J
josifi
Gast
@sundilsan
Du Armer... Ich schrieb von "ganz langsam". Wenn du deshalb schon nicht schlafen kannst...
Du Armer... Ich schrieb von "ganz langsam". Wenn du deshalb schon nicht schlafen kannst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau aus dem Grund (Sorglosigkeit) sinkt das Durchschnittsalter.sundilsan schrieb:Total. Bei derzeit 0,01% aktiven Infektionen und insgesamt bisher 0,26% Infektionen in Deutschland, bekommt man nachts kein Auge mehr zu.
Du hast für diese These eine Quelle?Akki10 schrieb:Genau aus dem Grund (Sorglosigkeit) sinkt das Durchschnittsalter.
Perfekt. Danke
Wobei da wär´ ich mir nicht mal so sicher...Akki10 schrieb:Kommen diese Sätze von älteren?
Nein.
Ich wohne ja im Ortenaukreis.josifi schrieb:@hellmichel
Zählt das noch zu "deinem" Schwarzwald?
Der Ortenaukreis ist doch sehr am Rand (denke ich)
Das ändert an den Prozentzahlen nichts. Es sind erschreckend wenig.Akki10 schrieb:Genau aus dem Grund (Sorglosigkeit) sinkt das Durchschnittsalter.
Perfekt. Danke
MONITOR auf den Punkt: Einschränkungen der Grundrechte während der Corona-Krise
"Die Corona-Krise ist keine Blankovollmacht fürs Durchregieren und Grundrechte sind kein Luxusartikel unserer Verfassung." MONITOR-Redaktionsleiter Georg Restle kommentiert die Einschränkungen der Grundrechte während der Corona-Krise.
Die Schließung einer Schule in Graal-Müritz (Landkreis Rostock) nach einem Corona-Verdachtsfall am vergangenen Freitag war möglicherweise unnötig. Es bestehe der begründete Verdacht eines fehlerhaften Covid-19-Tests bei dem Schulkind, teilte der Landkreis am Mittwoch mit.