Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cowcreamer Thema Contergan
 
Es ist noch nichtmal ein Impfstoff da, da kommen schon die Impfgegner aus den Löchern 😁
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: magicw, 447359 und bandit1976
freakysands schrieb:
verklagen bei folgeschäden aus zwangsimpfungen
Beschädigtenversorgung nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG), Beklagte wäre dein Bundesland (alternativ die BRD), die richtige Gerichtsbarkeit wäre die Sozialgerichtsbarkeit.
holms schrieb:
nicht vorhergesehen Nebenwirkungen
hm, die Nebenwirkungen von "anderen" Medikamenten würde ich nicht mit Impfschäden vergleichen.
Cowcreamer schrieb:
werden normalerweise erst Jahre später festgestellt und bewiesen
kann man so pauschal nicht sagen. Ich kenne Fälle, die leider anders abliefen. Allerdings kann es eine lange Sache vor Gericht werden, mit Gutachten etc,
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
freakysands schrieb:
@Cowcreamer Thema Contergan

Willst du ernsthaft einen Arzneimittelskandal als Vergleich heranziehen, der mittlerweile mindestens 60 Jahre zurückliegt?
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und marcodj
@marcodj was hat das mit Impfgegnern zu tun? Du kannst nur deine dummen Kommentare hier abgeben, dazu deine passenden Smileys. Ich wünsche niemanden einen Impfschaden, glaube mir das!
Leider kann bei jeder Impfung etwas schief laufen, die Folgen sind meist sehr schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
bandit1976 schrieb:
hm, die Nebenwirkungen von "anderen" Medikamenten würde ich nicht mit Impfschäden vergleichen.
Rechtlich, darum geht es ja.
 
AndroMe schrieb:
Die in dem Beitrag geweckten zeitlichen Erwartungen sprechen gegen alle publizierten Erfahrungen in der Imspfoffforschung.
Wäre ja schön, wenn es so käme, ist aber nicht glaubhaft.
Beitrag automatisch zusammengefügt: Heute um 10:51
Forschung schläft nie. Die Ansätze auf der ganzen Welt sind vielversprechend. Man hat auch nicht geglaubt, dass Mal kein Flugzeug mehr fliegt oder zB Schulen geschlossen werden/weltweit. Einfach positiv denken 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@holms ich glaube nicht, dass die Schäden/Nebenwirkungen rechtlich mit dem Impfschaden verglichen werden können. Müsste ich nachlesen.
 
@Akki10
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
bandit1976 schrieb:
@marcodj was hat das mit Impfgegnern zu tun? Du kannst nur deine dummen Kommentare hier abgeben, dazu deine passenden Smileys. Ich wünsche niemanden einen Impfschaden, glaube mir das!
Leider kann bei jeder Impfung etwas schief laufen, die Folgen sind meist sehr schlimm.
Hör doch bitte auf.

Es kann auch bei Corona schief laufen!
Das ist dann aber wieder egal 🤦‍♂️

Das war kein dummer Kommentar sondern ein passender.

Wir sind mitten in der Pandemie und die meisten hoffen auf einen Impfstoff und schon geht es wieder los. Böses impfen usw.

Kaum sind die Läden wieder offen und die Corona Beschränkungen gelockert worden, wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

Ich setze übrigens Smileys wie ich es möchte!
Oder ist das verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
freakysands schrieb:
wen kann man eigentlich verklagen bei folgeschäden aus zwangsimpfungen mit mitteln die nicht erprobt sind und zu denen es keine belastbaren langzeiterfahrungen gibt
Umkehrschluss wäre...du nimmst nicht mehr am öffentlichen Leben Teil. Wärest ja jemand, der andere infizieren kann.
 
@marcodj bin kein impfgegner. war lediglich in die runde gefragt.

mal ehrlich...da kommt evtl ein impfstoff auf den markt, innerhalb 1-2 jahre, wird dann freigegeben und niemand macht sich mal gedanken über evtl nebenwirkungen? kann mir jetzt auch keiner glaubhaft erzählen.

@Cowcreamer nur als beispiel und ja, es geht schließlich um evtl. folgeschäden

@Akki10 wieso sollte ich nicht mehr am öffentlichen leben teilnehmen? weiß doch keiner auf der strasse wer theoretisch geimpft ist und wer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und marcodj
freakysands schrieb:
@marcodj bin kein impfgegner. war lediglich in die runde gefragt.

mal ehrlich...da kommt evtl ein impfstoff auf den markt, innerhalb 1-2 jahre, wird dann freigegeben und niemand macht sich mal gedanken über evtl nebenwirkungen? kann mir jetzt auch keiner glaubhaft erzählen.

@Cowcreamer nur als beispiel und ja, es geht schließlich um evtl. folgeschäden
Alles gut. War ja auch nicht böse gemeint.

Die werden den Stoff schon richtig testen. Das dauert aber halt auch.

Kann mir nicht vorstellen dass die den halbgar auf den Markt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Es kann auch bei Corona schief laufen!
Das ist dann aber wieder egal 🤦‍♂️
da ist wieder so ein dummer Smiley von dir! Ob du deine Smileys setzt oder nicht, ist mir relativ. Es ist eine Art von Anstand, aber da spricht man bei dir gegen eine Wand. 😉
Scheinbar hast du keine Ahnung, was bei einer Impfung schief laufen kann. Es geht hier nicht um Corona, sondern um die allgemeine Impfung. Und das hat mit Impfgegner überhaupt nichts zu tun.
Wenn du aber so ein neunmalkluger Kerl bist, lade ich dich herzlich gerne in meine Arbeit ein, dann darfst gerne mal die Akten studieren. Mal sehen, ob du dann noch immer so reden möchtest. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@marcodj hab ich nicht böse aufgefasst
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
freakysands schrieb:
mal ehrlich...da kommt evtl ein impfstoff auf den markt, innerhalb 1-2 jahre, wird dann freigegeben und niemand macht sich mal gedanken über evtl nebenwirkungen?
Dein Ernst? Da ist noch nicht einmal ein Impfstoff auf dem Markt /nach deiner Schätzung in 1-2 Jahren/ und du machst dir jetzt Gedanken um eventuelle Nebenwirkungen?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@Akki10 ich hab sonst nix zu tun im büro und vorsicht ist die mutter der braunülenkappe
 
  • Wow
Reaktionen: AndroMe
Die meisten (wie auch ich) werden hier nur Erfahrung haben mit Grippeimpfung. Deswegen darfst du mir das gerne erklären.

Ich habe nie behauptet mich da auszukennen. Keine Ahnung wo du das immer liest.

Ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen!
Da ich der Sache vertraue und es für mich keine Alternative gibt.

Das ganze jetzt mal ohne Smiley.
Vielleicht kommen wir dann doch nochmal auf einen Nenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
die stimmung heizt sich hier extrem schnell auf
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und 447359

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.439
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten