sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Ich sehe ein KH, welches ziemlich leer zu sein scheint. Außer ein paar einzelne, die einen Corona-Mundschutz tragen und wohl fast alle zum KH-Personal zählen. Daraus ziehe ich den Schluss, dass dieses gezeigte KH zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht mit COVID-19-Patienten überfüllt ist. Das muss nicht bedeuten, dass es in anderen ausländischen KHs genauso ist.Cowcreamer schrieb:Was interpretierst du denn da hinein? Würde mich ganz ehrlich mal interessieren.
Was deutsche KHs betrifft, da haben wir einen ziemlich genauen Überblick. Wurde ja hier gepostet. Die sind und waren weit weg von einer Überfüllung durch COVID-19 Patienten.
Ich weiß, ich hab es gelesen.josifi schrieb:Hat er doch schon weiter vorne.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das ist hier leider immer so, wenn sich einige nicht mit den nackten Zahlen und Daten befassen möchten, weil man dann vielleicht etwas zugeben müßte, was einem widerstrebt. Dann diskreditiert man einfach die Quelle und glaubt, damit hat man seine Meinung argumentativ untermauert. ^^Hollexus schrieb:Ja,ja...schon klar. Aber die Zahlen und Fakten sind ja keine Fantasiegebilde.
Zuletzt bearbeitet: