sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Ja. Dazu gehört auch, dass du anderen einfach nicht zu nah auf die Pelle rückst.braindealer schrieb:Jap und daher sollte die kleinste gemeinsamkeit Respekt heissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Dazu gehört auch, dass du anderen einfach nicht zu nah auf die Pelle rückst.braindealer schrieb:Jap und daher sollte die kleinste gemeinsamkeit Respekt heissen
Das tue ich schon, sonst würde ich mich über deine Kommata aufregen. Geh einfach nicht so nah an Leute ran, die keine Maske tragen. Da müssen wir jetzt nicht noch 5 Stunden darüber diskutieren.braindealer schrieb:Du solltest, in dich gehen und das geschrieben auf dich wirken, lassen ...
sundilsan schrieb:Das tue ich schon, sonst würde ich mich über deine Kommata aufregen.
sundilsan schrieb:Du kannst nicht steuern was andere machen. Dir bleibt nur für dich selbst zu sorgen. Und das ist ja auch nicht schwer.
KorrektEs bringt nichts die Maske auf die Nase zu setzen, einkaufen gehen, hinterher die Maske abnehmen mit den kontaminierten Fingern überall betatschen, zusammen knüllen und in die Hosen/tasche (oder Rucksack zu stecken).
Dort kommt sie von beiden Seiten mit anderen potentiell kontaminierten Gegenständen in Berührung. Dann wird sie an der Bushaltestelle herausgekramt, in der Eile vielleicht noch falsch rum aufgesetzt (mit der Innenseite nach aussen), und mit den Fingern mit denen man schon die Haltestangen im Bus angefasst hat, noch zurecht gerückt!
Dir und deiner Fellnase auch einen angenehmen 1. MaiBerndFfm schrieb:Euch wünsche ich einen schönen 1. Mai, bleibt gesund !
Pickel* schrieb:MNS Masken, selbst genähte Masken (wenn sie wenigstens eine Filterschicht haben) und sonstige Masken KÖNNEN das Ansteckungsrisiko mindern!
WENN... sie richtig angewendet werden.
Versteht endlich!
Wie hast du das gemacht?BerndFfm schrieb:Es gibt genau Null CO2 Rückatmung. Ich habe das selber ausprobiert.
BerndFfm schrieb:Wenn man sieht wieviel Luft bei einer selbstgemachten Stoffmaske links und rechts und oben und unten rein- und rausgeht würde es auch stark wundern wenn da irgendwo CO2 bleiben würde.
Vielleicht hätte ich gleich richtig lesen sollen...zuvielinternet schrieb:Bei 95 Grad würde ich mich verbrühen. Für die Wäsche verwende ich auch ein Waschmittel. Zerstört das das Virus dann nicht auch bei 30 - 40 Grad?
Dann wäre meine Verlinkung zu "Händewaschen" gar nicht notwendig gewesen!zuvielinternet schrieb:Ich wasche meine Wäsche mit Waschmittel!
Pickel* schrieb:Die Luft und CO2 mit dabei können einströmen und entweichen, die Viren aber nicht?!