sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Du kannst nicht steuern was andere machen. Dir bleibt nur für dich selbst zu sorgen. Und das ist ja auch nicht schwer.braindealer schrieb:Ein Hinweis voller Ideenreichtum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst nicht steuern was andere machen. Dir bleibt nur für dich selbst zu sorgen. Und das ist ja auch nicht schwer.braindealer schrieb:Ein Hinweis voller Ideenreichtum.
Ich habe mir die Pressekonferenz angesehen.Pickel* schrieb:Ich sage nur, lese den Artikel komplett durch.
Ganz so sagt Dr. Hofmeister es nicht. Er sagt, dass das richtige Tragen von Masken helfen kann, die Verbreitung des Virus zu vermindern. Zum richtigen Tragen gibt er zuvor Hinweise. Insbesondere ruft er dazu auf, andere Maßnahmen zur Eindämmung nicht wegen der Maske zu vernachlässigen, weil man sich durch die Maske in falscher Sicherheit glaubt.Pickel* schrieb:So, wie die Masken getragen werden, und was für Masken getragen werden, nützen sie nichts.
Und deshalb wiederholt er Hygienehinweise und kategorisiert ihren Nutzen.Pickel* schrieb:Die Leute werden sich an den Masken anstecken, weil sie es nicht gewohnt sind mit infektiösen Material umzugehen.
Meinst du diesen asozialen Plattenbauscheiss hier:braindealer schrieb:Nur sollte man sich nicht wundern wenn man das "Nicht Respektieren entsprechend beantwortet.
Mit "brain" im Namen sollte dir klar sein, dass die einzige Gefahr in der Situation der Umboxer ist.braindealer schrieb:Jeder der keine Maske trägt und/oder nicht den gebotenen mind. Abstand einhält, wird umgeboxt, da er eine potenzielle Gefahr bedeutet.
zuvielinternet schrieb:Zerstört das das Virus dann nicht auch bei 30 - 40 Grad?
Der mit der Selbstjustiz? Als würden alle, die ohne Maske auf der Strasse laufen absichtlich dann an andere rangehen und sie anhusten mit dem Vorsatz ihnen Schaden zuzufügen? Ernsthaft?braindealer schrieb:Du solltest auch den Satz davor Zitieren.
Ich wasche meine Wäsche mit Waschmittel!Schotti schrieb:Nee, es ist die Seife, die den Viren zu Leibe rückt!
Temperatur etc. siehe:
Händewaschen
unter der FAQ findest mehr dazu.
Allein, das man weiß, man könnte, Ansteckend sein und man trifft keine Vorkehrung um zu verhindern andere anzustecken kann als Vorsatz gesehen werden.sundilsan schrieb:Der mit der Selbstjustiz? Als würden alle, die ohne Maske auf der Strasse laufen absichtlich dann an andere rangehen und sie anhusten mit dem Vorsatz ihnen Schaden zuzufügen? Ernsthaft?
Deswegen trage ich keine Brille , ich kenne das aber meine Sicherheitsbrille beschlug auch immer beim Maske tragenMuP schrieb:Das Tragen einer Maske (MNS) hat neben den Vorteilen auch einen ganz entscheidenden Nachteil:
Meine Brille beschägt immer.
Das kann durchaus auch eine Todesursache werden
Dann trägst Du die Maske falsch oder sie ist ungeeignet. Abhilfen wurden öffentlich genannt.MuP schrieb:Das Tragen einer Maske (MNS) hat neben den Vorteilen auch einen ganz entscheidenden Nachteil:
Meine Brille beschägt immer.
Das kann durchaus auch eine Todesursache werden
Jap und daher sollte die kleinste gemeinsamkeit Respekt heissensundilsan schrieb:Menschen sind eben verschieden.