4
447359
Gast
Eben doch. In der Fläche nehmen die Ansteckungen zu. Sagt Chanasitmerlin2100 schrieb:Die Faktoren 1 und 2 sind nicht wirklich etwas neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben doch. In der Fläche nehmen die Ansteckungen zu. Sagt Chanasitmerlin2100 schrieb:Die Faktoren 1 und 2 sind nicht wirklich etwas neues
Mit dem Sixpack konnte er sich die Nummer im Gegensatz zu allen Schmerbäuchen immerhin leisten, ohne dass gleich eine Panik in der Fussgängerzone ausbrachMuP schrieb:
Lies doch den Artikel nochmal, dann verstehst ihn vielleicht. Vor allem, welches Alter wieder rangenzogen wurde!Akki10 schrieb:Soviel zum Thema Kinder und Covid19
Corona-Gefahr durch Kinder? Neue Studie stellt deutsche Schul-Pläne in Frage
Cowcreamer schrieb:Es ist mir unbegreiflich, wie verantwortungslos und im Wortsinne asozial man sein kann. Das gilt für Gäaste und den Inhaber.
Unbegreiflich ist mir das nicht. Verantwortungslos und asozial, ja. Aber menschlich: es soll Leute geben, die sich einerseits nicht zu Hause einmauern möchten, andererseits es sich aber nicht leisten können zwei Wochen in Quarantäne zu gehen, nur weil 20m entfernt im selben Lokal zur selben Stunde jemand trockenen Husten und ein paar Tage später Geruchssinnverlust hatte.Cowcreamer schrieb:Es ist mir unbegreiflich, wie verantwortungslos und im Wortsinne asozial man sein kann. Das gilt für Gäaste und den Inhaber.
Das ist auch nicht die primäre Aufgabe eines Gastronomen. Er hat seine Gäste zu bewirten und nicht Stasi 2.0 zu spielen.Fakt ist, dass viele Restaurantbetreiber zwar die Adressen und Personalien ihrer Gäste aufnehmen, sich dabei aber einen Feuchten um eine sichere Aufbewahrung dieser besonders schützenswerten Daten scheren.
Lopan schrieb:Das ist auch nicht die primäre Aufgabe eines Gastronomen. Er hat seine Gäste zu bewirten und nicht Stasi 2.0 zu spielen.
Da du ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet bist, muss man diese Meinung wohl so stehenlassen.Das künstliche echauffieren, insbesondere die Vorwürfe an den Gastwirt erachte ich als geheuchelt.
aemdy schrieb:
marcodj schrieb:Das ist genau der Punkt den hier einige Corona "Gegner" nicht begreifen die spätfolgen sind einfach noch nicht geklärt.