4
447359
Gast
In Sachsen könnte es mit Lehrern eng werden
Also doch: Attest für Risikogruppen an Schulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laut n-tv-Ticker hat sich die Situation geändert:Akki10 schrieb:Ist jetzt offiziell. Katzen können das Virus übertragen. Hunde nicht.
+++ 00:08 Niederlande: Ein Hund und drei Katzen infiziert +++
In den Niederlanden ist das Virus bei drei Katzen und einem Hund nachgewiesen worden. Der Hund sei vermutlich von seinem Besitzer angesteckt worden, sagt Agrarministerin Carola Schouten. Vergangenen Monat hatten sich einige Nerze auf einem Bauernhof mit dem Erreger infiziert. Nach Behördenangaben haben sich nun drei Katzen, die in der Nähe des Hofes leben, angesteckt.
Da wird aber auch angezogen. Bluthochdruck oder Diabetes wenn gut eingestellt reicht nicht mehr laut meiner Bekannten die Arbeitsmedizinerin ist.Akki10 schrieb:In Sachsen könnte es mit Lehrern eng werden
ist ja auch irgendwie logisch, wenn das Virus von einem Tier kommt das sich ander Tiere dann auch anstecken können.magicw schrieb:laut n-tv-Ticker hat sich die Situation geändert:
Eine Impfpflicht gegen das Coronavirus wird es nach Aussage von Kanzleramtschef Helge Braun in Deutschland nicht geben. Wenn ein Impfstoff vorliege, sei es gut, wenn sich viele impfen lassen. Aber das entscheide jeder selbst, sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag). „Wer das nicht will, muss das Risiko einer Infektion selbst tragen“, betonte Braun.
Naja. Warum Katzen es auf den Menschen übertragen können, Hunde aber nicht, das weiß noch keinerderstein98 schrieb:ist ja auch irgendwie logisch, wenn das Virus von einem Tier kommt das sich ander Tiere dann auch anstecken können.
wird es nicht geben, da bin ich mir ziemlich sicher.Akki10 schrieb:zweiten Lockdown kommt
Ist doch noch gar nicht bewiesen. Katze auf Katze soll gehen. Mensch auf Katze wahrscheinlich. Katze auf Mensch eher nicht, Stand jetzt.Akki10 schrieb:Warum Katzen es auf den Menschen übertragen
Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Käme auch nicht mehr gut an.bandit1976 schrieb:wird es nicht geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
das hat doch nichts mit Recht haben zu tun! Wenn dir was nicht in den Kragen passt, wird es ins lächerliche gezogen...Akki10 schrieb:@bandit1976
Du wirst schon Recht haben!
Ja. Und ich will keinen zweiten Lockdown. Wie viele andere auch.Akki10 schrieb:Das liegt doch an jedem selber
Akki10 schrieb: