Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bandit1976 schrieb:
@teekompressor bei dir alles klar??? Ich hab also Führer... hm, interessante Ansichtsweise, die du hier von dir gibst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

weil man deine Meinung nicht vertritt ist man also eine kleine aber laute Gruppe mit Führern und so...
bandit1976 schrieb:
Die Sektenführer sind natürlich immun gegen das Tot bringende Virus...
Ähm, die Führer hast du ins Spiel gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@braini
Und dann ist bei euch Mal ein Superspreader dabei und alles "explodiert"
Aber umarmt euch nur fröhlich weiter nach dem Motto "Das Virus gibt es ja eh nicht"
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und 447359
Gestern bin ich bei uns im Park an einem Spielplatz vorbei geradelt und was da los war echt nicht normal. Zumal kein Abstand und nix eingehalten wurde. Wenn wir in die Stadt fahren müssen wir an einer Moschee vorbei da genau das gleiche. Dann waren wir gestern beim Netto wollten unseren Einkauf aufs Band legen hinter uns eine Tussi die uns fast in den a... gekrochen ist. Wir hatten noch nicht mal Angefangen unseren Einkauf aufs Band zu legen fängt die an ihren drauf zu legen und wir hatten keinen Platz. Das beste war ja als sie mir laufend ihre Getränke in den Rücken schlug, dann konnte ich nicht mehr und musste einfach den Mund auf machen ob sie nicht warten kann bis die anderen fertig sind. Hat sie kurz gemacht und macht, um dann Rotz frech weiter zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DarkAngel
@maik005
Wenn man @braini mit seinem Sachsenstolz so liest, gibt es nur eine Erklärung: Sachsen sind unverwundbar und wissen alles (besser).
 
braini schrieb:
Der Nabel der Welt ist selbstverständlich dort, wo "josifi" wohnt!

Jetzt weiß ich auch, warum der so große Angst vor Corona hat.

Bei mir hier ist es fast unmöglich, überhaupt jemand zu treffen, der Covid 19 hat.
Hier werden Witze über die "Krankheit" gemacht.
Man umarmt sich und gibt sich die Hand.

Die Masken und die tolle App werden es auch bei "josifi" irgendwann richten.

Die Jugendlichen in den Schulen haben doch alle Smartphones?

Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Nur weil du keinen kennst oder bisher keinen mit Covid gesehen hast (ist ja genau das Problem das du es den Leuten ja nicht ansiehst), ist das Virus doch trotzdem da. Da brauch nur einer mal kurz bei euch im Urlaub gewesen sein und es einschleppen.

Warum kann man das denn nicht verstehen? Ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 447359
@M--G
Hast du nicht gewusst? Es gibt kein Corona mehr...
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
@M--G
Also das im Netto (oder jedem anderen Supermarkt) hätte ich mir nicht so lange gefallen lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
Gab es doch noch nie!
Auch die Existenz von Viren generell ist doch gar nicht bewiesen!!!1!1
Hat der eine bei YouTube gesagt! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
josifi schrieb:
Sachsen sind unverwundbar und wissen alles (besser).
Da muss ich Einspruch einlegen.
Bin selber einer (Wossi 😂 )
Aber für solche Aussagen von braini schäme ich mich.
Nicht alle sind so😁
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
@maik005
Eine Erfindung der Pharmalobby und Bill Gates
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akki10
Stimmt. Ich kenne auch welche. Aber die können nicht echt sein, die geben niemandem die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@josifi
Bei manchen Leuten könnte man das echt meinem.
@maik005
Eigentlich steht ja ein Security da aber der hatte nix besseres zu tun wie draußen auf dem Parkplatz mit einer Mitarbeiter vom Netto zu Flirten oder was weiß ich was. Die beim Netto sind eh ne Lachnummer entweder kleben sie am Handy oder rennen draußen auf dem Parkplatz rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir aufgefallen ist, hier steht schon seit Wochen keiner mehr am Eingang der "aufpasst"
 
Bei uns auch nicht mehr überall.
 
Schlimm genug das man überhaupt einen Security am Eingang braucht. Nur wegen ein paar wenigen 🤮
 
Wenn die nächste Welle wirklich anrollen sollte, wird sich die Zahl der Corona Leugner automatisch verkleinern. Das schlimme daran ist nur, dass ausgerechnet diese Personen die eine Infektion durch missachten von Regeln selbst verschuldet haben, dann die Intensivbetten belegen. Klingt irgendwie schräg 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, PurpleHaze, M--G und 2 andere
Demgegenüber liest man sowas offenbar nur außerhalb Deutschlands - hier z.B. in Österreich:
Eine Studie beweist neuerlich, dass der PCR Test häufig nichts aussagt. Angesichts der Tatsache, dass auch positive Testergebnisse erzielt werden, obwohl die Getesteten seit bis zu 14 Wochen nicht mehr infektiös sind, sind diese Tests für die Erkennung des Infektionsgeschehens schlechter als nutzlos.......Eine Umfrage unter Infizierten ergab, dass 70 Prozent der positiv getesteten Personen nie Symptome hatten, in Ischgl waren es sogar 85 Prozent. Ob es sich dabei um falsch-positive oder nur um asymptomatische Fälle handelt, lässt sich mit keiner statistischen Technik abschätzen

und auch interessant:
Bisher hat keine Studie Lebendviren nach dem neunten Krankheitstag trotz anhaltend hoher Viruslast nachgewiesen. Die SARS-CoV-2-Viruslast in den oberen Atemwegen scheint in der ersten Krankheitswoche ihren Höhepunkt zu erreichen, während SARS-CoV-1 und MERS-CoV diesen später erreichten.
Nicht infektiös aber PCR Test positiv – steigende Fallzahlen zweifelhaft

Messen wir also die 2. Welle mit voller Inbrunst raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gubben, sundilsan, braini und eine weitere Person
Reisserische Überschrift. Wer genau liest... bei Zuwiderhandlung..sich also nicht an die Hygieneregeln gehalten hätte (was wohl selbstverständlich ist). Von daher, viel Wind um nichts
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.403
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten