Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ignoriere doch einfach was jemand sagt...
Soweit waren wir vor ein paar Jahren schon einmal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gilt bei euch die 800 Quadratmeter Regel für Baumärkte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcodj schrieb:
Das kann keiner wissen also sind das einfach nur Vermutungen die du da aufstellst.
Ist bei dir doch dann nicht anders.

Es gibt Menschen die Sterben, haben das Virus aber nur in sich, sind nicht AM sondern MIT dem Virus gestorben
Einfach pauschal auszuschließen, was merlin da schreibt, finde ich auch nicht gerade sehr überlegt. Fast schon ignorant.

Akki10 schrieb:
@marcodj
Merlin will nicht verstehen, dass es nicht darum geht, wieviel mehr oder weniger an Corona gestorben sind, sondern wie wir weltweit dastehen.
Nur weil bei uns weniger sterben, ist noch lange nicht alles prima und korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und M--G
@sundilsan
Hat ja auch keiner geschrieben. Aber so schlecht wie Deutschland hier von einigen hingestellt wird, ist es sicher nicht.
Vorhin schrieb jemand... besser geht immer
 
sundilsan schrieb:
Ist bei dir doch dann nicht anders.


Einfach pauschal auszuschließen, was merlin da schreibt, finde ich auch nicht gerade sehr überlegt. Fast schon ignorant

Was legst du mir da in den Mund???
Hab doch nichts ausgeschlossen.

Mir geht es darum das man nicht einfach sagen kann das diese 3600 eh gestorben wären. Punkt

Ist das so schwierig.

Auf den Absatz "am oder mit dem Virus" hab ich mich gar nicht bezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
marcodj schrieb:
Mir geht es darum das man nicht einfach sagen kann das diese 3600 eh gestorben wären. Punkt
Jetzt legst du ihm was in den Mund. ;) Er sprach nicht von allen. Er hält es nur für möglich, dass einige davon falsch zugerechnet worden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@kalli73
Mein reden. Also weniger Corona Tote
 
Eher nicht angemessene Reaktionen.

Dieses Virus beeinflusst in einer völlig überzogenen Weise unser Leben. Das steht in keinem Verhältnis zu der Gefahr, die vom Virus ausgeht. Und der astronomische wirtschaftliche Schaden, der jetzt entsteht, ist der Gefahr, die von dem Virus ausgeht, nicht angemessen. Ich bin überzeugt, dass sich die Corona-Sterblichkeit nicht mal als Peak in der Jahressterblichkeit bemerkbar machen wird
 
Aufgrund der breiten Angebotspalette an medialen Meinungen, sieht sich derzeit wohl ein jeder in irgendwas bestätigt. 😌

Da ist für alle gesorgt 🥳

Erich von 👽 hat dazu bestimmt auch eine Meinung 🛸
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich gut in Jena
 

Anhänge

  • Screenshot_20200416-161047.png
    Screenshot_20200416-161047.png
    906,4 KB · Aufrufe: 22
@Lopan das ist zwar korrekt aber das hier in dem Bericht sind Tatsachen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da lebe ich nicht. :)
 
  • Böse
Reaktionen: 447359
Sehr egoistische Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, M--G, Cowcreamer und 2 andere
@sundilsan
Eben. Hier haben wir es nicht. Warum wohl 😏
 
Nur weil andere noch überzogener reagieren, muss ich mit dem hier glücklich sein? :)
 
In Deutschland werden die Massnahmen von einigen sehr locker gesehen. Warum?
Weil wir es im Griff haben.
Und wenn Erwachsene/Eltern das so locker sehen, wie sehen das wohl deren Kinder?
 
Auch locker. :) Aber die verstehen das ja auch noch nicht.
 
  • Böse
Reaktionen: 447359
marcodj schrieb:
Langsam finde ich es nur noch lustig.

Keine erhöhte Sterblichkeit hast du in deinem Post vorher geschrieben. Um das ging es mir.

Ich hab dir kein Wort im Mund rumgedreht.

Wer bist du denn überhaupt dich hier als Alleswisser hinzustellen.

Du versuchst hier schon die ganze Zeit Verschwörungstheorien und Vermutungen zu verbreiten und mit etwas Halbwissen zu kombinieren.

Sorry...Funktioniert bei mir (und vielen anderen) aber nicht und deswegen werde ich deine VERMUTUNGEN auch weiter versuchen zu verstehen und meine Meinung dazu zu sagen.

Oder ist nur deine Meinung die richtige?
Geh zurück in die Grundschule lerne lesen und beginn die deutsche Sprache zu verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
599
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.433
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten