J
josifi
Gast
@bandit1976
Ist ja nicht das erste Mal.
Wie war das nun mit den überzogenen Maßnahmen in Bayern?
Ist ja nicht das erste Mal.
Wie war das nun mit den überzogenen Maßnahmen in Bayern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist mir tatsächlich so ein Früchtchen... man manjosifi schrieb:Ist ja nicht das erste Mal.
weißt wieder mehr als die ganzen Nachrichten... Russland lässt Corona-Impfstoff zuAkki10 schrieb:Schade,wenn man immer nur die Überschrift liest
Tja, statt du mal was Sinnvolles schreiben würdest....bandit1976 schrieb:du bist mir tatsächlich so ein Früchtchen... man man
Das sagt alles.bandit1976 schrieb:Russland hat gerade den ersten Impfstoff zugelassen. Wenn´s gut geht damit, Hut ab
bandit1976 schrieb:schwimm nicht zu weit raus... und lass deinen Enkel nicht aus den Augen
Akki10 schrieb:Getestet an ein paar Probanden.
Glaub ich nicht. "Das ist ja etwas anderes..."teekompressor schrieb:Das wird die vielen Russlandfahnenschwenker auf den "Querdenkerdemos" bestimmt ziemlich enttäuschen.
Versteh ich nicht. Er hat doch in der Sache recht.TNF Apex schrieb:@josifi Mir ist gerade wieder eingefallen, dass der Habeck die Corona App kritisiert hat, weil sie auf älteren Geräten nicht funktioniert.
Traurig ist eigentlich eher, dass Du glaubst, dass ein Gerät älter als 5 Jahre nichts mehr taugt. Klar, keine Gamingmaschine, aber für Surfen, Telefonieren und whatsapp reicht das locker noch. Und, wenn ich ehrlich bin, viel mehr mache ich nicht damit. DAS ist das eigentliche Problem.TNF Apex schrieb:@josifi Mir ist gerade wieder eingefallen, dass der Habeck die Corona App kritisiert hat, weil sie auf älteren Geräten nicht funktioniert.
Faktencheck: Geräte die älter sind als Android 6 und iOS 13, das sind Geräte die über 5 Jahre alt sind....
Aber das er nicht der hellste auf der Platte ist dürfte ja spätestens nach dem Gelaber um die Pendlerpauschale bekannt sein..