Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
132500533.jpg

Lasst uns nicht mit den Idioten allein!
(n-tv vom 29.07.2020)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Irgendwie sehr gut passend dazu, habe ich heute das hier geschickt bekommen:
Umgang-Miteinander.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Sissi_Sachsen, marcodj und 3 andere
Heut kack ich an der Tanke den Typen, der vor mir rein lief, an wegen fehlender Maske...komm in den Kassenbereich, 3 weitere Flöten ohne Maske. Dachte schon die Maskenpflicht wär aufgehoben und kam mir etwas dämlich vor.

Hab dann die Kassiererin angehauen, sie sagte nur "ich hab das aufgegeben jeden zweiten an die Maske zu erinnern". Nuja, fahr ich halt in Zukunft bei Aral tanken und nicht mehr bei Shell. Ma gucken ob die den Mist dort durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und marcodj
Ich schmeiss das mal hier rein. Einfach so. :) Der Kanal hat fast 7 Mio Abonnenten.

(englisch)

 
@sundilsan
Ich weiß nicht, was da sonst noch auf dem Kanal verbreitet wird, aber die knapp 7 Mio. Abonnenten stehen bestimmt nicht hinter dem Schwachsinn in diesem Video. Von ca. 200.000 Aufrufen ca. 7.000 Likes.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und marcodj
@sundilsan
Dann muss es stimmen, wir werden alle versklavt.
 
Was heißt, wir werden.....?
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, braini und sundilsan
@Sissi_Sachsen
Wir werden alle versklavt werden und 2025 worden sein 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst meine Frage nicht. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: braini und sundilsan
Sissi_Sachsen schrieb:
Was heißt, wir werden....

Was ein Unsinn.

Wer wirklich den Vergleich mit versklaven hier anführt der sollte schleunigst das Land verlassen.

Aber dann bitte nicht wieder zurückkommen bei der nächsten Pandemie weil wir ja das "beste" Gesundheitssystem haben und man hier am besten behandelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: teekompressor
marcodj schrieb:
... weil wir ja das "beste" Gesundheitssystem haben und man hier am besten behandelt wird.

Das ist Unsinn.
Selbst Ärzte hier in Deutschland bezweifeln das und verlassen deshalb Deutschland.
Nicht nur, weil sie im Ausland besser bezahlt werden.
Auch sind dort die Arbeitsbedingungen oft besser als in Deutschland.

Hier in Sachsen arbeiten immer mehr Ausländer im Gesundheitswesen, meist kommen die aus Osteuropa.

Warum wohl?
 
Weil unsere Gesundheitssystem inklusive Bezahlung besser ist als da wo sie herkommen.
Eigentlich ganz einfach und logisch!
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Schotti und teekompressor
braini schrieb:
Hier in Sachsen arbeiten immer mehr Ausländer im Gesundheitswesen, meist kommen die aus Osteuropa.

Warum wohl?
Weil Sachsen weltweit für seine Willkommenskultur berühmt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Schotti, juni und eine weitere Person
Bin zwar keiner aber 👍
 
  • Haha
Reaktionen: juni
Oder weil in Sachsen schöne Mädchen wachsen 🥰
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
@hellmichel
Das war immer der Spruch meines Vaters (gebürtiger Schleizer).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni und butzerl
@DarkAngel
Ich muß mich entschuldigen. War zu voreilig.
 
  • Freude
Reaktionen: DarkAngel
hellmichel schrieb:
Weil unsere Gesundheitssystem inklusive Bezahlung besser ist als da wo sie herkommen.
Eigentlich ganz einfach und logisch!

Das ist nur die halbe Wahrheit.
Der wahre Grund ist eher, dass immer weniger Deutsche diese schwere Arbeit für so wenig Geld machen wollen.
Genau wie in den Fleischverarbeitungsbetrieben und in der Landwirtschaft.

Die Frauen aus Osteuropa müssen sich vor denen aus Sachsen wirklich nicht verstecken....
 
braini schrieb:
Das ist Unsinn.
Selbst Ärzte hier in Deutschland bezweifeln das und verlassen deshalb Deutschland.
Das Gesundheitssystem in Deutschland ist bestimmt nicht optimal. Aber: In welchem Land ist es besser? Gerade während der Corona-Krise hat praktisch die ganze Welt Deutschland beneidet.
Deutsche Ärzte gehen gerne in die Schweiz oder Großbritannien. Wegen der Kohle und sonst wegen nichts.


braini schrieb:
Hier in Sachsen arbeiten immer mehr Ausländer im Gesundheitswesen, meist kommen die aus Osteuropa.
Warum wohl?

Das hat nichts damit zu tun, dass unser Gesundheitssystem schlechter als woanders ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
595
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.391
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten