Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sag mal das hier auch die Eltern und Lehrer in die Pflicht genommen hätten werden müssen.
Spätestens als absehbar war das die Schule länger als 2 Wochen geschlossen werden.
Manchmal habe ich das Gefühl das E-Mail für so manchen immer noch Zauberei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Queeky und AndroMe
@Queeky wenn der dreisatz zum weltuntergang wird 🙈 sagt das doch alles über die qualität der bildung aus.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: braindealer, Queeky und AndroMe
magicw schrieb:
  • 2,5 Mio verschobene Operationen mit deren Folgen
  • abgesagte ...
  • abgesenktes ...
  • zunehmende Suizide ...
  • usw...
Frei erfundene Zahlen und Behauptungen ohne konkrete Nachweise - "usw" ...
Typische rääächte Lügenfresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti und marcodj
Queeky schrieb:
dass es einen Bonus oder sowas ähnliches geben soll
diesen Bonus wird es wohl in einigen Bundesländern tatsächlich geben, leider. Ich finde es auch nicht ok, dass jetzt so ein Aufriss gemacht wird. Die sollen sich auf den A.... setzen und selbst was fürs Abi tun.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj, Queeky und 2 andere
So sehe ich das auch.
Am Ende ist das Abi nur eine Eintrittskarte. Eine Eintrittskarte für das Berufsleben.
Für das Abi selber bekommt man beim Bäcker noch lange keine Brötchen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj und bandit1976
@bandit1976 jetzt zeig doch mal etwas verständnis!

in der heutigen zeit ist selbstständiges lernen, selbstbeschäftigung, leben und freizeit ohne technik nicht mehr gegeben. dazu kommt der stress in der schule, zu viel stoff zum lernen, mobbing auf dem schulhof, reichhaltiges tvprogramm auf über 10 kanälen und und und ... die jugend ist vollkommen überfordert und überbeansprucht im vergleich zu z.b. meiner schulzeit.

@Queeky "...Für das Abi selber bekommt man beim Bäcker noch lange keine Brötchen..." DOCH ☝
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, sundilsan, AndroMe und 2 andere
@freakysands
Ja, die arme Jugend.
Warum kommen die Kinder eigentlich nicht als Rentner zur Welt???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Festwirte veranstalten Drive-in-Volksfest
Ist dafür die Promille-Grenze nach oben offen???
Abenteuerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndroMe "...Warum kommen die Kinder eigentlich nicht als Rentner zur Welt???..." bei vielen habe ich den eindruck, dass das der fall ist. besonders wenn ich auf rtl2 beim zappen hängen bleib u da wieder die dokus ausm leben laufen 😂
 
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
Schlimm genug, dass du da hängen bleibst. ;)
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: freakysands und AndroMe
@freakysands
rtl2 - das sind nur Aliens, die da "spielen"
 
AndroMe schrieb:
Ist dafür die Promille-Grenze nach oben offen
ich bin schon 3x durchgefahren. Wieso sollte eine Promille-Grenze nach oben offen sein? Man fährt durch, hat bisserl Dult-Feeling, nimmt das Zeug mit und fährt nach Hause.
 
@sundilsan faszination reales leben
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
@AndroMe die lassen es gar nicht zu, dass du vor Ort dein Bier genießen könntest. Ich fand es eine gute Idee, das Bier ist gebraut, die ganzen anderen Sachen sind hergestellt. Bevor man es wegwirft, kann man wenigstens ein wenig den "Verlust" auffangen. Gerade in Landshut sind viele viele Feste (teils große Veranstaltungen, wie die LaHo, beide Dult und Starkbierfeste) abgesagt worden. Da sind solche "außergewöhnlichen" Events eine kleine Abwechslung.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und M--G
@bandit1976
Na, dann viel Spaß und Prost!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kubicki irritiert in der ARD: „Wer Angst hat, soll eben zu Hause bleiben“ - Video
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach schrieb: „Weshalb äußert sich Kubicki bei Anne Will überhaupt, wenn er die wichtigsten Zusammenhänge nicht zu verstehen vorgibt? Auf welcher Basis führt er dann die Debatte? Er kokettiert sogar mit Nichtwissen. Ein Glück, dass er nicht mitregiert…“

Volle Zustimmung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und bandit1976
AndroMe schrieb:
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach
den kann ich mittlerweile nicht mehr für voll nehmen. Ein "Gesundheitsexperte".... 🤪
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: merlin2100 und AndroMe
@bandit1976
Lauterbach ist wohl mehr Gesundheitsexperte als wir beide zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und marcodj
@AndroMe das bestreite ich nicht... Seine Art lässt so ein komisches Gefühl in mir aufkochen 😛
Wie oft der in den Talkshows seinen Senf dazu gibt, ist mittlerweile nicht mehr erträglich. Man weiß ja, in welches Horn er bläst.
Wenn´s nach ihm geht, dann würde die BRD die nächsten Monate komplett still stehen.
 
  • Wow
Reaktionen: AndroMe
@bandit1976
Vlt. magst du Lauterbach nicht, weil er einer der seltenen Exemplare ist, der politisch nicht rumschwurbelt, sondern klar + deutlich sagt, was er denkt und wie er etwas beurteilt.
Das ist sicher ungewohnt + unbequem, zumindest i. H. auf Politiker.
Man hat die ja gerne als verharmlosende Populisten ...
Deswegen ist er auch in der SPD-Fraktion nicht sehr gut gelitten, kenne mich da etwas aus.
Mir macht das nichts, weil mir so einer lieber ist als die gewohnten Täuscher und Trixer.
Entspricht übrigens weitgehend meiner Art, mit anderen umzugehen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: uwe75, sundilsan, 447359 und 3 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.434
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten