sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Mir brauchst du das nicht sagen. Ich hab keine Angst wegen Corona.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau. So sehe ich das auch.butzerl schrieb:@sundilsan
Schwarzmalerei hilft da ja auch nicht weiter.
Sagt der richtigesundilsan schrieb:Und das ausgerechnet von dir, wo Aussagen ohne nachprüfbare Quellen zum normalen Alltag gehören.
Was ist geschehen?
Das Gericht folgte unserem Antrag auf Vorlage der Behördenakte in Bezug auf die diesseits umfassend angegriffenen Anti-Corona-Maßnahmen und bat den Antragsgegner diese vorzulegen. Auf fünf Seiten erklärte sodann das bayrische Gesundheitsministerium, dass keine Behördenakte existiere und auch nicht zusammengestellt werden könne
Und das ermächtigt die bayrische Regierung nach Gutsherrenart aus dem Bauch heraus Verbote zu erlassen? Es existiert keine Behördenakte zum größten Einschnitt in die Grundrechte der Bayern. Das ist doch irre.teekompressor schrieb:Und nochmal:
Wann genau soll das gewesen sein?josifi schrieb:@kando
Das ist falsch. Es waren sehr viele Intensivstation-Betten mit Covid-19-Patienten belegt. Und zwar bis an die Grenze.
ist ok. ☺josifi schrieb:Und zwar bis an die Grenze
War ja Gott sei Dank so gut wie gar nix... Wird aber bestimmt bald wieder editiert der Post...josifi schrieb:@kando
... Und zwar bis an die Grenze.