Master SeCo
Ikone
- 25.668
Trollig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lopan schrieb:@Master SeCo
Sry, mein Taschentuch ist gerade nicht in Reichweite.
btw.
Diejenigen, die hier anderen alles mögliche (Bernd stalker Schotti und meiner = CC) an den Kopf werfen, sind nicht gerade zimperlich in ihrer Wortwahl und in der Aggression ihrer eigenen Posts.
Daher mal schön den Ball flach halten.
Und hier wieder etwas Futter für die Gemeinde
"Take a Chill-Pill": Til Schweiger kritisiert Drosten und Lauterbach – dann löscht er den Post
Wie armselig... nee, korrigiere: wie nachtragend du doch bist!Lopan schrieb:
Zu deiner Aufklärung: ich stalke nicht, sondern habe in zeitlicher Folge mitlesend die Beiträge von Bernd kritisiert und bei Unwahrheiten korrigiert. Diejenigen, die das anerkennen, reagieren korrekt -Lopan schrieb:Diejenigen, die hier anderen alles mögliche (Bernd stalker Schotti und meiner = CC) an den Kopf werfen,
Einfach mal an die eigene Nase fassen, trotz ! Du greifst hier immer wieder in deine persönliche Trickkiste und gehst verschiedene User verbal an. Koreanische Höflichkeit geht anders - die dir ja angeblich viel wert ist.Lopan schrieb:... nicht gerade zimperlich in ihrer Wortwahl und in der Aggression ihrer eigenen Posts.
Gilt auch für deinen Ball & insbesondere deine Stalkerei!!Lopan schrieb:Daher mal schön den Ball flach halten.
ist immer die Frage was man vergleicht:kingoftf schrieb:Schweden als Vorbild?
Lopan schrieb:Diejenigen, die hier anderen alles mögliche (Bernd stalker Schotti und meiner = CC) an den Kopf werfen, sind nicht gerade zimperlich in ihrer Wortwahl und in der Aggression ihrer eigenen Posts.
Klarer Fall für den Betriebsrat!BerndFfm schrieb:Einen Stalker hab ich schon hier im Büro, jede Bewegung von mir wird beobachtet !
BerndFfm schrieb:Danke Lopan !
KlasseBerndFfm schrieb:Mein Hund wird für die Personensuche ausgebildet ...
Lol, wem sagst du das ☠PurpleHaze schrieb:Mein Katze hat mich grad angegähnt...puhh...stinkt...
magicw schrieb:ist immer die Frage was man vergleicht:
merlin2100 schrieb:(...) - von einem können wir wohl ausgehen in Schweden dürfte eine größere Zahl der Bevölkerung nun immun sein und kann den zweiten Schwung eventuell besser überstehen als wir, die wir eine wesentlich geringere Immunität in der Bevölkerung haben.
Stimmt. Aber das Schöne ist ja, dass wir es auf jeden Fall erfahren werden, wer dann richtig und wer falsch lag.merlin2100 schrieb:ob eine zweite Welle kommt, wie von Drosten erwartet, oder die zweite Welle ausbleibt, dafür aber Hotspots wie Streeck es sieht. ... es kann wohl aktuell keiner sagen wer von beiden Recht behält.