Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Akki10
Berufsmäßig bei einer US-Company im Marketing, also Umgang mit sogen. strategischen Kunden.

Duplizität der Ergebnisse ist ein normaler Prozess und kommt überall vor, mal deutlich erkennbar, mal verformt.
Man hat immer Mitarbeiter*innen in "ähnlichen" Unternehmen, die sich gut kennen und voneinander profitieren, weil die Karrieren dynamisch verlaufen, wie zB. auch in Parteien und NGOs und weil man sich immer mal wieder sieht und hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@AndroMe
Also hobbymäßig. Danke dir trotzdem für deine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Akki10 schrieb:
Beide Umfragen, von 2 unterschiedlichen Instituten kommen zum gleichen Ergebnis.
Woran erinnert mich das? Trump? Brexit? Ich weiß es nicht mehr. :)
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, bandit1976 und AndroMe
braini schrieb:
Da sonst niemand Probleme hat, funktionieren die Links.
😂😅
Vielleicht klickt nur niemand auf deine Links... 😁
Aber ausnahmsweise für dich kurz: klick mal auf deinen Link:
braini schrieb:
Beitrag automatisch zusammengefügt: Gestern um 23:11
Corona weltweit: Tschechien hebt Beschränkungen auf
Der Linktext ist irreführend, weil dein Suchergebnis von Google auf eine Endlos-News-Seite führt... mit (derzeit) letztem Beitrag von 9:32 Uhr... Trump irgendwas

Der korrekte Link zeigt es dir noch genauer:
h**ps://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-weltweit-aktuell-news-1.4830581!amp
Dein gedachter Beitrag zu Tschechien ist erst nach zig anderen Beiträgen auf dieser News-Seite zu finden!
Alles klar?!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen... 😇

Edit: während ich schrieb, gab es 'n Update 18:34 Uhr mit neuen Schlagzeilen an oberster Stelle dieser Newsseite (über 50tsd Tote nun in USA) 😥
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Akki10
Mit der jahrelangen Bezahlung für das "Hobby" war ich sehr zufrieden. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Als Libertärer lehn Ich den Polizeistaat natürlich ab sowie Gottgleiche Macht für den Pharmalobbisten Spahn der nun am Bundesrat vorbei regieren kann.

Das ganze zeigt auch die extreme Gefahr ohne gesetzlichen Annahmezwang von Bargeld was die Stigmatisierung angeht in vielen Läden was Mich natürlich nicht dafon abhält Bar zu zahlen solang man keine Moneros akzeptiert !

Es folgt der selben Doktrin wie 9-11 und 20 Jahre exessivem Überwachungstaat Ausbau und die Lemminge sehen keine Relationen und marschieren wieder brav mit.

Ich kann euch nur raten in Sachwerte zu gehen wie Gold und Cryptocoins oder auch Whisky wie es auch Marc Friedrich prädikt und alles was man nicht braucht an Bargeld immer von der Bank ab zu ziehen.

Friedrich & Weik - YouTube

Das Establishment wirds auf Corona schicken dabei ist die EZB schon seit langem Schuld wenn es zur Hyperinflation kommt.

Corona ist wenn nur die Spitze des Eisberges.

Es darf nie wieder ein ungedeckts Geldsystem nach dem Teuro geben, es muss ein Vollgeld System werden wo Ich dazu plädiere zu je 25% Gold und weiteren 25% Cryptocoins als Gold/Coin Standart dazu zu nehmen da drüber hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mk84
Wer sich nicht dafon davon abbringen lässt und Google bemüht.... 😁 :
es lohnt sich nicht! 🤪 😆 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Quelle European CDC
 

Anhänge

  • MVIMG_20200424_201300.jpg
    MVIMG_20200424_201300.jpg
    18,7 MB · Aufrufe: 26
  • MVIMG_20200424_201300.jpg
    MVIMG_20200424_201300.jpg
    18,7 MB · Aufrufe: 24
Die Blondine in Washington, die denkt... 🤪
~~Trumps Gedankenspiele wurden offenbar durch Ausführungen eines Regierungsexperten ausgelöst. William Bryan vom Heimatschutzministerium hatte erklärt, dass Bleich- und Desinfektionsmittel den Erreger Sars-CoV-2 zum Beispiel auf trockenen metallischen Flächen wie einer Türklinke rasch abtöteten. Trump fragte daraufhin an seine Experten gerichtet, ob man Desinfektionsmittel nicht durch "Injektion" in den Körper bringen könnte, "fast wie eine Säuberung". "Dafür muss man Ärzte einsetzen, aber für mich klingt es interessant.~~
und ich frag mich, wie solch eine Dumpfbacke überhaupt so weit kommen konnte... 😱🤡
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj, PurpleHaze und eine weitere Person
@Schotti
Guck dir Al Bundy an. 6 Touchdowns in einem Spiel 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Schlimm was aus diesem Thread geworden ist..

Sobald jemand einer anderen Meinung ist, wird Gehetzt, egal ob das Opfer ein anderer User oder ein Wissenschaftler ist, dessen Aussagen von der gültigen Norm abzuweichen scheinen.

Selbstverständlich wird dann noch das Kreuz auf dem Wahlzettel reininterpretiert..


Zu Trump: Denkt hier tatsächlich jemand, Trump besorgt eine Flasche Handdesinfektionsmittel und Spritzt die den Infizierten ins Blut oder wie?

Um Behandlungsmöglichkeiten bei Neuartigen Erkrankungen zu Finden, ist jede Idee recht und kann geprüft werden..was spricht dagegen?


"Gibt es einen Weg, wie wir so etwas machen könnten - durch Spritzen oder fast Säubern ... wäre interessant, das zu prüfen", so Trump. Das müsste man natürlich den Ärzten überlassen, fügte er hinzu. "Aber es klingt für mich interessant."

UV Strahlung gegen Corona Viren:
"Mal angenommen, man könnte das Licht in den Körper bringen, was man durch die Haut oder auf andere Weise tun kann", sagte er weiter und fügte hinzu, die Forscher wollten wohl auch diese Möglichkeit prüfen. "Das ist ziemlich gewaltig", sagte Trump weiter.

Ärzte und Forscher wollen die Möglichkeiten prüfen, ist dies so Verkehrt?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Korynaut, Lopan und 2 andere
“Nach seiner Aussage, Sonnenlicht und das Spritzen von Desinfektionsmittel könnten Möglichkeiten sein, das Coronavirus zu bekämpfen, rudert US-Präsident Donald Trump zurück.

Er habe seine Bemerkungen zum Spritzen von Desinfektionsmitteln sarkastisch gemeint, sagte Trump vor Journalisten im Weißen Haus. Er habe US-Bürger keinesfalls dazu aufrufen wollen, das zu tun. Er habe nur "eine sehr sarkastische Frage" an eine Gruppe von "feindlichen Reportern" gerichtet.”
Liveblog: ++ Trump will nur sarkastisch gewesen sein ++

Just sayin ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schotti und marcodj
Cowcreamer schrieb:
... rudert US-Präsident Donald Trump zurück.
Aber erst, nachdem ihn
Mediziner reagierten mit Fassungslosigkeit auf die Anregungen des Präsidenten - und warnten eindringlich davor, Desinfektionsmittel in den Körper zu injizieren. Die Katastrophenschutzbehörde des US-Bundesstaats Washington warnte die Bürger auf Twitter vor der Einnahme von Reinigungs- oder Desinfektionsmitteln: "Machen Sie eine schlechte Situation nicht schlimmer." Der britische Konsumgüterkonzern Reckit Benckiser, zu dessen Marken Sagrotan gehört, erklärte, dass Desinfektionsmittel "unter keinen Umständen" verabreicht werden sollten - weder durch Einnahme oder Injektion noch auf irgendeine andere Weise.

"Das ist bislang einer der gefährlichsten und bescheuertsten Vorschläge zur Behandlung von Covid-19", sagte Professor Paul Hunter von der Universität East Anglia. Jeder Versuch dieser Art von Behandlung würde vermutlich tödlich enden. "Das ist völlig verantwortungslos, da es bedauerlicherweise Leute gibt, die diesen Quatsch glauben und das an sich selbst ausprobieren könnten."
erreicht haben. 😉
Von alleine wird er trotzdem nicht drauf gekommen sein, dass man seine Äußerungen in der PK im Nachhinein als Sarkasmus darstellen könnte. Selbst dafür ist der einfach zu blöd. 😁 😷
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, marcodj und Cowcreamer
Er war nicht zu Blöd um Präsident der USA zu werden.. 😉

Egal wie man zu ihm steht bzw er hier in den Medien dargestellt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, sundilsan und braini
SvenAusPirna schrieb:
Zu Trump: Denkt hier tatsächlich jemand, Trump besorgt eine Flasche Handdesinfektionsmittel und Spritzt die den Infizierten ins Blut oder wie?
darum gehts ja nicht - aber damit lässt sich halt prima überdecken, dass er mal schnell 410 Mrd USD Soforthilfe für Arbeiter und Kleinstbetriebe, Krankenhäuser und Testmaßnahmen freigeschaufelt hat.

Wäre ja schlimm, wenn die Welt erfährt, was der "Teufel" im White House da für Sozialleistungen verteilt. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Korynaut, sundilsan und eine weitere Person
Darauf ein dreifaches 😂 😂 😂
 
AndroMe schrieb:
@Akki10
Berufsmäßig bei einer US-Company im Marketing, also Umgang mit sogen. strategischen Kunden.

Duplizität der Ergebnisse ist ein normaler Prozess und kommt überall vor, mal deutlich erkennbar, mal verformt.
Man hat immer Mitarbeiter*innen in "ähnlichen" Unternehmen, die sich gut kennen und voneinander profitieren, weil die Karrieren dynamisch verlaufen, wie zB. auch in Parteien und NGOs und weil man sich immer mal wieder sieht und hilft.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich hatte schon unterschiedliche ehrenamtliche Funktionen in unterschiedlichen Organisationen und Ebenen, nur die Personen, auf die ich treffe, sind immer irgendwie die gleichen, man kennt sich jetzt schon einige Jahre.
 
SvenAusPirna schrieb:
Er war nicht zu Blöd um Präsident der USA zu werden.. 😉
Oder er hatte einfach genug Geld und die nötigen Kontakte. 😏
Er ist ein guter Geschäftsmann, aber Fingerspitzengefühl war noch nie seins.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.420
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten