Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G
Alles gut. Dein Beitrag war ja, du bist das richtige Futter für Politiker. War super Antwort auf eine Frage meinerseits. Respekt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
Ich hatte das Thema asiatische Höflichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Jap da stehe ich auch dazu, denn solche Leute brauchen unsere Politiker.
 
Akki10 schrieb:
@sundilsan
Schön, das du für ihn antwortest. Bestärkt meine Meinung 😏
Tue ich nicht. Wie du siehst, antwortet er selber. Er ist auch nur ein Beispiel. Du machst das ja bei allen anderen auch so. Als hättest du irgendein Recht, ausgiebige Antworten verlangen zu dürfen. :) Das passiert je nach Lust und Laune. Und bei dir hat man eben nicht besonders Lust dazu. Verständlicherweise.

Akki10 schrieb:
War super Antwort auf eine Frage meinerseits. Respekt!
Genau sowas hier. Und dann erwartest du Antworten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan, bandit1976 und M--G
@sundilsan
Du antwortest mir aber viel, obwohl du keine Lust hast. Freut mich aber.
Ha. M--G hat geantwortet 😏
 
@Akki10
Und wie ich schon sagte du kannst ja den Politikern vertrauen aber ich werde es nicht tun, denn nicht jeder ist gleich und deiner Meinung.
 
@sundilsan
Wie immer aus dem Konsens gerissen.
@M--G
Ist doch gut. 3 mal geschrieben, du vertraust den Politikern nicht. Habe dein Argument doch verstanden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frisbee time
Denkt an Steven Hawking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
@sundilsan
Du antwortest mir aber viel, obwohl du keine Lust hast. Freut mich aber.
Das Problem ist, dass du selber deine Art zu diskutieren gar nicht mitbekommst. Ich dachte, ich sags dir einfach mal. So unter uns. :)

Akki10 schrieb:
Wie immer aus dem Konsens gerissen.
Provozierende und sarkastische Bemerkungen haben keinen Konsens. Sie sind einfach nur überflüssig und der Grund dafür, warum man bei dir nicht näher auf irgendwas eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hier geht's um Corona, nicht um einzelne User.
Das es Corona gibt bestreitet hier ja keiner (mehr). Also jedem seine Meinung lassen und gut ist. Ich finde die Verlängerung der Schulschließung schlecht, andere gut. Mehr gibt's eigentlich nicht dazu zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und M--G
@sundilsan
Wirkt ein bisschen oberlehrerhaft. Aber passt schon.
Und mit deiner anderen These liegst du falsch. Wir hatten nämlich längere PNs.
Und nun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gemerkt? Du hast wieder für ihn geantwortet 😂
Und weg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Respekt ist ein provozierendes/sarkastisches Wort? Gut dass es dich gibt 😏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Gemerkt das ich die ganze Zeit selbst antworte und @sundilsan gar nicht dazu brauche? 😂
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Bin stolz auf dich!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sundilsan weiß, was ich meine. Du nicht 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Jap dann passt es ja zu gestern. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Akki10 schrieb:
Wirkt ein bisschen oberlehrerhaft. Aber passt schon.
:D Natürlich. Das "oberlehrerhaft" musste wieder kommen. Dabei versuche ich schon, das in den Griff zu kriegen. Wirklich. Aber manchmal gehen die Pferde einfach mit mir durch. ;)

Akki10 schrieb:
Respekt ist ein provozierendes/sarkastisches Wort?
So wie du das meinst ja. Und das weißt du auch genau. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@sundilsan
Da ist es wieder, dieses..wie du es meinst!
Wieder wird hinein interpretiert Was steht denn geschrieben 😏 ? Ich fand die Antwort von M--G toll. Also schreibt man.. Respekt.
Und genau das steht geschrieben.
 
Konzentriere dich nicht zu sehr auf ein bestimmtes "Respekt". Gibt in dem Thread so viele von dir. Und damit sollten wir es belassen. Geht ja hier um was anderes und nicht um uns. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, M--G und 447359
Warum streitet ( ja streitet) ihr euch. Mein Gott, sitzen wir nicht alle im selben Boot. In Gottes Namen werdet etwas gelassener. Jeder hat seine Meinung. Ich glaube jeder hat die Weißheit mit Löffeln gefressen.
Geht wirklich mal an die frische Luft.
 
Wir streiten nicht. Also ich empfinde das nicht so. Alles ok. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@derthüringer
Noch mehr frische Luft ist nicht machbar. Bin seit 8 Uhr draußen 😂 . Wollte eigentlich basteln. Die Drehscheibe kommt demnächst😁
 
sundilsan schrieb:
Aufschrei? Die meisten Menschen in Deutschland interessieren sich überhaupt nicht dafür. :) Wenn man es abgesagt hätte, mit Verweis auf das was in anderen Ländern los ist, wäre es von den meisten verstanden worden. Bin ich mir sicher. "Panikmache" Rufe gab es hier im Thread ja auch zu genüge. Das verstummt mit der Zeit und den weiteren Ereignissen ganz automatisch.
Sehe ich nicht so. Ist doch selbst hier jetzt noch während der Pandemie ein Aufschrei warum es die ganzen Gängelungen gibt. Also wäre es beim Karneval absagen nicht anders gewesen 😉

Aber mal gut das man normal diskutieren kann🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, sundilsan und 447359

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.429
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten