Schotti
Philosoph
- 7.553
Akki: das macht er doch die ganze Zeit schon. Und immer mit dem Finger auf Andere zeigen...Akki10 schrieb:Fragen hat er dir nicht beantwortet. Lockt dich mit Gegenfragen auf eine andere Fährte
Er treibt hier "sein Spiel" (mit den teilnehmenden Usern) in einer eigentlich ernsten Angelegenheit.
Wir hatten doch schon vor mehreren Tagen die Diskussion (und passende Informationen dazu), warum die steigenden Infektionszahlen nicht grundsätzlich mit den gesteigerten Testzahlen zu begründen sind.Cua schrieb:Ich bin trotzdem der Ansicht, dass statt der absoluten Zahl der Neuinfektionen das Verhältnis Anzahl Tests zu Anzahl Neuinfektionen genannt werden sollte.
1707 Neuinfektionen - woher kommen sie?
@Cua : nur ein Beispiel auf die Schnelle, von zig anderen Quellen, die dazu zu finden sind. In der einen oder anderen Sendung (ich meine da nicht die Nachrichtensendungen um 19 oder 20 Uhr) wurde das Thema auch mehrmals hinterfragt.
Vielleicht bekommt man demnächst mehr Input dazu oder es wird deutlicher, warum diese "Zahlen" derzeit so unverständlich scheinen.