AndroMe
Enthusiast
- 3.711
Hältst du den etwas für überflüssig?freakysands schrieb:@Akki10 der einmalige steuerfreie Bonus von 1500€?
Das ist immerhin ein Anfang ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hältst du den etwas für überflüssig?freakysands schrieb:@Akki10 der einmalige steuerfreie Bonus von 1500€?
freakysands schrieb:@Cowcreamer Arbeitskampf, Gewerkschaften, etc...darüber diskutiere ich nicht.
Ich sage lediglich, wer sich einen schlecht bezahlten Job aussucht, braucht sich über die schlechte Bezahlung nicht beschweren.
Warum nicgt?freakysands schrieb:@Cowcreamer Arbeitskampf, Gewerkschaften, etc...darüber diskutiere ich nicht.
Klar - und dann im Halteverbot vor der Schule ..., alles wie "vorher" ...hellmichel schrieb:Was spricht dagegen, dass die Eltern die Kinder in die Schule bringen? Dann ist der Bus nicht ganz so voll! Würde ich gerne so machen, Hauptsache die Schule geht bald wieder los.
Oder die Eltern sind nicht auf Arbeit, weil sie daheim Unterricht machen oder wie ich das Kind drei Mal die Woche mit und Büro nehmen.Akki10 schrieb:@hellmichel
Es spricht dagegen, dass die Eltern dann schon auf Arbeit sind. Oder kein Auto haben.
Oder 142€ für eine Busfahrkarte bezahlt haben. Usw...
freakysands schrieb:@Cowcreamer Biotonne auf, Gewerkschaft rein, Biotonne zu
freakysands schrieb:@AndroMe 1500€ ist zu wenig! Eine Frechheit ☝
@Cowcreamer Biotonne auf, Gewerkschaft rein, Biotonne zu
Hm, unsere 5 Katzen konnten nicht lesen ...Akki10 schrieb:Anderes Thema. Habe das gestern mit den Katzen gelesen. ...
Die kann aber nicht steigen, solange die Eltern daheim bleiben müssen, weil die Kindergarten und Schulen noch zu sind. Bei uns soll die Grundschule ab 15.06 wieder los gehen. Allerdings noch Montag und Dienstag für vier Stunden und alle 14 Tage noch Mittwoch für vier Stunden. Das ist der Witz des Jahres. Und dann noch schön sechs Wochen Sommerferien. Ganz toll, eigentlich müsste jeder Haushalt mit Schulpflichtigen Kindern ein Teil des Lehrer Gehalt als Ausgleich zur fehlenden Arbeitszeit bekommen.Akki10 schrieb:@hellmichel
In Sachsen musst du die kaufen.
Läden machen doch alle wieder auf. Die Zahl der Arbeitenden steigt also.
Sehe ich ganz genauso. Augen auf bei der Berufswahl.freakysands schrieb:Ich sage lediglich, wer sich einen schlecht bezahlten Job aussucht, braucht sich über die schlechte Bezahlung nicht beschweren.
sundilsan schrieb:Sehe ich ganz genauso. Augen auf bei der Berufswahl.
Was nicht heißt, dass derjenige sich dann nicht beschweren darf. Egal ob ich das sinnvoll finde oder nicht - freies Land und so..