Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sundilsan
Eben. Gesundheit geht vor!!!
Aber auch das mit dem nicht ausüben stimmt nicht. Viele Lokale haben Eigeninitiative ergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sundilsan
Das hat aber nicht ursächlich etwas mit Corona zu tun. Dafür gibt es noch viele andere Gründe.
 
@Akki10
Und viele nicht, da kann dann nicht gearbeitet werden. :)

--

Regierung verschenkt 250 Millionen Masken

Erst besorgt die Bundesregierung zu wenige Masken, jetzt hat sie offenbar zu viele. Viel zu viele. Und die muss sie schnell loswerden, denn auch ein Mund-Nasen-Schutz hat ein Verfallsdatum. Hunderte Millionen Masken gehen jetzt offenbar ins Ausland.

Chaos wohin man blickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Firedance1961
sundilsan schrieb:
Was ja nichts daran ändert, dass der Beruf dann nicht mehr ausgeübt werden kann
Bleibt dir nur eine Klage gegen Corona höchstpersönlich 😂
 
Ich habe die Befürchtung, dass du das wirklich denkst. :) Wundern würde es mich nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir scheint es in letzter Zeit unheimlich Spass zu machen...O-Ton..Öl ins Feuer zu gießen.
OK. Wenn das dein Tagesziel ist....
Manche Menschen sind eben mit wenig zufrieden.
Und zum Thema Diskussionen...
Sie sind für MICH das Salz in der Suppe.
Ein Mensch der in diesem Fall emotionslos ist, den bedauere ich zutiefst.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Firedance1961
josifi schrieb:
@Firedance1961
Glaubst du ernsthaft, ich diskutiere mit dir über den Sinn von Lehrern? Mach dich nicht lächerlich.

Schade, ok ich helfe dir mal, Frage: Stimmst du mir zu das es zwischen abschaffen und Ersatzlos streichen einen Unterschied gibt? Ja? super, also Lehrer sind von Pädagogik soweit entfernt wie die Merkel vom Kremel oder ich vom Covid 19 um beim Thema zu bleiben. So und nun du....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akki10
Ich gönne dir deine emotionalen Momente. ^^
Ich bleib lieber rational. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 447359
@Firedance1961
Wenn ich deine Orthographie so sehe, hättest du mehr Unterricht gut vertragen können.
Zum Thema: Kennst du die Studieninhalte eines Lehramtamtsudiums? Unterschied zwischen Sekundarstufe 1 und Sek. 2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest bei Katzen gibt es das Corona-Virus schon mehrere Jahrzehnt.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@sundilsan das hat was.
 
sundilsan schrieb:
Chaos wohin man blickt
Wer nur oder bewusst nach Chaos sucht, wird auch nur Chaos finden... 😉
Nicht wirklich verwunderlich, dass mein Stichwort "Öl ins Feuer gießen" sich weiterhin wie ein roter Faden durch die Beiträge zieht, besonders auch in deinen Beiträgen. 🙄
BTW: mit rational hat das in meinen Augen auch wenig zu tun - eher mit bewusster Stimmungsmache... 😶
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Cowcreamer und 447359
@josifi tja, so geht es im Leben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schotti mal ganz ehrlich, genau das ist es doch was Spaß macht. An einem verregneten Donnerstag Abend. Und Sorry habe gerade erst nach 59 Jahren erfahren das meine Orthographie nicht so gut ist. Naja Fachfrau wird es wohl wissen oder haben wir hier mit @josifi einen unfähigen Deutsch Lehrer der seine Kinder zur Freitags Demo schickt, trotz gesetzlicher Schulpflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Firedance1961
Der war gut! So richtig originell...

Auch sollte es dir zu denken geben, dass noch niemandem deine mangelnden Rechtschreibfähigkeiten aufgefallen sind. In deinem Beruf gibt's wohl nicht viel zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi oh doch sehr viel sogar, nun ja zum Studium hat es auch gereicht, also stört es wohl eher nur dich. Oder ich schreibe am richtigen Ort anders, vielleicht hat es auch mit meiner Herkunft zu tun, glaub oder denke was dir beliebt. Ich tippe trotzdem auf ein weibliches Wesen, welches sich hinter der Lehre der Rechtschreibung versteckt. Ist ja witzig, dass ich letzendlich dafür verantwortlich bin, dass über 150 Lehrkräfte ihren Arbeitsplatz verloren haben, oder sagen wir mal Ruhestätte, dass passt besser zu dieser Personengruppe, die so unnötig ist wie der aktuelle Virus, der im Umlauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Firedance1961 schrieb:
@Schotti mal ganz ehrlich, genau das ist es doch was keinen (fixed) 😁 Spaß macht.... trotz gesetzlicher Schulpflicht...
... solche merkwürdigen Texte zu lesen. Die 59 Jahre können da auch nicht sonderlich drüber hinweg trösten. 🙄

(hättest mich besser mal nicht hineingezogen & zitiert, dafür das du mit josifi quer liegst) 😕
 
Schotti schrieb:
BTW: mit rational hat das in meinen Augen auch wenig zu tun - eher mit bewusster Stimmungsmache... 😶
Es ist nur für die Figuren hier Stimmungsmache und "Öl ins Feuer", die sich künstlich über alles aufregen, was die Maßnahmen zu Corona nicht in den höchsten Himmel lobt. :) Für alle anderen sind es schlicht und einfach Informationen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, marcodj, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@Schotti ich lieg mit niemanden Quer, wozu auch, mir macht es Spaß zu provozieren, genau dann wenn der andere unterlegen ist und was soll die dämliche Aussage "hättest mich besser mal nicht hinein gezogen...." willst mir drohen oder beim Mod heulen, kannst du gerne tun, was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, den Mund hier soweit auf zu machen??? Ich finde es traurig das viele, wenn sie keine Argumente mehr haben, beleidigend werden oder versuchen Fehler zu finden, darauf reagiere ich, es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen, oder? also halte einfach den Ball flach, es soll Menschen geben die kein Echo vertragen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und Schotti
sundilsan schrieb:
... die sich künstlich über alles aufregen, was die Maßnahmen zu Corona nicht in den höchsten Himmel lobt.
Hab ich nie gemacht - kannst mich persönlich also nicht mit einbeziehen, richtig?! 🤔
Trotzdem sind es für mich nicht einfach Informationen - deine Verlinkungen in der letzten Zeit zeigen eigentlich immer nur negative Aspekte auf. Und das ich darauf erneut hinweise, hat seinen Grund... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Cowcreamer und 447359
😉
 

Anhänge

  • 833B673E-EB1F-40A9-8F02-4D79EE4D704C.jpeg
    833B673E-EB1F-40A9-8F02-4D79EE4D704C.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: M--G und sundilsan

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.404
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten