Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

• 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@josifi
Hier im Thread vielleicht. Ich kenne aber @Firedance1961 jetzt mittlerweile schon ein wenig länger und das er solange mit dir Diskutiert ist für ihn eher die Ausnahme.

• Danke
Reaktionen: butzerl, Firedance1961 und bandit1976
@M--G 😂😂😂😂😂😂 I hate Teacher
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein Bespiel aus meiner täglichen Arbeit während der Corona Pandemie, eine Lehrerin nutzte ihre frei Zeit, die sie offiziell Dienst- technisch nicht hat, dazu einem Teil ihrer Klasse im Einkaufzentrum (allgemeiner Treffpunkt der Kid`s) nach zu spionieren um sie beim rauchen zu erwischen und dann zur Anzeige zu bringen. Die Dame wurde unverzüglich vom Dienst suspendiert, private Klagen einiger Eltern liegen bereits vor. Wenn Eltern wüssten was in den Schulen ab geht, wären die ach so tollen Lehrer alleine dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bandit1976 und M--G
@butzerl es kommt alles irgendwann und irgendwie zurück, jeder bekommt seine gerechte Strafe.

Das letzte mal OT allerdings ein Herzenswunsch, wer Probleme oder wenn von jemanden ein Kind Probleme mit einer Lehrkraft hat, kann mich gerne per PN anschreiben, es passt gut, weil es anonym ist und ich vielleicht Tipps geben kann bevor eine Situation eskaliert, verlieren tun dabei immer die Kid`s. Leider

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
@Firedance1961
Ja, wir haben es kapiert. Du bist neidisch auf Lehrer und deren lockeres Leben...
Warum bist du keiner und machst alles besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂, was du damit über dich aussagst ist schon klar oder, ich denke das mittlerweile jeder mitbekommen hat, das ich kein und du ein Lehrer oder Lehrerin oder etwas dazwischen bist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, bandit1976 und butzerl
@josifi
Warum du immer so aggressiv unterwegs? Versteht hier bestimmt keiner. 🤔

• Danke
Reaktionen: M--G und bandit1976
@butzerl
Aggressiv? Wo?

Dabei hätte man bei diesem saudummen verallgemeinerndem Lehrerbashing von irgendwelchen Neidhamneln ja allen Grund dazu.
Und die den Corona-Thread nutzen, um ihr Gejammer ohne jeden Themenbezug los zu werden.

josifi schrieb:
irgendwelchen Neidhamneln
du kannst sicher jedem erklären, wieso nur einer neidisch auf so "Lehrer" wie dich, wenn du denn überhaupt einer bist, sein soll!
Deine dumme Arroganz ist nicht zu beschreiben....
Aber halt, ich bin ja bestimmt neidiscj, muaaaah 😅

• Danke
Reaktionen: M--G
Hier braucht es keine Lehrer, sondern Kindergärtner/in. 😜
Aber mal ganz ehrlich, @josifi , Dich möchte ich auch nicht unbedingt für meine Kids als Lehrer/in. 🙂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Atze04, sundilsan, Toradac und 5 andere
@Sissi_Sachsen
Das wird aus verschiedenen Gründen auch nicht passieren.

@bandit1976
Wieso auf mich? Er ist auf alle Lehrer und deren vermeintlich lockeres Leben neidisch.

Besser ist's....😉

• Danke
Reaktionen: M--G
@josifi da mir deine massiven Kommunikationsprobleme aufgefallen sind und du natürlich im Schulalltag mit den Kid`s massive Probleme hast oder bekommst, möchte ich dir ein Zitat an die Hand geben welches dich, ein wenig in die richtige Richtung bringt. Was mich betrifft, so hab ich keinen Anlass auf irgendjemanden neidisch zu sein, ich arbeite nur wenn ich Lust habe, bedeutet ich stehe auf der "Maslow Pyramide" und sehe auf dich herunter wie du klein und armselig einen nicht beneidenswerten Job verrichtest.

"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Menschen zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer" (Saint-Exupéry)."

An alle mit lesenden, sorry für das ständige OT.

• Danke
Reaktionen: Toradac, M--G, bandit1976 und 2 andere
@Firedance1961
DU willst MIR Tipps geben? Selten so gelacht 🤣
Und glaube mir, ich bin sehr zufrieden in meinem Job und hab auch keinerlei Probleme.

Wie überheblich kann man eigentlich sein?!

• Danke
Reaktionen: M--G und bandit1976
@Sissi_Sachsen
Deshalb? Dachte ich auch...
Firedance1961 schrieb:
[ich stehe auf der "Maslow Pyramide" und sehe auf dich herunter wie du klein und armselig einen nicht beneidenswerten Job verrichtest.

Ich meinte Dich, @josifi

@Sissi_Sachsen
Kann es sein, dass du mit zweierlei Maß misst?
Aber ist mir eigentlich egal.