Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@braindealer jop hab ich gestern gelesen und da ist mir die Gedanke gekommen :
Covid 19 ist vermutlich viel länger als angenommen unter uns , nur es wurde nicht danach gesucht 🤷‍♂️ 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe die Vermutung das das Virus bereits im August/September in den USA unterwegs war.
Die Lungenkrankeit die die E-Zigaretten verursacht haben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und kalli73
@braindealer pls, no bullshit zu diesem thema. der grund ist inzw geklärt, vitamin e acetat. ich empfehle dir den YT Kanal von Bernd Mayer falls du dich informieren möchtest: YouTube

btw, nicht ekippe ist schuld, sondern das thc liquid vom schwarzmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Es ist MEINE Vermutung, diese muss NICHT richtig sein.
 
@braindealer habs nur berichtigt 😇
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
braindealer schrieb:
Es ist MEINE Vermutung, diese muss NICHT richtig sein.
Die will dir auch niemand wegnehmen, besonders dann nicht, wenn sie evtl. nicht richtig ist 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, 447359, juni und eine weitere Person
Na dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

freakysands schrieb:
@braindealer pls, no bullshit zu diesem thema. der grund ist inzw geklärt, vitamin e acetat. ich empfehle dir den YT Kanal von Bernd Mayer falls du dich informieren möchtest: YouTube

btw, nicht ekippe ist schuld, sondern das thc liquid vom schwarzmarkt.
New York – Die Zahl der Toten nach dem Gebrauch von E-Zigaretten in den USA steigt weiter an. 60 Menschen seien bislang gestorben, teilte die US-Gesundheitsbehörde CDC heute mit.

Die Opfer stammten aus 27 US-Bundesstaaten. Aus allen 50 Bundesstaaten wurden zusammen 2.668 Erkrankte gemeldet.

Die Ursache für die Lungenschäden ist laut CDC noch immer nicht vollständig geklärt. Als eine mögliche Ursache war zuletzt ein aus Vitamin E gewonnenes Öl ausgemacht worden. Das Öl wird hauptsächlich als Zusatzstoff in THC-haltigen Liquids verwendet.

Quelle
Ärzteblatt.de
Artikel vom 17.01.2020

Also das liest sich nicht so als das die Ursache abschließend geklärt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand erklären bitte glaubhaft :) wie man beim Fußball den Mindestabstand von 1,50m beim Fußball spielen einhalten kann?

Fußball trotz Corona-Krise: Anpfiff für die Bundesliga durch die Politik

Unbegreiflich das unzählige vor dem aus stehen und die gut betuchten dürfen sich Vergnügen auf dem Rasen um wieder Geld zu scheffeln.

Ekelhaft wie übrigens einige Promis in die Kamera jammerten das man alles derzeit selber machen muss.
Die Haare nicht richtig liegen, die Maniküre selber zu machen eine Qual ist.
Die Rolex mit Automatik Uhrwerk durch die wenige Bewegung paar Sekunden nach geht und nichts mehr Wert ist.
Die Brille durch die Maske anläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und AndroMe
Beim Training geht es, wenn die Wettkampfsimuöationen ausbleiben.

Mein Sohn kann auch wieder trainieren, in 5er Gruppen und 1.5m Abstand
 
Training ok aber nicht auf dem Rasen mitten im Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Das wird schwierig. Aber eine möglichkeit wäre ein Fettleibigkeitsanzug 🤣
 
Oder das hier

 
  • Haha
Reaktionen: M--G und derstein98
@braindealer alle erkrankten haben nachträglich lt cdc zugegeben, illegale thc liquids von der strasse gedampft zu haben. sämtliche marken wurden ausfindig gemacht u vom markt genommen. alle labortests haben vitamin e acetat nachgewiesen als "streckmittel". die argumentation in dem beitrag kann nicht eindeutig sein, weil man hier genau die gleichen gedankengänge zum thema liquid, fruchtgeschmack etc im hinterzimmer hat. würde eindeutig argumentiert, wäre die grundlage f evtl weiter kommende schritte (z.b. verbot, besteuerung, etc.) genommen.
 
KC87 schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären bitte glaubhaft :) wie man beim Fußball den Mindestabstand von 1,50m beim Fußball spielen einhalten kann?
Gar nicht. Dafür werden sie ja jeden Tag getestet
 
Den Fettleibigkeitsanzug hab ich erstmal gegoogelt: -)

Mir schwebte im Kopf eher so eine Lösung rum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akki10 schrieb:
Gar nicht. Dafür werden sie ja jeden Tag getestet

Achso da scheint Fußballspielen scheinbar sehr systemrelevant zu sein.
Es mit Arbeiten zu versuchen um wieder Geld in die Haushaltskasse zu bekommen ist natürlich keine Option.
 

Anhänge

  • IMG_20200506_194358.jpg
    IMG_20200506_194358.jpg
    300 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20200506_194331.jpg
    IMG_20200506_194331.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, AndroMe und braindealer
@KC87 . Warum systemrelevant?
 
Das ist ironisch gemeint.

Kleinen Betrieben, Gaststätten und so weiter steht das Wasser bis zum Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@KC87
Die müssen die Tests selber zahlen. Was daran ironisch ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich werde aber kein Geisterspiel gucken. Habe zwar SKY, aber da fehlt mir der Zuschauer/die Atmosphäre.
 
Das wusste ich nicht.
Fußball ist nicht mein Ding.

Na die Kosten für die Tests werden sie schon irgendwie bei der Steuererklärung angeben können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry ich will mich echt nicht streiten aber ich sehe es aus dieser Sicht.

Der Feuerwehrmann riskiert jeden Tag sein Leben für uns und erhält vielleicht nach einem Großeinsatz einen feuchten Händedruck für die Zeitung vom Bürgermeister.

Obwohl man die WM nicht gewonnen hat werden den Herrschaften Bundesverdienstkreuze um den Hals gehangen und dicke Geldprämien überreicht.

Spieler werden für hohe Summen verkauft damit sie wo anders mit Halbzeit zwei mal 45 Minuten spielen und andere mit Nachtschicht und Nebenjob seit Jahren sich keinen Urlaub leisten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, AndroMe, Pickel* und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.441
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten