marcodj
Ikone
- 10.697
Firedance1961 schrieb:Sorry für OT aber darauf muss ich einfach Antworten
Was ist denn das für eine Aussage, wo hab ich geschrieben, das ich Lehrer kenne, ich habe auch kein Bedürfnis danach. Das ist schön das du viele Lehrer kennst und das befähigt dich über deren Qualifikation zu urteilen??? ich glaube wohl kaum. Lehrer stehen in einem Dienstverhältnis mit dem jeweiligen Land und ich hab lange das Land vertreten, war also Vorgesetzter, dass hat mit gereicht mit dieser Personengruppe beruflich zu tun gehabt zu haben. Ich war immer auf der Seite der Eltern, bzw. der Kid`s. Alle meine Aussagen die ich im Forum treffe, beruhen auf Nachweisbare Fakten. Meine persönliche Meinung kommt ab und zu mal durch. Die jeder lesen kann sofern er oder sie es beherrscht. Ich zitiere mal einen Auszug aus meinem Post ... ich stehe auf der "Maslow Pyramide" und sehe auf dich herunter wie du klein und armselig einen nicht beneidenswerten Job verrichtest. " der in rot makierte Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Und das alleine aufgrund seiner oder ihrer psychischen Labilität @josifi nicht für den Beruf des/der/das Lehrers oder was auch immer nicht geeignet ist, steht wohl außer Frage und sorry aber immer wieder ist fest zu stellen das Menschen ein Problem mit der Wahrheit haben. Mir bestätigen Menschen wie @josifi, das die Anleitung im Referendariat versagt hat. Er oder Sie kann nicht einmal etwas dafür. Aber wenn dann so jemand aufgrund eines Burn-outs mit 42 in den Vorruhestand geht, bei vollen Bezügen ist das Geschrei groß, weil das zahlt die Allgemeinheit. Und das muss nicht sein.
OT Ende
Ich hab deinen Text jetzt mehrmals gelesen und muss ganz ehrlich sagen da fällt mir nichts mehr ein.
Sind nur Lehrer Beamte?
Gehen die alle mit 42 in Frührente?
Kann man alle über einen Kamm scheren?
Die Antwort ist Nein!
OT Ende
Zuletzt bearbeitet: