Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sundilsan
Du Armer... Ich schrieb von "ganz langsam". Wenn du deshalb schon nicht schlafen kannst...
 
  • Haha
Reaktionen: Schotti und 447359
sundilsan schrieb:
Total. Bei derzeit 0,01% aktiven Infektionen und insgesamt bisher 0,26% Infektionen in Deutschland, bekommt man nachts kein Auge mehr zu.
Genau aus dem Grund (Sorglosigkeit) sinkt das Durchschnittsalter.
Perfekt. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Akki10 schrieb:
Genau aus dem Grund (Sorglosigkeit) sinkt das Durchschnittsalter.
Perfekt. Danke
Du hast für diese These eine Quelle? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi und 447359
Ich dachte, du kommst von alleine drauf. Falsch gedacht.
Ein Beispiel ist dieses Forum.
Hier sind Sätze gefallen wie...wir lachen Corona aus. Wir umarmen uns und geben uns die Hand.
Oder...überzogene Maßnahmen. Kommen diese Sätze von älteren?
Nein.
Ist natürlich vollkommen falsch, daraus den Schluss zu ziehen, es liegt an solchen Äußerungen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Ach @Akki10 bei dir war ich eigentlich der Hoffnung, dass du irgendwann mehr durchblicken wirst und nicht nur paranoid deinen Enkel von der Schule fernhalten würdest, wenn es denn tatsächlich so ist.

Beim andern Troll geb ich nichts mehr drauf, wer die Grünen so feiert und hier Beiträge 100x abändern muss, damit sein krudes Bild passt, hat keine Aufmerksamkeit mehr verdient. Aber andere hier merken ja, welch Geistes Kind er ist...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Akki10
Sag ich's nicht?
Von @bandit1976 ist keine vernünftige Antwort zu erwarten. Quellen ignoriert er prinzipiell und wird lieber beleidigend.
Ich bleibe dabei, er muss noch sehr jung sein.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, bandit1976 und 447359
@bandit1976
Danke. Klasse Antwort. Deine Antwort passt genau in mein Bild von dir.
Junior wird auch weiterhin nicht in die Schule gehen.
Warum nicht?
In geschlossenen Räumen braucht es 15 Minuten (Stand heute) bis man sich infiziert haben KANN. Ab neuem Schuljahr Vollbesetzung. Wie lange geht eine Unterrichtsstunde? Thema lüften?
Beim Einkaufen nutzt du eine Maske (gehe ich mal von aus). Warum? Angst dich anzustecken? Du sorgst für deine Sicherheit. Was ist mit den Kindern?
Ich vergaß, die können sich ja nicht infizieren.
Und Homescooling funktioniert.
Aber jeder muss für sich entscheiden, was er seinen Kindern zumutet.
 
@hellmichel
Zählt das noch zu "deinem" Schwarzwald?
Der Ortenaukreis ist doch sehr am Rand (denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@josifi
Ich finde es auch witzig, dass jemand der immer schreibt... kannst du googlen, bei jeder Gelegenheit fragt... hast du eine Quelle 😂
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj und Schotti
@sundilsan Und ich dachte das liegt an der momentanen Hitze.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und bandit1976
@Akki10
... und sie dann prinzipiell ignoriert. Sind ihm vielleicht zu viele Buchstaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe zu, Junior ist der einzige in seiner Klasse, der seit März nicht mehr in der Schule ist. Er ist aber auch einer von nur 4 Schülern, die sich im Zeugnis verbessert haben. Ich weiß also, wovon ich schreibe
 
  • Wow
Reaktionen: bandit1976
@hellmichel
Okay... Für mich ist Schwarzwald Freudenstadt, Feldberg, Villingen, Höllental etc.
Aber geografisch hast du natürlich recht. Hätte ich mal ganz früher in Heimatkunde besser aufgepasst 😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Akki10 schrieb:
Genau aus dem Grund (Sorglosigkeit) sinkt das Durchschnittsalter.
Perfekt. Danke
Das ändert an den Prozentzahlen nichts. Es sind erschreckend wenig.
(Um nochmal bisschen Öl ins Feuer zu gießen, für die üblichen Verdächtigen hier^^)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MONITOR auf den Punkt: Einschränkungen der Grundrechte während der Corona-Krise

(Video der Sendung "Monitor", ARD - Dauer: 1 Min 46 Sek)

MONITOR auf den Punkt: Einschränkungen der Grundrechte während der Corona-Krise

"Die Corona-Krise ist keine Blankovollmacht fürs Durchregieren und Grundrechte sind kein Luxusartikel unserer Verfassung." MONITOR-Redaktionsleiter Georg Restle kommentiert die Einschränkungen der Grundrechte während der Corona-Krise.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

---

Verdacht eines falschen Testergebnisses in Graal-Müritz
Die Schließung einer Schule in Graal-Müritz (Landkreis Rostock) nach einem Corona-Verdachtsfall am vergangenen Freitag war möglicherweise unnötig. Es bestehe der begründete Verdacht eines fehlerhaften Covid-19-Tests bei dem Schulkind, teilte der Landkreis am Mittwoch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Schotti, Gormandizer und eine weitere Person
Es besteht der begründete Verdacht, dass das C-Virus gar nicht existiert.
Oder hat es schon mal jemand in Natura gesehen :cool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.404
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten