Pickel*
Stamm-User
- 1.204
@braindealer, das ist ein Virus und kein Atombombenangriff der Ausserirdischen aus dem Weltall.
Übertreibe nicht.
Übertreibe nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lebe fast 63 Jahre hier auf dieser Erde. Gefahrlos war sie nie.Mimm schrieb:Dafür leben wir nämlich zu lange schon, seit 75 Jahren, in einer gefahrlosen Welt.
ist m.M.n. ein Abgesanter des Trump Imperiums auf Werbetour und für meine Maßstäbe nicht verwertbar.Wäre aber China gleich am Anfang mit der nötigen Offenheit der Ausbreitung der Krise entgegengetreten und hätte es die angebotene US-Hilfe angenommen, gäbe es vermutlich heute keine Pandemie.
zu früh gefreut!mayer12 schrieb:Ich habe etwas Gutes an Corona für mich gefunden, ich muss nichts mehr von und über Greta/FfF lesen, hören und sehen.
Und genau das geht mir so auf den Sack.mayer12 schrieb:Ich habe etwas Gutes an Corona für mich gefunden, ich muss nichts mehr von und über Greta/FfF lesen, hören und sehen.
Ein Vorbild im Vergleich zur EU.Mimm schrieb:Türkei:
Obwohl es in der Türkei nur einen registrierten Infizierten gibt, werden in der Türkei ab Montag:
- die Schulen eine Woche lang geschlossen
- danach werde eine Woche lang Fernunterricht abgehalten
- drei Wochen Universitätsferien angeordnet
- Sportveranstaltungen bis Ende April ohne Zuschauer stattfinden
- Beamte nur mit einer speziellen Erlaubnis ins Ausland reisen
Die haben weitreichende Maßnahmen also bereits nach einem bestätigten Fall.
Quelle: Coronavirus in der Türkei: Erdogan mit gravierenden Schritten für Schulen, Sport und Reisende