bandit1976
Inventar
- 16.038
wenn ich tatsächlich etwas von dir wollen würde, hätte ich ein Problem... Das stimmt... Aber tatsächlich tangierst du mich nicht wirklich.josifi schrieb:Was willst du eigentlich von mir? Hast du ein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich tatsächlich etwas von dir wollen würde, hätte ich ein Problem... Das stimmt... Aber tatsächlich tangierst du mich nicht wirklich.josifi schrieb:Was willst du eigentlich von mir? Hast du ein Problem?
Zum Glück nicht. Das Foto war vor allem in einigen Provinzblättchen.marcodj schrieb:Also reine Clickbait Meldung.
Und trotzdem kommentierst du jeden meinen Beiträge mehr oder weniger unsinnig. Komisch.bandit1976 schrieb:wenn ich tatsächlich etwas von dir wollen würde, hätte ich ein Problem... Das stimmt... Aber tatsächlich tangierst du mich nicht wirklich.
ziemlicher Bullshit so zu argumentieren! Aber so kennen wir manchemarcodj schrieb:Wie man sich über ein Foto aufgeilen kann. Selber nicht immer an die Regeln halten aber dann die anderen suchen die sich nicht dran halten. Da hält man 2 Sekunden die Luft an und gut ist. Das ganze ist außerdem auch noch im freien. Also reine Clickbait Meldung.
Aber gut
na ja... hätte das der Johnson oder der Trump oder der Bolsonaro gemacht... Die deutschen Medien würden wochenlang drüber berichten... Aber beim BP ist alles im grünen Bereich. Selten so gelacht...josifi schrieb:Das Foto war vor allem in einigen Provinzblättchen.
du musst mich ja kennen...josifi schrieb:Wahrscheinlich im Gegensatz zu dir.
Leute WIE dich... zu Genügebandit1976 schrieb:du musst mich ja kennen...
hab ich das erwähnt? Nein, also alles gut...josifi schrieb:Sag doch gleich "Lügenpresse".
du bist tatsächlich so ein armer Troll, bist dann doch auf der I-Liste... Das schaffen nicht so viele...josifi schrieb:Leute WIE dich... zu Genüge
Danke. Das erspart mir deine Kommentare.bandit1976 schrieb:du bist tatsächlich so ein armer Troll, bist dann doch auf der I-Liste... Das schaffen nicht so viele...
bandit1976 schrieb:ziemlicher Bullshit so zu argumentieren! Aber so kennen wir manche
Und aufgeilen ist auch so ein tolles Wort... Niemand geilt sich dran auf, lediglich wird auf Fehler anderer Personen (in dem Fall eines "wichtigen" Politikers) hingewiesen, der selbst meint ganz Deutschland maßregeln zu müssen bzw. auf Fehler hinzuweisen.
Das ist ein riesen Unterschied!
Kann passieren und ist menschlich. Deine Führer machen das doch ständig, allerdings nicht aus Vergesslichkeit, sondern vorsätzlich weil sie zu deiner Sekte gehören. Da darf natürlich auch der Staatsverdruss zum täglichen Morgengebet nicht fehlen. Amen!bandit1976 schrieb:Passt ja wieder zu "unserem" Bundespräsidenten...
Was für die gewöhnlichen Gläubigen der Zeugen Coronas gilt, gilt doch nicht für die hohen Priester dieser Sekte.
Die Sektenführer sind natürlich immun gegen das Tot bringende Virus...
Wasser predigen, Wein trinken... Treffender kann man es nicht sagen
Alle sind gleich, nur einige sind gleicher...
Anhang anzeigen 816201
josifi schrieb:Dort gibt es keine Maskenpflicht. Also alles gut.
Also doch nicht alles gut. Aber Hauptsache mal blind verteidigt.josifi schrieb:E hat es selbst gemerkt:
„Ärgere mich über mich selbst“ – Die Neue Südtiroler Tageszeitung
quod erat demonstrandumsundilsan schrieb:Also doch nicht alles gut. Aber Hauptsache mal blind verteidigt.
weil man deine Meinung nicht vertritt ist man also eine kleine aber laute Gruppe mit Führern und so...teekompressor schrieb:Ich glaube, die fortgeschrittene "Politisierung" des Themas durch eine kleine, aber laute Gruppe, lässt keine durchweg sachliche Diskussion mehr zu. Man könnte sie weitgehend ignorieren, aber einiges bedarf doch klar der Gegenrede.
josifi schrieb:Sachsen ist nicht der Nabel der Welt.
Jaaa, darauf bist du stolz, oder? Wie armselig.braini schrieb:Hier werden Witze über die "Krankheit" gemacht.
Man umarmt sich und gibt sich die Hand.