J
josifi
Gast
@Sissi_Sachsen
Du wirst keinen Beitrag finden, in dem ich jemanden persönlich beschimpfe.
Du wirst keinen Beitrag finden, in dem ich jemanden persönlich beschimpfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann schon sein das Josifi hier sehr oft aneckt aber ich muss doch nicht in jedem Post schreiben das jemand "DUMM" ist!Sissi_Sachsen schrieb:Warum machst Du es dann hier? Hast Du keine Igno-Funktion? @josifi
@marcodj , wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Was steckt hinter dem russischen Impfstoff? |
Gibt es dazu irgendeine Quelle?Dr.No schrieb:Zumindest bei Katzen gibt es das Corona-Virus schon mehrere Jahrzehnt.
Mach dazu besser einen Thread im Katzenfreunde-Forum auf. Das ist doch sowas von OT.Firedance1961 schrieb:@teekompressor das ist schon klar, es geht grundsätzlich darum ob der seit Jahrzehnten bekannte C.Virus in Verbindung mit der chronischen Atemwegserkrankung bei Katzen, in Verbindung stehen kann?
Warum studieren Menschen, wenn es doch so einfach istMuP schrieb:...Schlimm wird es nur, wenn die Regenerationsrate des C-Virus durch Mutation derart stark angesteigen ist, dass die der Bildung von Antikörpern beim Patienten rein numerisch gesehen ins Hintertreffen gerät.
Andere Nachteile mal außer acht gelassen.
marcodj schrieb:Ich kenne auch viele Lehrer......