Schotti
Philosoph
- 7.553
@M--G
Weil er zum Beispiel in der ersten Zeit seiner Aktivitäten hier im Beitrag noch vom Experten der Charité Berlin geschrieben hat und dann im Laufe der Zeit seine Berichte an die kritischen Stimmen, die es hier zu Corona & Co gibt, angepasst hat. So was nennt man dann "Fahne in den Wind hängen...".
Als er dann angefangen hat, überheblich, ja (als Nichtmediziner) anmaßend zu werden, habe ich schon gezweifelt, was er wohl bezwecken mag.
Anfänglich hat er wenigstens noch 'ne Quelle angegeben.
Zu seinen ersten "Tabellen" hat sogar @Cowcreamer ihm etwas geholfen und hat sich u. a. auch bedankt (ich übrigens auch!) . <-- Gutes Stichwort: verwechselst du, M--G, evtl. den mit "Lob"?! Dann müsste man vielleicht eine Definition für diesen Button genauer untersuchen...
- - -
Um es jetzt abzuschließen (wurde ja schließlich danach gefragt):
Ich habe schon frühzeitig Ende April meine Kritik an seinen Beiträgen formuliert. Seine wohlwollende Antwort und sein Danke für meine Kritik sprechen da ihre eigene Sprache. Nur hat er danach einfach in seinem Stil weitergemacht und das Ganze auch verschärft, indem er zB Wissenschaftler bzw. deren Aussagen so darstellt, als wären sie falsch (er der Freizeit - Wissenschaftler). Da hört's dann für mich auf - und deswegen auch meine anhaltende Kritik! Und wegen der Taucherfreunde korrigiere ich meine 70%-Vermutung: die Geschichte istgelogen frei erfunden oder nicht ganz so richtig !
.....
- - -
(BTW - OT: @M--G warum sind mir eigentlich keine sachlichen Threads zum Thema von dir in Erinnerung geblieben, sondern zB der letzte Disput mit Akki, wo man den Eindruck zurück behält, du möchtest immer doch das letzte Wort haben...)
Weil er zum Beispiel in der ersten Zeit seiner Aktivitäten hier im Beitrag noch vom Experten der Charité Berlin geschrieben hat und dann im Laufe der Zeit seine Berichte an die kritischen Stimmen, die es hier zu Corona & Co gibt, angepasst hat. So was nennt man dann "Fahne in den Wind hängen...".
Als er dann angefangen hat, überheblich, ja (als Nichtmediziner) anmaßend zu werden, habe ich schon gezweifelt, was er wohl bezwecken mag.
Anfänglich hat er wenigstens noch 'ne Quelle angegeben.
Zu seinen ersten "Tabellen" hat sogar @Cowcreamer ihm etwas geholfen und hat sich u. a. auch bedankt (ich übrigens auch!) . <-- Gutes Stichwort: verwechselst du, M--G, evtl. den mit "Lob"?! Dann müsste man vielleicht eine Definition für diesen Button genauer untersuchen...
- - -
Um es jetzt abzuschließen (wurde ja schließlich danach gefragt):
Ich habe schon frühzeitig Ende April meine Kritik an seinen Beiträgen formuliert. Seine wohlwollende Antwort und sein Danke für meine Kritik sprechen da ihre eigene Sprache. Nur hat er danach einfach in seinem Stil weitergemacht und das Ganze auch verschärft, indem er zB Wissenschaftler bzw. deren Aussagen so darstellt, als wären sie falsch (er der Freizeit - Wissenschaftler). Da hört's dann für mich auf - und deswegen auch meine anhaltende Kritik! Und wegen der Taucherfreunde korrigiere ich meine 70%-Vermutung: die Geschichte ist
.....
- - -
(BTW - OT: @M--G warum sind mir eigentlich keine sachlichen Threads zum Thema von dir in Erinnerung geblieben, sondern zB der letzte Disput mit Akki, wo man den Eindruck zurück behält, du möchtest immer doch das letzte Wort haben...)
Zuletzt bearbeitet: