Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möglich, hätte, wäre, wenn ........
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Lopan schrieb:
So wird bei uns die Sache angegangen ^^
Mach das hier bitte nicht, maskiert mit 'ner Drohne auf dem Kinderspielplatz...
 
Bei uns in Deutschland?
 
 
  • Danke
Reaktionen: melnik und M--G
Das Video als Vorspann der Pressekonferenzen von Spahn und dem RKI wäre doch passend.
 
Alternativ kann man auch die Band K.I.Z. als Vorspann nehmen. Die sind so Tolerant, die findet sogar unser Feine-Sahne-Bundespräsident gut.

Quelle.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
omah schrieb:
Mach das hier bitte nicht, maskiert mit 'ner Drohne auf dem Kinderspielplatz...
Feigling 🤒

Was gibt es neues hier außer dass sich der Pattya Fanclub 🤭 hier gegenseitig "anpinkelt" ? 🙄😶

Ach ja, stimmt : wir werden alle sterben ☠😱
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Halt doch einfach die .......
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan, M--G, Sultan Karakan und eine weitere Person
Contenance bitte. 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan, M--G und Master SeCo
Bezüglich Italien :
Komme samt Frau von einer gemütlichen Runde (samt Freunden) gerade zürück vom Italiener.
Hütte voll mit Gästen, Begrüßung wie stets mit Handschlag und alles wie sonst auch.
Das Essen wie immer sehr gut, (noch) keine Corona Weltuntergangsstimmung. 👍
 
Und wieder die passende Geschichte zur passenden Zeit 🤔😂

Bei uns im Ort wird jetzt nach dem ersten bestätigten Fall bald die Schulen geschlossen. Jetzt drehen sie alle durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan, M--G, Skyhigh und eine weitere Person
Da warst schneller als ich @hellmichel. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Ich hatte Mal so nen Kumpel. Der hatte auch immer die passende Geschichte und hat immer noch einen drauf gelegt. Zum Schluss hatte er den Spitznamen "Baron".
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, M--G und Sultan Karakan
Lopan schrieb:
Bezüglich Italien :
Komme samt Frau von einer gemütlichen Runde (samt Freunden) gerade zürück vom Italiener.
Finde den Fehler ...
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, hellmichel, M--G und eine weitere Person
Schon ok, da war ein Aquarium.

..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lopan
@hellmichel
Bei meinem AG sollen alle die nur leichte Anzeichen haben oder sogar nur jemanden aus besagten Schulen in der Verwandtschaft haben Zuhause bleiben...

Alle verrückt geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und M--G
Zur Ergänzung: mit leichten Anzeichen meinte ich Husten, laufende Nase, ect... Also alles was, dem Wetter nach, viel wahrscheinlicher ne Erkältung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Lieber Vorsicht als Einbalsamieren
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und M--G
  • Danke
Reaktionen: Mimm, medion1113 und M--G
Also in Österreich berät die Regierung heute die vorübergehende Schließung von Schulen; einerseits womöglich eine sinnvolle Maßnahme, andererseits was machen die Kids wenn die eerstmal daheim sind, es handelt sich schließklich nicht um Studenten, ich meine bleiben die auch da? Ich hoffe, die tun dann schön brav lernen zuhause, weil wenn sich Kinder und Jugendliche auf der Strasse rumdrücken und erst recht gefährdete Orte und Plätze, Einrichtungen wie Jugendclubs verstärkt frequentieren, dann erfüllt eine Schulschließung eventuell doch nicht den beabsichtigten Zweck...da liegt´s dann wohl in erster Front an den Erziehenden...also Leute, kauft ma kräftig Playstation und xBox, sofern die sowieso nicht schon zu Haus rumstehen.
In China entspannt sich die Lage weiter wie´s aussieht...doch bloß nicht den Tag vor dem Abend loben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, sundilsan, M--G und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.427
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten