Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Firedance1961 schrieb:
Sorry für OT aber darauf muss ich einfach Antworten


Was ist denn das für eine Aussage, wo hab ich geschrieben, das ich Lehrer kenne, ich habe auch kein Bedürfnis danach. Das ist schön das du viele Lehrer kennst und das befähigt dich über deren Qualifikation zu urteilen??? ich glaube wohl kaum. Lehrer stehen in einem Dienstverhältnis mit dem jeweiligen Land und ich hab lange das Land vertreten, war also Vorgesetzter, dass hat mit gereicht mit dieser Personengruppe beruflich zu tun gehabt zu haben. Ich war immer auf der Seite der Eltern, bzw. der Kid`s. Alle meine Aussagen die ich im Forum treffe, beruhen auf Nachweisbare Fakten. Meine persönliche Meinung kommt ab und zu mal durch. Die jeder lesen kann sofern er oder sie es beherrscht. Ich zitiere mal einen Auszug aus meinem Post ... ich stehe auf der "Maslow Pyramide" und sehe auf dich herunter wie du klein und armselig einen nicht beneidenswerten Job verrichtest. " der in rot makierte Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Und das alleine aufgrund seiner oder ihrer psychischen Labilität @josifi nicht für den Beruf des/der/das Lehrers oder was auch immer nicht geeignet ist, steht wohl außer Frage und sorry aber immer wieder ist fest zu stellen das Menschen ein Problem mit der Wahrheit haben. Mir bestätigen Menschen wie @josifi, das die Anleitung im Referendariat versagt hat. Er oder Sie kann nicht einmal etwas dafür. Aber wenn dann so jemand aufgrund eines Burn-outs mit 42 in den Vorruhestand geht, bei vollen Bezügen ist das Geschrei groß, weil das zahlt die Allgemeinheit. Und das muss nicht sein.

OT Ende

Ich hab deinen Text jetzt mehrmals gelesen und muss ganz ehrlich sagen da fällt mir nichts mehr ein.

Sind nur Lehrer Beamte?

Gehen die alle mit 42 in Frührente?

Kann man alle über einen Kamm scheren?


Die Antwort ist Nein!

OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
marcodj schrieb:
Ich hab deinen Text jetzt mehrmals gelesen und muss ganz ehrlich sagen da fällt mir nichts mehr ein.
😆👍
Diese "besonderen Texte" :rolleyes2: muss man meistens eh mehrmals lesen, :lol: damit man irgendwie die Chance hat, davon etwas zu verstehen... :laugh:

In der Form hier aufzutreten und einen auf "dicke Hose zu machen" ist schon anstrengend genug. Sich aber als angeblichen Vorgesetzten darzustellen, der weder Satzbau, Groß- & Kleinschreibung bzw. alles in Bezug auf Rechtschreibung & Grammatik vermissen lässt, den kann man eigentlich nur überlesen und am besten schnell wieder vergessen... :rolleyes:
Die Menschen, die "über oder unter ihm" darunter zu leiden haben, sind bestimmt nicht zu beneiden. :laugh:

(wer Fehler in meinen Texten findet, darf sie behalten oder spenden)
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, kjm, Cowcreamer und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Schotti und josifi
@gubben
Titel gelesen? Es geht ganz klar um EUROPA. Kannst ja was Eigenes machen. Falls du den chinesischen und nordkoreanischen Zahlen vertraust...
Und die Regierungen hier haben sich an bestehende Gesetze gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gubben
Ich hatte ehrlich schon gehofft, du hättest dich irgendwo dahin verzogen 😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Schotti und josifi
@sundilsan
Kommt auf die Position an. Wenn ich hier zB lese... Beruf konnte nicht ausgeübt werden(während einer Pandemie)..als Gegenargument kommt dann Artikel 2 GG.. kommt als Antwort..musst du dich mit der Behörde auseinandersetzen!
Warum ich? Derjenige hat es ja ins Spiel gebracht. Solche Antworten sind eindeutig auf Provokation ausgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und marcodj
@sundilsan
Wo ist dein Beitrag hingekommen?
 
Artikel 2 im GG hat Vorrang vor dem Beruf ausüben. Wem das nicht passt, der muss halt Klage einreichen. Nicht umgedreht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@josifi
Hat er gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir befinden uns im Jahre 2020 n. Chr. Ganz Spanien ist von Corona besetzt… Ganz Spanien? Nein! Ein von unbeugsamen Kanaren bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Reisewarnung für ganz Spanien (inklusive Balearen, exklusive Kanaren)
Das wird zumindest auf Balearen vielen "Goodbye Deutschland" Sonderlingen das Genick brechen, kaum gehofft, dass die Saison doh noch zumindest ein bisschen anfängt, schon vorbei.
TUI hat auch schon alle Flüge bis Ende August nach Spanien gecancelt.
Und ab Oktober hängt erfahrungsgemäß auf den Balearen der Hund tot über`m Zaun, da kommt dann nix mehr und die Einnahmen bis dahin müssten bis in den darauffolgenden April ausreichen zum Überleben.
In diesem Jahr ein Satz mit X.......

Und wenn die Infektionszahlen auch auf den Kanaren weiterhin so ansteigen wie die letzten Tag, fällt da auch bald der Vorhang der letzten Vorstellung der "Saison 2020", bleibt nur noch die Hoffnung auf die Wintersaison, aber auch da schon scheinbar viele Stornierungen.
Da hilft dann auch die nun jetzt beschlossene allgemeine Maskenpflicht und die Schließung aller Diskos nix mehr, eher im Gegenteil....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@josifi
Keine Angst. Er kommt mit verändertem Text wieder 😂
 
Akki10 schrieb:
@josifi
Keine Angst. Er kommt mit verändertem Text wieder
Das war zitiert vom Universitätsklinikum Tübingen. Würde ich den Text gegenteilig verändern, würde er deine zweifelhafte Position einnehmen. :)

josifi schrieb:
@sundilsan
Wo ist dein Beitrag hingekommen?
Wurde mir auf einmal doppelt angezeigt. Ich hab dann eines gelöscht und dann waren beide weg. Ich mach das einfach nochmal.

Aber erst:

Corona-Proteste: Regierungs-Berater sieht Potenzial von 20 Prozent

Der Soziologe Heinz Bude, der zum Beraterstab der Bundesregierung in der Coronakrise gehörte, warnt vor einer breiten gesellschaftlichen Protestbewegung gegen die Corona-Politik: „Da brennt etwas an“, sagte er der „Welt am Sonntag“. Besonders enttäuschte Wähler von FDP und Grünen könnten sich dieser Bewegung zuwenden. „Zusammen sind das 20 Prozent. Das sind ziemlich viele, und es sind stimmungsstarke Gruppen. Wenn die politisch allein gelassen werden, kriegt man das nicht mehr eingeholt.“

Einen neuen Lockdown hält Bude für unmöglich: „Wir können uns nicht mehr in den Hammer retten, das ist vorbei. Insofern kann es gar keinen zweiten Lockdown geben: Dann wären wir verloren.“
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@sundilsan
Es steht zu befürchten, dass er recht hat, was einen bundesweiten Lockdown betrifft.
Der "Trend" sind lokale Lockdowns.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@sundilsan
Es geht um deine Bitte (im gelöschten Text)
andere Meinungen zuzulassen.
Wenn ich aber einen Post anfange mit....wer springt als erster drauf an, oder...ich gieße mal Öl ins Feuer, darf sich über Gegenposts nicht wundern 😉.
Mal gucken ob dein Text nochmal erscheint😁
 
Akki10 schrieb:
Wenn ich aber einen Post anfange mit....wer springt als erster drauf an, oder...ich gieße mal Öl ins Feuer, darf sich über Gegenposts nicht wundern
Erfahrungswerte. :) Weil du und andere eben immer sofort auf alles anspringen, was die Maßnahmen in Frage stellt. "Öl ins Feuer" ist es wegen der völlig übertriebenen Reaktionen. Nicht wegen dem, was ich poste. :)

Musst du nicht in den Pool? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und bandit1976

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
667
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
1.074
Aufrufe
11.350
prx
P
Zurück
Oben Unten