Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du meinst mich mit deinem ständig wiederholten Schwachsinn hier in irgendeiner Weise beleidigen zu können, so darst du dich ruhig weiter austoben.Cowcreamer schrieb:Solange du diesen Thread und das Thema Covid-19 allgemein nutzt, um deine kruden Ansichten, deine Fremdenfeindlichkeit, deine Homophobie und deinen Hass auf Deutschland zu verbreiten und mit unlustigen "Cartoons" zu unterstreichen, solltest du dein scheinheiliges Geseiere vielleicht besser lassen.
Interessant, wie leicht man in den USA scheinbar Bewegungsprofile bekommt und auswerten kann^^.josifi schrieb:Etwas zu der (offenbar falschen) Theorie, der Lockdown sei an den wirtschaftlichen Problemen schuld:
Corona: Die wirtschaftliche Wirkung des Lockdowns wird überschätzt - DER SPIEGEL - Wirtschaft
Ganz wichtig dabei: Um auszuschließen, dass für die wirtschaftlichen Folgen irgendwelche anderen lokal spezifischen Umstände verantwortlich sind, legten Austan Goolsbee und Chad Syverson besonderes Augenmerk auf den Vergleich solcher inneramerikanischen Grenzregionen, zwischen denen die Menschen viel pendeln, die aber zu unterschiedlichen Regierungsbezirken gehören - und in denen daher unterschiedlich strenge Regeln galten.
klar gibt es die - sie war nur kein echtes Massenphänomen. Die US-Analyse suggeriert das ja eben gerade anders.marcodj schrieb:@magicw
Natürlich hatten die Bilder aus Italien eine Panikwirkungen.
nicht mehr im Schulalter - im Hinblick auf das Corona-Schuldrama: zum Glück.Sissi_Sachsen schrieb:@magicw , Du hast keine Kinder?
Gibt´s doch bei uns auchmagicw schrieb:Interessant, wie leicht man in den USA scheinbar Bewegungsprofile bekommt und auswerten kann^^.
Sissi_Sachsen schrieb:Sorry, vielleicht hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt, ich meinte aber Covid-Patienten im gesamten KH und nicht nur der Intensivstation.
ja - die referenzieren ja auch diesen Google-Report von Anfang April.josifi schrieb:Gibt´s doch bei uns auch
Interessante Schlußfolgerung - passt aber nicht zum o.g. gezeigten Chart.josifi schrieb:Der R-Wert ist in Deutschland allerdings schon vor dem Lockdown gesunken, was nur bedeuten kann, die Leute sind mehr daheim geblieben
Aktuell JETZT. Der bundesweite Anstieg der Infektionszahlen beschleunigt sich aber erst seit einer Woche merklich. Und falls da schwere Fälle dabei sind, zeigt sich das erst in den nächsten Wochen.Sissi_Sachsen schrieb:@josifi , meine/unsere nicht vorhandenen Fälle sind aktuell.
mit anderen Worten - der R-Wert steigt halt proportional zur Testrate. (KW 27/28: 500k, KW29: 530k KW30/31: 570k) - man nähert sich also 600000 Tests pro Woche. Und so wie die Anzahl tests je Woche ansteigt, steigt halt auch der R-Wert mit.in weiterer Aspekt ist aber auch, dass in Deutschland die Testkapazitäten deutlich er-höht worden sind und durch stärkeres Testen ein insgesamt größerer Teil der Infektionen sichtbar wird. Dieser strukturelle Effekt und der dadurch be-dingte Anstieg der Meldezahlen, kann dazu führen dass der aktuelle R-Wert das reale Geschehen etwas überschätzt. Eine Adjustierung für die höheren Testraten ist nicht ohne weiteres möglich, da keine ausreichend differenzierten Testdaten vorliegen.