butzerl
Urgestein
- 32.575
Ein dreifaches Halleluja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nb44 schrieb:Zu bestimmten Zeiten wäre ich wohl als Ketzer verbrannt worden.
Auch wenn mir viele Asiaten gefallen, da gibt es gewisse Unterschiede in der Mentalität, in der Erziehung und wohl auch bei der Definition von Sauberkeit insbesondere im Küchenbereich. Ein Lokal mit lächelndem Buddha davor wurde vom Gesundheitsamt auf Dauer geschlossen wegen häufiger Hygienemängel, kurz vorher war ich dort einige Male.Mimm schrieb:...Ein Leserkommentar... Die Asiaten haben aus SARS gelernt. Sie reagieren konsequent und diszipliniert, und stellen mit großer Anstrengung immer mehr Ressourcen zur Verfügung...
Die bayerische Staatsregierung hat wie erwartet Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern zunächst bis Ende der Osterferien, also bis einschließlich zum 19. April, untersagt.
Davon betroffen sind unter anderem Heimspiele des FC Bayern, darunter das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea in der kommenden Woche (18. März) und das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am 31. März in Nürnberg gegen Italien.
melnik schrieb:Verstehe, daß es nicht möglich ist, außer man mißachtet die föderale Struktur des Bundes, die Kompetenz der Länder und Kommunen, massenhaft Menschen einzusperren, ihnen den Bewegungraum zu nehmen, ungeachtet ob sie tatsächlich infiziert sind oder nicht., nur weil sie in einem Gebiet leben in dem Fälle auftraten.
Auch ist es sinnlos und rechtlich problematisch alle Personen die mit einem positiv bestätigtem Fall irgendwie Kontakt hatten zu testen und, wie du forderst, zu isolieren, hier legst du auch wieder durch die Massentests die Gesundheitsinfrastruktur lahm.
Alle deine Forderungen, laufen auf eine zentrale totalitäre, die Gesetze dieses Landes mißachtende, den Bürger einsperrende (isolierende) Handlung hinaus, die nur mit miltiärischem Einsatz möglich wäre, Auch hier das richtige Verbot des Einsatzes der Bundeswehr im Innern was solchen Horror verhindert.
Nein deswegen.Sissi_Sachsen schrieb:Wie im Kindergarten hier.
Habt Ihr keine anderen Probleme und motzt euch deswegen hier an?
M--G schrieb:@Sissi_Sachsen
Du wunderst dich noch? Du solltest doch wissen wie es läuft.
Aw... süß, dass Du dabei an mich denkst. Ja, da weiß Du wie es läuft.Sissi_Sachsen schrieb:Öhm... bezogen auf`s "Bein pinkeln"?