butzerl
Urgestein
- 32.619
Ich nehme mal an das es noch schlimmer wird mit den Infektionszahlen. Darauf sind wir hier bestimmt nicht so richtig vorbereitet so wie uns die Politiker das vermitteln wollen. Kann nur hoffen daß ich mich irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass Kinder und Jugendliche in den meisten Schulen einen Mund-Nase-Schutz tragen müssen, treibt viele Eltern auf die Barrikaden. Dass in einigen Bundesländern wie Nordrhein-Westfalen ältere Schülerinnen und Schüler auch während des Unterrichts Masken tragen sollen, stößt auf viel Unverständnis.
Das Ergebnis: Widerstand in Form von Klagen, Petitionen und Attesten hilfsbereiter Ärzte, die selbst an Sinn und Nutzen der Masken zweifeln.
das mit dem potenziellen Mörder ist extrem krass, da könnte ich schnell zu einem werden, wenn jemand so sehr danach schreit, dass geht entschieden zu weit.butzerl schrieb:@Firedance1961
Ich hab die App nicht drauf und deshalb wurde ich schon als potentieller Mörder tituliert. Ich halte mich aber an die Regeln und leiste dadurch auch mein Anteil. Bin damit gut gefahren.
Ich habe bezüglich der Behauptung, DAS Coronavirus wäre seit Jahrzehnten bei Katzen bekannt, nach einer Quelle gefragt. Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass ich nicht dich, sondern Dr.No nach einer Quelle für seine Behauptung gefragt habe?Firedance1961 schrieb:@teekompressor du hattest bezüglich der katzen nach Quellen gefragt und ich wollte lediglich Wissen ob es eine Verbindung gibt, ich bin weder Arzt noch Virologe, aber vielleicht meldet sich jemand der das Wissen darüber hat.
Nenne es denn, wenn du magst sozialisierte Verdummung. Vernunft, also die Fähigkeit zur Urteilsbildung, der Reflektion, der geistigen Möglichkeit Einsichten zu erlangen, ist allerdings Voraussetzung nicht durch Sozialisation verdummt zu werden.Firedance1961 schrieb:Auch ist das Wort "Vernunft" fehl am Platz. Ich würde es durch Ignoranz und/oder Respektlosigkeit ersetzen.
Firedance1961 schrieb:ich habe aktuell keine Katze
Da fällt mir das einFiredance1961 schrieb:ich habe aktuell keine Katze
Kann die Forengemeinschaft eigentlich auch in dieser Form geschützt werden?...es müsste gerade in solchen Not- Situationen Möglichkeiten geben, das die Personen aus dem Verkehr gezogen werden zum Schutz und im Interesse der Allgemeinheit