TNF Apex
Enthusiast
- 4.980
Einen Troll erkennt man daran, dass er immer noch nachtritt obwohl man sagt man sei nun raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann vor allem bedeuten, dass man nicht auf Dauer immun ist. Ähnliche Fälle gab's auch schon in Südkorea.Gormandizer schrieb:Wird untermauert durch die 68jährige,
Korrekt in dem Sinne, dass es vergleichbar mit Südkorea sein könnte. Falsch in der Schlussfolgerung, denn es ist in informierten Kreisen inzwischen hinlänglich bekannt, dass die Tests auch auf Resttrümmer längst zerstörter Viren reagieren und somit absolut nichts über eine potenzielle echte neue Infektion aussagen, geschweige denn über eine Infektiosität für die Kontakte. Im Fall der Chinesin wird sogar ausdrücklich betont, dass sie offensichtlich niemand anderen infiziert hat.josifi schrieb:Das kann vor allem bedeuten, dass man nicht auf Dauer immun ist. Ähnliche Fälle gab's auch schon in Südkorea.
Lopan schrieb:Und mir wird hier alles mögliche (von diesem Idioten & seinen Vasallen) unterstellt
Lopan schrieb:Und mir wird hier alles mögliche (von diesem Idioten & seinen Vasallen) unterstellt
Es gibt keine "bayrische Sozialministerin", es gibt eine bay(e)rische Sozialministerinjosifi schrieb:Ich denke mal, die bayrische Sozialministerin kann sich schon mal nach einem neuen Job umgucken.
du bist tatsächlich ein kleiner arroganter Besserwisser, mehr bist nicht. Dummschwätzer halt...josifi schrieb:Trautner hat gestern in den "Tagesthemen" ihre Zuständigkeit bestätigt. Informier dich, bevor du mir widersprichst.
josifi schrieb:@bandit1976
Laaaangweilig....
Nur weil das Interview mir recht gibt.
Ich denke, du bist noch sehr jung. Wenn dir die Argumente ausgehen, wirst du ausfällig.
Aber es besteht Hoffnung. Diskussionskultur kann man im Lauf der Jahre lernen.
Gormandizer schrieb:Auch die ehemals infizierte und erkrankte Tante, die jetzt gerade im roten Kostüm beim Lanz im Studio sitzt, fällt offensichtlich in die Gruppe "adipös" und muss sich über ihren Krankheitsverlauf also nicht weiter wundern.
Sag ich doch. Allerdings hast du mit dem Ministerium recht. Und so etwas versaut mir keinen Tagjosifi schrieb:@bandit1976
Falsch. Huml hat gestern in den "Tagesthemen" ihre Zuständigkeit bestätigt. Informier dich, bevor du mir widersprichst.
richtig - sagst du ja selbst weiter oben:josifi schrieb:Warum auch nicht? Ist doch nur eine Grippe...
Halt so wie es jedes Jahr "Sommergrippe" gibt. Nur dass die Leute halt nicht erst mit Symptomen zum Arzt rennen, sondern dass der "minority report" sozusagen schon voraussagt, wer krank wirdjosifi schrieb:Hier sind Leute mit leichten Symptomen, also durchaus krank sind
Naja, was an einer Pandemie ist denn positiv zu berichten? Dass es immer weniger Infizierte gibt, dass es bald einen Impfstoff gibt, dass es heute die und morgen jene Erkenntnisse zum Virus in der Wissenschaft gibt?Schotti schrieb:grundsätzlich Links mit kritischen bzw. negativen Aspekten rund um die Pandemie zu posten