magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
ja hilf mir auf die Sprünge - wo ist die falsche Handlung/Direktive? Ich seh sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nach seinen Handlungen im Februar und Anfang März gefragt.magicw schrieb:ja hilf mir auf die Sprünge - wo ist die falsche Handlung/Direktive? Ich seh sie nicht.
was willst du damit jetzt bezwecken - ausser mit den 90% Anti-Trump bashern in ein Horn zu stoßen?Cowcreamer schrieb:Nochmal: Was hat er im Februar gemacht?
Die Frage wird übrigens täglich gestellt und nie beantwortet.
Akki10 schrieb:US-Präsident Donald Trump will Coronavirus besiegt haben - DER SPIEGEL - Politik
Beiträge automatisch zusammengeführt:
3 Wochen später
Donald Trump behauptet (erneut), das Corona-Problem verschwindet bald | STERN.de
Ich finde den Vergleich ziemlich naiv, weil er ja die Rahmenbedingungen der historisch gewachsenen Gesellschaft unberücksichtigt lässt.Akki10 schrieb:Wieviel Tote haben wir?
Wieder mal Strohmannargument. Es ging ausschließlich um Trump.sundilsan schrieb:Und was wir hier im Februar gemacht haben, da muss ich mal googeln. Findet sich doch bestimmt was.
Machst Du doch selbst mit dem Vergleich der politischen Aufteilung.magicw schrieb:Aber immer im Vergleich zu Deutschland
Das hat keiner In Frage gestellt - das macht ja auch niemand. Ich habe aber in Frage gestellt dass dem Trump pauschal vorgeworfen wird, alles falsch zu machen.marcodj schrieb:Ich verstehe die Welt nicht mehr wer hier denkt Trump hat alles richtig gemacht
Hast du damit nicht hier irgendwo im Bezug auf Schweden argumentiert? Aber kann sein, dass ich dich verwechsle.Akki10 schrieb:Die Einwohnerzahl ist wohl wichtig?