Schotti
Philosoph
- 7.553
Von Pro & Contra Pandemie/Maßnahmen usw. ist in meinem Kommentar zum Link von Sundilsan aber nichts zu lesen, gell!Gormandizer schrieb:Was denn nun? Kannst du dich bitte mal entscheiden, ob du pro Lockdown und neuen Restriktionen bist...
Ich hab lediglich die Kritik unterstützt, die im n-tv - Artikel zu lesen war und die sich mit dem Kauf einer millionenteuren Villa befasst - zur einer Zeit, in der viele Arbeitnehmer und die mittelständischen Betriebe um ihre Zukunft bangen.
Aber gut... den Artikel kannst dann ja nach dieser Antwort noch vollständig lesen...
...schreibt ausgerechnet derjenige, der seit Wochen, als Deutscher in der Schweiz wohnend, regelmäßig über Deutschland, die Politik, die Entwicklung & die Maßnahmen in der Pandemie herzieht!!Gormandizer schrieb:Es wäre schön, wenn in einer Diskussion, die sich eigentlich nur um Fakten drehen sollte, diese lächerlichen politischen Einfärbungen mal unterlassen werden könnten.
Und diese Tatsache auch im gleichen Post noch mit einem Beispiel untermauert:
Das nenne ich dann hanebüchen und lächerlich, wenn man auf 'nem zu hohen Ross sitzt und den Boden der Tatsachen aus den Augen verliert.Gormandizer schrieb:Eure Massnahmenbündel und der politische Aktivismus in Deutschland sind von aussen betrachtet inzwischen ziemlich hanebüchen.
Man kann es auch einfach auf den Punkt bringen:
Und diese Wortwahl von Marco sehe ich in Bezug auf deine Beiträge hier noch als leidlich gemildert an.marcodj schrieb:Das ist einfach blödes Gelaber
Eigentlich kann man deinen Mist, den du hier besonders in Bezug zu Deutschland zuletzt so abgelassen hast, nicht mehr wirklich ernst nehmen....