Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also unter Aufschrei verstehe ich was anderes. Wenn ich sage, dass dieses oder jenes nervig ist, dann sage ich das in einem ganz ruhigen Ton. :) Ich weiß ja, dass ich eh nichts daran ändern kann. Ich jubel halt nicht darüber, weil das einfach verlogen wäre. Jeder will die Normalität wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, marcodj und M--G
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BerndFfm
Akki10 schrieb:
Kein Mundschutz, keine Mitnahme im Bus
Welches Bundesland?
Verrätst Du vielleicht auch Stadt oder Landkreis?
 
@zuvielinternet
Na klar. Sachsen.
In meinem Fall Mittelsachsen.
 
  • Danke
Reaktionen: zuvielinternet
merlin2100 schrieb:
...auf Anti-Körpern zu testen,...
Gesehen /gelesen?
Antikörper-Test soll schon im Mai kommen
Nur noch kurz zur Info nachgereicht! 😉

Lopan schrieb:
Dein Witz hinsichtlich der Masken war und ist auch jetzt keiner !
Es war ein Witz zum Ausweisfoto und nicht zum Mundschutz! 😉
Wie du weißt, habe ich Mund-Nase-Schutz schon länger befürwortet und das gilt auch weiterhin! 😷
Lopan schrieb:
Daher erachte ich die
jetzige Berichterstattung der GEZ Sender für witzlos.
- - -
Täglich wird ja hier im Propaganda-TV den Bürgern vermittelt,
🤔 Finde diese Meinung zu mutmaßlich gemeinten öffentlich - rechtlichen TV-Sendern etwas seltsam!
Wenn man diese so an den Pranger stellt, dürftest doch diese Sender gar nicht erst gucken und erlaubst dir trotzdem eine Meinung über deren Berichterstattung? 😳
Da passt irgendwas nicht zusammen... 😕

- - -
Edit: bei der teilweise erneut merkwürdigen bis nervigen Diskussion heute über den Tag verteilt, ist mir wieder ein Satz eingefallen, den ein Beteiligter selbst mal formuliert hatte:
Nicht weiter drauf rumreiten, einfach mal gut sein lassen.
Einfach mal an die eigenen Worte erinnern und schon wären viele der Beiträge heute gar nicht nötig gewesen... 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, Cowcreamer und marcodj
@Schotti
Doch. Er guckt kein TV. Vor einigen Tagen hat er geschrieben...in seinem Forderungskatalog...mehr Coronaberichte im TV 😂 😁😁
 
Akki10 schrieb:
Na klar. Sachsen.
Dann ist das logisch, Sachsen hat ab Montag ja eine Maskenpflicht fürs Einkaufen und den ÖPNV eingeführt.
 
@zuvielinternet
Genau. Habe beim Busunternehmen nachgefragt, wie es ist, falls jemand ohne Mundschutz einsteigen möchte.
Wunder..um 16.30 Uhr war noch jemand zu erreichen
 
Spahn hält Corona-Ausbruch für beherrschbar

Euer Gesundheitsminister hat die Pandemie schon quasi eingetütet.

Die Ärzte freuen sich ab Beginn der nächsten Woche auf die neu erkrankten Patienten, denn die bisherige Regelung der telefonischen Krankschreibung wird nicht verlängert.

Die Pandemie scheint in der BRD quasi ausgestanden zu sein laut den Aussagen und neuen Regelungen.

Da haben die Bayern es doch besser, dass sich jemand mit Verstand um sie kümmert.

Söder fasst sich an den Kopf vor lauter Verzweiflung, was seine Kollegen so derzeit treiben.
 
Leichensäcke wie von dir vorhergesagt vor 2 1/2 Wochen braucht er ja Gott sei Dank nicht eintüten. Hallen dafür anmieten ebenso nicht
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Lopan schrieb:
Die Pandemie scheint in der BRD quasi ausgestanden zu sein laut den Aussagen und neuen Regelungen.
Das hat er nicht gesagt! Er hat sogar vor wieder steigenden Zahlen gewarnt.

Man kann aber eben auch nicht alles ein Jahr oder länger aufschieben. Zum Glück sind wir in der Lage, neben Corona noch an andere Gebrechen zu denken.
 
Akki10 schrieb:
Leichensäcke wie von dir vorhergesagt vor 2 1/2 Wochen
Spinnerei deinerseits (mal wieder). Ich habe nichts von "Leichensäcken" geschrieben.

Lediglich davon, dass man eine Pandemie auch mal ernst nehmen sollte.

Das hat bislang ein grosser Teil der Bevölkerung hier noch nicht verstanden und
Meister Spahn quetscht auch sich noch fotogen auf "Abstand" in Aufzüge.

Nun fabuliert er 🤥 auch noch zu Zeiten der Lockerung von :
"Der Ausbruch ist - Stand heute - wieder beherrschbar und beherrschbarer geworden."

Wir werden sehen 🤔
zuvielinternet schrieb:
Zum Glück sind wir in der Lage, neben Corona noch an andere Gebrechen zu denken.
Gebrechen ? 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Lopan schrieb:
Aber das wird sich noch ändern in einigen Wochen. Wenn die Leichensäcke sich in den Hallen stapeln und es auch die eigene Verwandtschaft trifft...
Böser Akki. Wie kannst du behaupten, dass lopan soetwas schreibt. Schäm dich!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lopan schrieb:
Spinnerei deinerseits (mal wieder). Ich habe nichts von "Leichensäcken" geschrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoliGlitzer
Kriegst noch ein Super Danke 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal gucken, ob eine Entschuldigung kommt 😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, Cua und Sultan Karakan
Also wenn ich hier so mitlese hätten Styxx und der andere auch bleiben können. Irgendwie muss immer ein Feindbild her, oder? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, sundilsan und Patman75
MV führt ab 27. Maskenpflicht ein in Bussen, Bahnen und Taxen
 
Lopan schrieb:
Spinnerei deinerseits (mal wieder). Ich habe nichts von "Leichensäcken" geschrieben.

Doof, wenn man den Überblick über den eigenen Stuss verliert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, Schotti, Sultan Karakan und eine weitere Person
"Der goldene Stalker" geht heute an mich... 😀
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und 447359

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.427
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten