P
Patman75
Philosoph
- 2.908
@Akki10
Is mir klar, yep.
Is mir klar, yep.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bleibste mit nem online-Zeitungsabo aber der AngeschmierteSvenAusPirna schrieb:auf Zeitungspapier umsteigen..
Was nützt dir das alles Wenn keine Ware in die Gebiete kommen ? Um etwas auszuliefern, muss man sich in den Gebiete frei bewegen können. Ein Lock Down ist die Vorstufe der Ausgangssperre. Und wenn ich mich richtig erinnere, müssen die Menschen in Italien sogenannte Selbstauskunftszettel ausfüllen und wer nicht unbeding auf der Strasse sein muss, wird angehalten zu hause zu bleiben.Pickel* schrieb:Auch in den “gesperrten“ Städten wird Internet weiter funktionieren und es wird weiterhin die Post zugestellt.
Also kann man sehr. sehr viele Waren online bestellen.
Amazon verkauft auch Lebensmittel und Frischware.
Ich sehe da kaum Probleme seine Euronen los zu werden.
Wenn ein Unternehmen keine Rücklagen hat, um mal ein paar Tage oder wenige Wochen zu überstehen, dann war es vorher schon kaputt. Wir haben aktuell auch weniger zu tun aber da muss man eben mal durch.Mimm schrieb:werden in der nächsten Woche weitere Orte dazu kommen.
Das heißt, über Wochen wird die Dienstleistungsbranche und weitere große Teile der Wirtschaft überhaupt kein Geld mehr verdienen. Millionen Menschen werden also direkt darunter leiden, weil sie ihre Arbeit und damit ihre wirtschaftliche Grundlage verlieren werden.