H
hellmichel
Gast
War klar das es so kommt.
Frage mich warum BRD noch keine Einreiseverbote macht? Wäre längst Zeit in meinen Augen.
Frage mich warum BRD noch keine Einreiseverbote macht? Wäre längst Zeit in meinen Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut richtig so. Ich hasse, ja verachte Leute, die meinen, es ginge sie alles nichts an und husten und rotzen überall umher. Meine Fresse, die Leute sollen Zuhause bleiben, so wichtig sind die alle nicht.hellmichel schrieb:Ein bisschen Soziale Verantwortung sollte jetzt jeder übernehmen. Mein Schwiegervater wird nächste Woche 86 Jahre. Diese Infektion wäre mit Sicherheit sein letzte. Deswegen schaue ich schon drauf, was ich derzeit mache und was nicht.
Skyhigh schrieb:Also entweder ganz oder gar nicht
RoliGlitzer schrieb:Da wurde die Klasse von dem Kind unter Quarantäne gestellt. Schule ist aber weiterhin offen so wie ich verstanden hab.
In Baden-Württemberg gibt es den ersten bestätigten Todesfall wegen des Coronavirus. Der Leichnam eines vor wenigen Tagen verstorbenen 67 Jahre alten Manns aus dem Rems-Murr-Kreis sei positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte das Baden-Württembergische Sozialministerium am Donnerstag mit.
Mimm schrieb:Die Regierung und Medien in D sagen deshalb als fast einziges Land der Welt dass Masken den Bürger null vor Corona schützen, weil sie ... kaum welche haben.
Diesmal habe ich extra gewartet..RoliGlitzer schrieb:Wir bekommen die News irgendwie immer zeitgleich gepusht hab ich das Gefühl.