G
Gormandizer
Erfahrenes Mitglied
- 322
Das hängt sehr davon ab, was deinem Junior wichtiger ist - der Kontakt mit Gleichaltrigen beim Lernen, oder ob er/sie eher lieber alleine lernt. Wenn dann die Noten bei deinem Kind weiterhin stimmen, freue ich mich für dein Kind, das meine ich ernst. Du begehst als Elternteil damit jedoch den Fehler, deine persönliche Situation auf alle Familien mit Kindern zu übertragen, und das geht dann nicht mehr auf.Akki10 schrieb:Wo lernt ein Kind mehr? Wöchentlich bei 28-30 Schülern oder alle 2 Wochen bei 8-10 Schülern.
Aber um dich zu beruhigen: Junior geht seit März nicht mehr in die Schule. Er ist vom Unterricht befreit. Auch nach den Sommerferien wird er nicht gehen. Trotzdem schreibt er nur einsen und zweien
Auf die in Deutschland inzwischen selbst in Grundschulen übliche Klassengrösse in der von dir genannten Grössenordnung gehe ich lieber nicht weiter ein. Erstens offtopic und wird mir zweitens dann wieder als Hass auf Deutschland ausgelegt.
Passend zum Thema "abhängen der Kinder": grad jetzt im WDR-Fernsehen eine Reportage genau dazu.
Zuletzt bearbeitet: