Cowcreamer
Philosoph
- 11.307
Das hier sind übrigens die typischen Kommentare der Ken Jebsen Anhänger:
Usw. usw.
Das größte Problem in diesem Land ist, das alle denken das GG wäre noch aktiv!!! Dabei ist es am 17.07.1990 aufgehoben worden als man den Geltungsbereich gestrichen hat. https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=//*%5B@attr_id=%27bgbl290s0885.pdf%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl290s0885.pdf%27%5D__1588615024860 Auf Seite 6 des Dokuments Artikel 23 aufgehoben. (...)
Hallo und guten Tag...vielen tausend Dank für das wichtigste Video unseres Lebens. Seit Wochen möchte ich eigentlich nur noch heulen...konnte es mir gut verkneifen und gestern war es dann aus mit der Selbstbeherschung. Ab jetzt wird gehandelt...ich werde die Worte 1 zu 1 aufschreiben und in die Briekästen der Nachbarn befördern.
Pass auf dich auf Ken! Ich weiß nicht ob du den Film V wie Vendetta kennst, aber wenn ja weißt du ja sicher was in unserer Zeit mit Menschen passiert die den Mut haben die Wahrheit öffentlich zu erzählen.
Vielen Dank Ken aufgrund von deiner Interaktion wurde die Zwangsimpfung und der Immunitätsausweis vorerst auf Eis gelegt, da dein Video durch ganz Deutschland ging bis hin zur Regierung! (...)
Usw. usw.