holms
Inventar
- 12.689
Schlimm genug, dass man in den Krisengebieten keine Demonstrationen gegen die Gesundheitspolitik der eigenen Regierung durchführen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treffer & versenktturm schrieb:Ein waschechter Fakenews Thread. Das ich so ein Müll hier Mal lesen muss, unfassbar.
Ist das Popcorn schon alle? Ich habe von Dir noch gar nichts zur Lage in Südkorea gehört. Gibt es von dort Fakten, die die Fake News entkräften?Lopan schrieb:Treffer & versenkt
turm schrieb:Ein waschechter Fakenews Thread. Das ich so ein Müll hier Mal lesen muss, unfassbar.
Lopan schrieb:Treffer & versenkt
Was! Ich darf keine Fledermaussuppe mehr essen?Mimm schrieb:Wieviele Menschen, die z.B nur gez Fernsehen schauen, haben wohl bis vorgestern noch geglaubt, den Coronavirus hole man sich nur, wenn man Fledermaussuppe isst? Da sind jetzt Millionen Omas und Opas in Deutschland mit einem Schlag mit der schockierenden Realität konfrontiert worden.