Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josifi schrieb:
Aha. Und jetzt kommt dein Vorschlag, oder? Oder eher nicht?
du bist keine Zeile mehr wert, einfach traurig, was du so von dir gibst... Heul einfach leise.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gormandizer, M--G, HerrDoctorPhone und 2 andere
@Cua
Wie du meinst.
Kommt jetzt etwas Konstruktives von dir? Kannst ja @bandit1976 unterstützen.
 
bandit1976 schrieb:
In D werden die Zahlen der Arbeitslosen erst noch richtig steigen, im Moment fängt das Kurzarbeitergeld welche auf. Das wird auf Dauer so nicht funktionieren.
Noch einmal. Bei uns gehst du von Langzeitarbeitslosen aus. Bei den Schweden nicht. Warum nicht?
 
@bandit1976
Hm. Sehr konstruktiv. Echter Fachmann in Wirtschaftsfragen.
 
@Akki10 wieso gehe ich von Langzeitarbeitslosen aus? Im Moment fängt Kurzarbeitergeld viele auf, zählen derzeit nicht als arbeitslos. Wenn diese in h4 rutschen, zählen sie zu den Arbeitslosen, finden sicher nicht mehr so einfach ins normale Leben zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
@bandit1976
Aber sie bekommen dann Hartz4. Im Gegensatz zu den Schweden
 
@Akki10
Und heute bewundere ich deine Geduld mit dem "Wirtschaftsfachmann" @bandit1976 ...
Ob du ihm einen Vorschlag entlocken kannst?
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@magicw, du gibst so einen Blödsinn von dir. Das ist nicht mehr zum Aushalten. Aber wie ich schon einmal geschrieben habe, leider kann man dich nicht ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, josifi und 447359
@schattenkrieger
Es gibt Moderatoren, die schreiben ihre Privatmeinung nicht mit Moderatorenstatus.
@magicw gehört offenbar nicht dazu. Warum wohl?
 
  • Wow
Reaktionen: Nufan
Seit Seite 541 nehmen die Beleidigungen hier rasant zu. Von Sachlichkeit nicht mehr viel zu lesen.
Wenn man an eine "kranke" Gesellschaft angepasst ist, kann man eigentlich auch nicht von eigener
geistiger Gesundheit sprechen! 😜
Ps. Nichts für ungut!
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Hollexus
Bayern hat ja die CL gewonnen. Im Ausland wundert man sich, dass hier so viel über die Hygieneregeln diskutiert wird, trotz (Aussagen der anderen Länder) eines erfolgreichen Konzeptes 😂 .
Die Beleidigungen starten übrigens schon ab Seite 3 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, teekompressor und marcodj
@Akki10
Das ist tatsächlich für Menschen in stark gebeutelten Ländern nicht nachvollziehbar. Statt Demut nur Rumgejammere von Leuten, für die sich durch die Pandemie überhaupt nichts geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@Hollexus
Ein Problem dieses Threads ist, dass ein Moderator hier eine ganz klare Meinung hat und auch bei Beleidungen ein "gefällt mir" hinpinnt. Solange das so weitergeht, ist der Thread praktisch tot.
Natürlich kann ein Mod eine Meinung haben. Dann aber privat. "Offizielle" Mods sollten eigentlich bei Ausschreitungen eingreifen und die nicht auch noch bejubeln. Auch in der Plauderecke.
 
Auch Mods sind User, die durchaus auch eine konträre Meinung haben dürfen. So wie ich das sehe, ist magicw hier im thread privat unterwegs, oder hast du hier von ihm irgendwelche moderativen Eingriffe bemerkt? Auch ist er hier gar nicht eingetragener Moderator und somit nicht zuständig.
Oder sind wir jetzt auf der Stufe, dass Personen aufgrund ihres Ranges diskreditiert werden?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Toradac, sundilsan, Cloud und 4 andere
@Cua
Hast du meinen Beitrag gelesen? Nein, oder?
Natürlich kann er eine Meinung haben. Aber a) nicht als Moderator und b) wenn schon als Moderator, sollte er bei Auswüchsen eingreifen und die nicht auch noch bejubeln.
Aber da @magicw auf deiner Seite steht, war deine Reaktion erwartbar. Ich kann dir genau sagen, wer dir noch zustimmen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
...sagt der eine Verschwörungstheoretiker :D

Corona, das sind doch nur 1% der Bevölkerung, wozu sich aufregen und das auch noch akribisch verfechten??

VG
Eurer König
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100 und sundilsan
@HerrDoctorPhone
Bin ich Moderator? Thema verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi
Er ist nicht nur Moderator sondern auch User warum darf er nicht als Moderator seine Meinung haben?
Soll sich jetzt wegen dir jeder Moderator eine zweiten Account zur Privaten Nutzung erstellen?
Wenn er hier nicht zuständig ist darf er hier nicht eingreifen das machen die Moderatoren die zuständig sind.
Achso und @Cua war schon Moderator und weiß sehr gut wie es hier läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@M--G
Nochmal: Natürlich darf er eine Meinung haben. Privat. Machen andere Mods doch auch.
Wie @schattenkrieger schon schrieb, kann man Mods nicht mal auf die Ignorierliste setzen, egal, was sie schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.399
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten