sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Ja. Weil es nur dann eine seriöse Argumentation ist, Akki. Sollte einleuchten.Akki10 schrieb:Als ich die Zahl 80% geschrieben habe, wusste ich genau es kommt... Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Weil es nur dann eine seriöse Argumentation ist, Akki. Sollte einleuchten.Akki10 schrieb:Als ich die Zahl 80% geschrieben habe, wusste ich genau es kommt... Quelle?
Was für ne Rechnung. Ich lass das mal so stehen, das spricht für sich selbst.Akki10 schrieb:Jetzt rechne mal die 17 von Hundert dazu, die sich strengere Massnahmen gewünscht hätten! Dann bist du bei 82.
lies mal den Text, 68% lese ich raus...marcodj schrieb:Da steht
Unterstützung für Maskenpflicht hält an
Danke, du hast mich gerade überzeugt, dass ich der Ignorieren-Funktion noch eine Chance gebe.bandit1976 schrieb:na hoffentlich bist länger weg
Diese Phrase ist an keine Zahl gebunden. Selbst wenn es nur noch 20% wären, könnte man das so schreiben.marcodj schrieb:Unterstützung für Maskenpflicht hält an
bandit1976 schrieb:Schaut man aktuelle Zahlen an, sinken die Befürworter.
ich hab für dich nochmal meinen Beitrag zitiert.josifi schrieb:@bandit1976
Und? Ist doch eine deutliche Mehrheit...
bei dir klar, magst ned so, wenn mal andere Recht haben, hmmarcodj schrieb:Das einzige was sinkt ist das Niveau
Also wollen wir jetzt 2 verschiedene Umfragen miteinander vergleichen?sundilsan schrieb:Diese Phrase ist an keine Zahl gebunden. Selbst wenn es nur noch 20% wären, könnte man das so schreiben.
Das ist ja nicht der Punkt. Es ging darum, dass es keine 80% sind (und es sind auch keine 80%, Akki lag falsch) und die Zustimmung sinkt. Dass die Mehrheit immer noch dafür ist, ist bei der derzeitigen Berichterstattung folgerichtig. Das bestreite ich nicht.marcodj schrieb:Seht einfach ein das die Mehrheit die Maskenpflicht für richtig hält.
Akki10 schrieb:Nach wie vor sind ca 80%