freakysands
Enthusiast
- 1.930
@Cowcreamer Thema Contergan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beschädigtenversorgung nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG), Beklagte wäre dein Bundesland (alternativ die BRD), die richtige Gerichtsbarkeit wäre die Sozialgerichtsbarkeit.freakysands schrieb:verklagen bei folgeschäden aus zwangsimpfungen
hm, die Nebenwirkungen von "anderen" Medikamenten würde ich nicht mit Impfschäden vergleichen.holms schrieb:nicht vorhergesehen Nebenwirkungen
kann man so pauschal nicht sagen. Ich kenne Fälle, die leider anders abliefen. Allerdings kann es eine lange Sache vor Gericht werden, mit Gutachten etc,Cowcreamer schrieb:werden normalerweise erst Jahre später festgestellt und bewiesen
freakysands schrieb:@Cowcreamer Thema Contergan
Rechtlich, darum geht es ja.bandit1976 schrieb:hm, die Nebenwirkungen von "anderen" Medikamenten würde ich nicht mit Impfschäden vergleichen.
Forschung schläft nie. Die Ansätze auf der ganzen Welt sind vielversprechend. Man hat auch nicht geglaubt, dass Mal kein Flugzeug mehr fliegt oder zB Schulen geschlossen werden/weltweit. Einfach positiv denkenAndroMe schrieb:Die in dem Beitrag geweckten zeitlichen Erwartungen sprechen gegen alle publizierten Erfahrungen in der Imspfoffforschung.
Wäre ja schön, wenn es so käme, ist aber nicht glaubhaft.
Beitrag automatisch zusammengefügt: Heute um 10:51
Hör doch bitte auf.bandit1976 schrieb:@marcodj was hat das mit Impfgegnern zu tun? Du kannst nur deine dummen Kommentare hier abgeben, dazu deine passenden Smileys. Ich wünsche niemanden einen Impfschaden, glaube mir das!
Leider kann bei jeder Impfung etwas schief laufen, die Folgen sind meist sehr schlimm.
Umkehrschluss wäre...du nimmst nicht mehr am öffentlichen Leben Teil. Wärest ja jemand, der andere infizieren kann.freakysands schrieb:wen kann man eigentlich verklagen bei folgeschäden aus zwangsimpfungen mit mitteln die nicht erprobt sind und zu denen es keine belastbaren langzeiterfahrungen gibt
Alles gut. War ja auch nicht böse gemeint.freakysands schrieb:@marcodj bin kein impfgegner. war lediglich in die runde gefragt.
mal ehrlich...da kommt evtl ein impfstoff auf den markt, innerhalb 1-2 jahre, wird dann freigegeben und niemand macht sich mal gedanken über evtl nebenwirkungen? kann mir jetzt auch keiner glaubhaft erzählen.
@Cowcreamer nur als beispiel und ja, es geht schließlich um evtl. folgeschäden
da ist wieder so ein dummer Smiley von dir! Ob du deine Smileys setzt oder nicht, ist mir relativ. Es ist eine Art von Anstand, aber da spricht man bei dir gegen eine Wand.marcodj schrieb:Es kann auch bei Corona schief laufen!
Das ist dann aber wieder egal
Dein Ernst? Da ist noch nicht einmal ein Impfstoff auf dem Markt /nach deiner Schätzung in 1-2 Jahren/ und du machst dir jetzt Gedanken um eventuelle Nebenwirkungen?freakysands schrieb:mal ehrlich...da kommt evtl ein impfstoff auf den markt, innerhalb 1-2 jahre, wird dann freigegeben und niemand macht sich mal gedanken über evtl nebenwirkungen?