Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RoliGlitzer
Hab es gefunden. Sind von mir 36,1 Kilometer weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Hauptsache das Volk (der Poebel) wird unterhalten, ähh, abgelenkt weiter verdummt und dumm gehalten. Und wenn man was erfährt dann sind es Bruchstücke, die vieleicht sogar noch in anderes Licht gerückt werden, od. schlicht verheimlicht, um für wen auch immer bestmöglich, zweckmäßig zu sein. (Beispiele zu nennen spare ich mir jetzt hier. Braucht anderen thread für)

Es wird doch viel dafür getan uns quasi in "Genusssucht" und Konsum in jeglicher Form zu treiben, und um uns nebenbei eine heile Welt vorzugaukeln.

Jetzt brenn ich wahrschnl. wieder auf einem Scheiterhaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, medion1113, Mimm und 3 andere
REINE HYPOTHESE!!!
Wenn den dann ein Virus "ausgebüchst" wäre und der Verursacher auch noch dazu stehen würde, wer Übernimmt dann ausser der Verantwortung für die Tat denn da die Reglulierung des entstandenen volkswirtschaftlichen Schadens? hä, also dann Parole "Schnautze halten!"

Das ein Bauer in Wuhan ein Gürteltier direkt vom Markt kommend zuhause zubereitet hat, ist aber ebenfalls eine schöne Hypothese! Früher konnte man mit "Grimms Märchen" durchaus noch Geld verdienen, heute wohl nur noch verbrennen.

Der volkswirtschaftliche Schaden durch CorVid 19 dürfte Weltweit ja schon jetzt das Jahres-Bruttosozialprodukt gleich mehrerer Läder verbrannt haben.
Ende offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, DarkAngel und nb44
DT zum CIA : Wer ist dafür verantwortlich? Betretene Blicke im Oval Office...Wir nicht Sir! 😁

Erst kommt Huawei, dann China und dann der Rest der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, M--G, nb44 und eine weitere Person
Verantwortlich sind angeblich jene Menschen, die Fledermäuse essen. Oder doch nicht 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: nb44 und M--G
Nur von wem haben die Fledermäuse den Virus geklaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jetzt sind die Europäer schuld das der Virus (dieses ausländische Virus) sich in USA so verbreitet. (grad bei welt in Nachrichten)
Natürlich jetzt Einreiseverbot für Europäer. "zunächst wohl 30 Tg"
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel schrieb:
Verantwortlich sind angeblich jene Menschen, die Fledermäuse essen. Oder doch nicht 🤔
nein, sind sie nicht!
Fledermaussuppe ist nicht schuld am Coronavirus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin schon ganz krank!
Haste Corona Virus?
Nee, mir ist nur übel von dem Scheixx, den man so zu lesen vorgelegt bekommt!🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, nb44 und M--G
nb44 schrieb:
Hauptsache das Volk (der Poebel)

Bitte das heißt der gemeine Poebel, ja? :D-old
Für die Verwirrungs- ähm Verschwörungstheoretiker, Neurotiker oder wie immer die sich auch nennen, is es wiederum der geheime Poebel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
also 4 alle?
 
Ok.
Und, ja, abzüglich der "Auserwählten".
--

Auch sowas wirkt.
7-0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel in Halle / Saale schreibt mir gerade, dass dort ab morgen alle Schulen und Kindergärten geschlossen werden. Er hat auch eine Tochter in dem Alter.

Ich lese gerade passenderweise ein Blog-Zitat:

"Italien ist uns ca. zehn Tage voraus, und darum müssen wir uns zunächst auf schwere Wochen einstellen. Aber China ist uns zwei Monate voraus. Dort gehen die Todeszahlen stark zurück und die Quarantäne wird gelockert. Es ist viel Licht am Ende des Tunnels."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, sundilsan, M--G und eine weitere Person
WAS WIRKLICH SORGE MACHEN SOLLTE: Der DAX ist von Mitte Feb.20 / 13789 Punkten auf aktuell 9425 Punkte gefallen!!!
Das sind 4364 Punkte in 4W!!! Bei der Entwicklung sind wir in 8 Wochen bei 0! Egal wen das Virus krank macht, von dieser Entwicklung haben wir definitiv dann alle was ( zu befürchten) !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, M--G, sundilsan und eine weitere Person
nb44 schrieb:
Natürlich jetzt Einreiseverbot für Europäer. "zunächst wohl 30 Tg"

Komischerweise sind die Engländer nicht vom Einreiseverbot betroffen , obwohl es dort bestätigte Virusfälle gibt.
Also geht es klar gegen die Schengen Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nb44
Das liebe ich an Trump, der setzt Fakten.
Nicht wie das Rumgeeiere bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und M--G
Wäre merkwürdig. Aber manche Europäer wohl im besonderen.
Das ist auch nur ne Momentaufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
derthüringer schrieb:
Das liebe ich an Trump, der setzt Fakten.
Nicht wie das Rumgeeiere bei uns.
Sry, aber der eiert noch mehr rum: Ich meine, der hat letzte Woche das als "democratic-Hoax" abgestempelt und spielt jetzt den Europäern die Karte zu, obwohl bei ihm schon die Kacke am Dampfen ist (die USA haben bisher 11000 Tests gemacht und haben ja schon 37 Tote....)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, nb44, medion1113 und eine weitere Person
Die Amtsausübung eines Herrn Trump zu bewundern...

... ist schon sehr "............." 🙄
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.438
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten