Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bananensaft schrieb:
Und ich finde immer noch, dass 5 Jahre alte Geräte durchaus noch brauchbar sind :)
Ich auch, je nach Bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: teekompressor
08:45 Genesene 68-Jährige in China wieder positiv getestet +++
Die Behörden in der chinesischen Provinz Hubei haben nach eigenen Angaben eine Person positiv auf Covid-19 getestet, die vor Monaten nach einer Infektion als geheilt gegolten hatte. Die 68-Jährige sei nun in Quarantäne.

+++ 09:57 In diesen Ländern stecken sich die meisten Deutschen an +++
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DarkAngel
bananensaft schrieb:
Traurig ist eigentlich eher...
Faktencheck: Habeck kritisiert, dass die CWA nicht auf älteren Smartphones läuft.
Was du und @TNF Apex daraus im gefühlten Umkehrschluss dichten, ist schon abenteuerlich und ziemlich irrelevant. Tipp: Habeck kritisiert nicht eure geliebten Telefone ;)
 
:)

 
@sundilsan
Nur weil RTL das Ziel nicht kennt, heißt es nicht, dass das für alle gilt.
Das grundsätzliche Ziel heißt möglichst wenig Infizierte. Und das ist von Anfang an so.
Dass sich die Maßnahmen bei immer besserem Verständnis des Virus ändern, liegt in der Natur der Sache. Das nennt sich Wissenschaft. Okay, ist halt RTL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sind wir wieder gefühlt wie am Anfang?
Weil die Zahlen durch Leichtsinn wieder wie am Anfang sind.
Von daher ...sinnloser Kommentar
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
josifi schrieb:
Versteh ich nicht. Er hat doch in der Sache recht.
Und von wegen Hellster: Du kennst seinen Lebenslauf und Ausbildung? Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden.
Wissenslücken habe alle mal. Du vermutlich auch. Und du wirst keinen Politiker finden, bei dem das nicht auch mal so ist.
Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann halte ich besser die Klappe als so einen Mist rauszuhauen. Wer hat denn noch ein über fünf Jahre altes Smartphone? Und wo ist das Problem, wer sich unbeding die App laden will, der kauft ein 80€ China Smartphone und schon läuft es.
 
@TNF Apex
Das magst du so sehen. Trotzdem hatte er recht, dass die App auf älteren Geräten nicht läuft. Oder willst du sagen, dass diese Bemerkung falsch war? Nein, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@magicw
Ein Blog auf einer Wirtschaftsseite? Sehr beeindruckend 🙄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magicw schrieb:

However, Sweden has now reached some form of de-facto “herd immunity” (...)
Achsoooo ...

Das erklärt, warum die Zahl der Neuinfektionen wieder nach oben geht ... not.

1597239416866.png

Sweden Coronavirus: 83,455 Cases and 5,774 Deaths - Worldometer
 
josifi schrieb:
@TNF Apex
Das magst du so sehen. Trotzdem hatte er recht, dass die App auf älteren Geräten nicht läuft. Oder willst du sagen, dass diese Bemerkung falsch war? Nein, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@magicw
Ein Blog auf einer Wirtschaftsseite? Sehr beeindruckend 🙄
Ja wie lange hätten denn die Entwicklung gebraucht um Apps zu entwickeln die auch unter Android 4 noch laufen, zumal Apple ja auch ieine Grenze gezogen hat. Es ist doch nunmal so das die meisten kaum ältere Geräte haben als drei Jahre, von den Freaks ganz zu schweigen. Habeck meinte damit das sich arme Menschen kein neues Smartphone leisten können, dann Frage ich mich wieso die Kids und Sozoalhilfeempfänger mit den neusten Galaxys und iPhones rumlaufen.
Das war doch ein typischer Habeck, Hauptsache mal kritisieren aber keinen Vorschlag bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@TNF Apex
Du hast nicht viel Ahnung, wie viele Leute wie wenig Geld haben, oder? Hartz 4? Prekäre Arbeitsverhältnisse? Sagt dir was?
Und Sozialhilfeempfänger kennst du wie viele? Lass mich raten... keinen.
Komm´ mal von deinem hohem Ross runter.

Zu Habeck: Er muss keinen Vorschlag bringen, wenn er lediglich eine Bemerkung zu der App macht. Wenn du ihn nicht leiden kannst, wähl´ ihn nicht. Er wird trotzdem Kanzler :thumbsup: Ich denke, du bist nur neidisch.
Ganz davon abgesehen: Wo sind denn DEINE Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi selten so einen Stuss gelesen!!
Alter Verwalter 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
@bandit1976
Was genau? Dass es viele Leute mit wenig Geld gibt? Auch keine Ahnung vom "echten" Leben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi dir scheint tatsächlich die Hitze in den Kopf zu steigen 🥴
Gib mir doch mal deine PayPal-Adresse, ich schicke dir 5€, damit du eine Parkuhr mit deinem Gequassel volllabern kannst... 😴
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@bandit1976
Antwort hast du keine... Nur saudummes Gelaber. Wie immer.
Bleibt zu hoffen, dass du im Beruf besser bist. Sonst erfährst du noch am eigenen Leib, wie das mit dem wenigen Geld aussieht.

Wenn dich meine Beiträge stören: Ignorier´ mich. Bitte! Schaffst du aber auch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@josifi Tja, ich kenne Hartzer, mehrere, komisch das die zu großen Teil immer das neuste iPhone haben.
Wie gesagt, ein aktueller 80€ hobel oder noch billiger einer vom Vorjahr dürfte kein Problem sein. Es gab auch etliche Aktionen z.B. in unserer Gemeinde, da konnte man solche Geräte spenden.
Vorschlag: Wer für so ein Gerät keine Kohle hat beantragt eines beim Amt. Wenn wir jedem Urlauber den Test schenken können (60€), dann wird auch genug Geld da sein, um jedem ein Smartphone zu schenken.

Ich bin auf jeden Fall froh das die Grüne Partei nicht an der Macht ist, wer weiß wo wir sonst in dieser Krise stünden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
598
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.416
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten