
Ich war hier mehrere Jahre Teammanager, hatte also alle Mods unter mir. Und kein einziger hatte einen Doppelaccount für private Zwecke.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Toradac, sundilsan und 5 andere
Cua schrieb:
stehe ich nicht auf der Seite von magicw. Auch ich halte diesen Virus für gefährlich.
Ich halte den Virus auch für gefährlich - so gefährlich wie es auch mit anderen Viren der Fall ist. Ich habe aber auch schon geschrieben, dass es individuelle Risikowahrnehmungen gibt - und dementsprechend auch andere Ansichten, wie man damit umgehen sollte - ich denke da liegen wir auseinander. Zudem stört mich der manipulative Umgang damit durch verantwortlichen Stellen und Leitmedien ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac, Korynaut, sundilsan und 4 andere
Ich halte den Virus auch für extrem gefährlich, aber wenn man Hygiene Vorschriften einhält, genügend Abstand zueinander hält, misstrauisch ist , Hände wäscht und auch immer das Tuch vor der Nase hält, dann macht man auch nichts verkehrt.
Wenns einen erwischt ist das halt Pech, damit muß man fertig werden wie mit jeder Krankheit auch oder einem Unfall.

Hier etwas zu Propagieren oder zu verfechten ist doch blanker Unsinn, ändert nichts an der Situation in der wir gerade sind.
Deutschland ist gut aufgestellt, könnte aber langsam wieder zur Normalität übergehen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: braindealer

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.399
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten