J
josifi
Gast
Ich auch, je nach Bedarf.bananensaft schrieb:Und ich finde immer noch, dass 5 Jahre alte Geräte durchaus noch brauchbar sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch, je nach Bedarf.bananensaft schrieb:Und ich finde immer noch, dass 5 Jahre alte Geräte durchaus noch brauchbar sind
Faktencheck: Habeck kritisiert, dass die CWA nicht auf älteren Smartphones läuft.bananensaft schrieb:Traurig ist eigentlich eher...
Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann halte ich besser die Klappe als so einen Mist rauszuhauen. Wer hat denn noch ein über fünf Jahre altes Smartphone? Und wo ist das Problem, wer sich unbeding die App laden will, der kauft ein 80€ China Smartphone und schon läuft es.josifi schrieb:Versteh ich nicht. Er hat doch in der Sache recht.
Und von wegen Hellster: Du kennst seinen Lebenslauf und Ausbildung? Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden.
Wissenslücken habe alle mal. Du vermutlich auch. Und du wirst keinen Politiker finden, bei dem das nicht auch mal so ist.
magicw schrieb:oh der Ruf von Tegnell reicht sogar bis in die USA: Nobel Prize In Medicine Should Go To Anders Tegnell Of Sweden - Anton Wahlman
Achsoooo ...However, Sweden has now reached some form of de-facto “herd immunity” (...)
Ja wie lange hätten denn die Entwicklung gebraucht um Apps zu entwickeln die auch unter Android 4 noch laufen, zumal Apple ja auch ieine Grenze gezogen hat. Es ist doch nunmal so das die meisten kaum ältere Geräte haben als drei Jahre, von den Freaks ganz zu schweigen. Habeck meinte damit das sich arme Menschen kein neues Smartphone leisten können, dann Frage ich mich wieso die Kids und Sozoalhilfeempfänger mit den neusten Galaxys und iPhones rumlaufen.josifi schrieb:@TNF Apex
Das magst du so sehen. Trotzdem hatte er recht, dass die App auf älteren Geräten nicht läuft. Oder willst du sagen, dass diese Bemerkung falsch war? Nein, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@magicw
Ein Blog auf einer Wirtschaftsseite? Sehr beeindruckend