Schotti
Philosoph
- 7.553
Ich kann leider kein Italienisch - schön, dass du das kannst! Calzone mit grüner Soße von meinem Italiener war trotzdem lecker...magicw schrieb:Offenbar lest ihr meine Links nicht
Da wird nichts hin und her geworfen! Das sind zwei unterschiedliche Zahlenwerte an unterschiedlichen Tagen (!) - ich hatte angemerkt, dass der zweite Link "etwas neuer" ist!magicw schrieb:Du verlinkst zwei Pauschalzahlen in Berichten in denen verschiedenste Zahlen hin und her geworfen werden
Ziehe ruhig die Ärzte- bzw. Apotheker-Seite in Zweifel... kann ich mit leben und bleiben für mich trotzdem gültig.
In deiner Tabelle wurden übrigens nur Verstorbene gezählt, bei denen das Alter übermittelt wurde - kann schon mal passieren, dass dann unterschiedliche Zahlen zustande kommen. Google konnte mir dabei helfen, den Text unterm Bild "aufzulösen".
Dito! Mehr ist dazu auch nicht zu kommentieren. Deine Sichtweise ist ja nun hinreichend bekannt... und...magicw schrieb:...bei deinen referenzierten Aussagen hab ich nur Stimmungsmache...
Gut, dass das nun durch deine Recherche & Kompetenz ins rechte Licht gerückt werden konnte!magicw schrieb:... dann haben wir gerademal 500 Covid-Tote in Deutschland. Alle anderen sind also mit Corona gestorben und nicht wegen Corona